Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#1431
26.11.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Bezüglich Stehplätze:
Ich hatte gestern am frühen Abend meinen Bestellschein für Stehplatzkarten abgeschickt (bin auswärtiges Mitglied).
Heute kam eine Reservierungsbestätigung für Karten in Block J (!), daher müssten die Stehplätze ja bereits ausverkauft sein?!
Übrigens nett: Hemlein und Ulm besuchten die Schlange der Wartenden vor dem Ticketshop und gaben Autogramme, berichtet das Westfalenblatt.


Mit dir machen die das doch gerne, das heißt nichts tongue .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ticket-Thread |#1432
26.11.2014 - 18:36 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Juan-Lede
Bezüglich Stehplätze:
Ich hatte gestern am frühen Abend meinen Bestellschein für Stehplatzkarten abgeschickt (bin auswärtiges Mitglied).
Heute kam eine Reservierungsbestätigung für Karten in Block J (!), daher müssten die Stehplätze ja bereits ausverkauft sein?!
Übrigens nett: Hemlein und Ulm besuchten die Schlange der Wartenden vor dem Ticketshop und gaben Autogramme, berichtet das Westfalenblatt.


Mit dir machen die das doch gerne, das heißt nichts tongue .


Jaha tongue
Ich habe ganz einfach mal nachgefragt, um Gewissheit zu haben, hier die Antwort:

Zitat von Fanshop

zu dem Zeitpunkt waren die Stehplatzkarten leider schon vergriffen. Daher haben wir Ihnen Karten in Block J reserviert.

Sie können diese Reservierung wahrnehmen oder aber drauf spekulieren, dass einige Dauerkarteninhaber Ihre Dauerkartenplätze nicht eingelöst haben und sich im freien Verkauf Stehplatztickets zu erwerben.

Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1433
26.11.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Juan-Lede
Bezüglich Stehplätze:
Ich hatte gestern am frühen Abend meinen Bestellschein für Stehplatzkarten abgeschickt (bin auswärtiges Mitglied).
Heute kam eine Reservierungsbestätigung für Karten in Block J (!), daher müssten die Stehplätze ja bereits ausverkauft sein?!
Übrigens nett: Hemlein und Ulm besuchten die Schlange der Wartenden vor dem Ticketshop und gaben Autogramme, berichtet das Westfalenblatt.


Mit dir machen die das doch gerne, das heißt nichts tongue .


Jaha tongue
Ich habe ganz einfach mal nachgefragt, um Gewissheit zu haben, hier die Antwort:

Zitat von Fanshop
zu dem Zeitpunkt waren die Stehplatzkarten leider schon vergriffen. Daher haben wir Ihnen Karten in Block J reserviert.
Sie können diese Reservierung wahrnehmen oder aber drauf spekulieren, dass einige Dauerkarteninhaber Ihre Dauerkartenplätze nicht eingelöst haben und sich im freien Verkauf Stehplatztickets zu erwerben.
Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen


Darauf spekulier ich schon, musst dir also etwas anderes suchen! grins J ist doch auch schön! Fest steht, dass ich gegen Bremen da sein werde, in Block 3. Die Frage ist nur, wie teuer das wird.. schief
Dienstag geht es dann ja los, macht es Sinn sicher vorher beim WB oder so anzustellen oder sollte ich lieber um Punkt 8 (oder wann es da auch immer los geht, 10?) online die Tickets bestellen?

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ticket-Thread |#1434
26.11.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Juan-Lede
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Juan-Lede
Bezüglich Stehplätze:
Ich hatte gestern am frühen Abend meinen Bestellschein für Stehplatzkarten abgeschickt (bin auswärtiges Mitglied).
Heute kam eine Reservierungsbestätigung für Karten in Block J (!), daher müssten die Stehplätze ja bereits ausverkauft sein?!
Übrigens nett: Hemlein und Ulm besuchten die Schlange der Wartenden vor dem Ticketshop und gaben Autogramme, berichtet das Westfalenblatt.


Mit dir machen die das doch gerne, das heißt nichts tongue .


Jaha tongue
Ich habe ganz einfach mal nachgefragt, um Gewissheit zu haben, hier die Antwort:

Zitat von Fanshop
zu dem Zeitpunkt waren die Stehplatzkarten leider schon vergriffen. Daher haben wir Ihnen Karten in Block J reserviert.
Sie können diese Reservierung wahrnehmen oder aber drauf spekulieren, dass einige Dauerkarteninhaber Ihre Dauerkartenplätze nicht eingelöst haben und sich im freien Verkauf Stehplatztickets zu erwerben.
Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen


Darauf spekulier ich schon, musst dir also etwas anderes suchen! grins J ist doch auch schön! Fest steht, dass ich gegen Bremen da sein werde, in Block 3. Die Frage ist nur, wie teuer das wird.. schief
Dienstag geht es dann ja los, macht es Sinn sicher vorher beim WB oder so anzustellen oder sollte ich lieber um Punkt 8 (oder wann es da auch immer los geht, 10?) online die Tickets bestellen?


Du könntest natürlich auch höflich morgens um 3 Uhr anklopfen.
Und auf die Frage, Ist WERDA?? antworten: Ich bins der von der Bremer Brücke.... dann klappt das auch mit den Karten..... Hoffe ich zumindest.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ticket-Thread |#1435
26.11.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von wilhelm2704
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Juan-Lede
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Juan-Lede
Bezüglich Stehplätze:
Ich hatte gestern am frühen Abend meinen Bestellschein für Stehplatzkarten abgeschickt (bin auswärtiges Mitglied).
Heute kam eine Reservierungsbestätigung für Karten in Block J (!), daher müssten die Stehplätze ja bereits ausverkauft sein?!
Übrigens nett: Hemlein und Ulm besuchten die Schlange der Wartenden vor dem Ticketshop und gaben Autogramme, berichtet das Westfalenblatt.


Mit dir machen die das doch gerne, das heißt nichts tongue .


Jaha tongue
Ich habe ganz einfach mal nachgefragt, um Gewissheit zu haben, hier die Antwort:

Zitat von Fanshop
zu dem Zeitpunkt waren die Stehplatzkarten leider schon vergriffen. Daher haben wir Ihnen Karten in Block J reserviert.
Sie können diese Reservierung wahrnehmen oder aber drauf spekulieren, dass einige Dauerkarteninhaber Ihre Dauerkartenplätze nicht eingelöst haben und sich im freien Verkauf Stehplatztickets zu erwerben.
Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen


Darauf spekulier ich schon, musst dir also etwas anderes suchen! grins J ist doch auch schön! Fest steht, dass ich gegen Bremen da sein werde, in Block 3. Die Frage ist nur, wie teuer das wird.. schief
Dienstag geht es dann ja los, macht es Sinn sicher vorher beim WB oder so anzustellen oder sollte ich lieber um Punkt 8 (oder wann es da auch immer los geht, 10?) online die Tickets bestellen?


Du könntest natürlich auch höflich morgens um 3 Uhr anklopfen.
Und auf die Frage, Ist WERDA?? antworten: Ich bins der von der Bremer Brücke.... dann klappt das auch mit den Karten..... Hoffe ich zumindest.



Mit der Bremer Brücke geb' ich aber nicht an grrr.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ticket-Thread |#1436
27.11.2014 - 17:05 Uhr
Ticket-Infos zum Spiel in Halle

[...]
Tickets für diese Begegnung sind ab sofort im Fan- und Ticketshop des DSC in der SchücoArena und per Bestellschein (folgt am Montag) erhältlich. Stehplatzkarten kosten 13,50 Euro (Ermäßigt: 11,50 Euro). Sitzplatzkarten werden im Vorverkauf nicht angeboten, werden aber an der Tageskasse in Halle erhältlich sein.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1437
01.12.2014 - 17:45 Uhr
Hallo,
morgen beginnt ja der freie Verkauf für das Werderspiel. Kann man die Karten auch bei der nw kaufen? Das wäre für mich schneller zu erreichen. Und wie hoch stehen die Chancen, noch 4 zusammenhängende Karten zu bekommen. Auf der Arminia Homepage finde ich leider keine Infos.

Sportliche Grüße
Ticket-Thread |#1438
01.12.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von abnormalnormal
Hallo,
morgen beginnt ja der freie Verkauf für das Werderspiel. Kann man die Karten auch bei der nw kaufen? Das wäre für mich schneller zu erreichen. Und wie hoch stehen die Chancen, noch 4 zusammenhängende Karten zu bekommen. Auf der Arminia Homepage finde ich leider keine Infos.
Sportliche Grüße


Ja, gibt es auch bei der NW:

Bremen: 3.000 Sitzplätze im freien VVK

Zitat von Arminia
...Dieser beginnt um 10:00 Uhr im Fan- und Ticketshop des DSC, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop. Ein Sitzplatzticket kostet 26,00 Euro (Kinder: 14,00 Euro). Pro Person werden maximal vier Tickets verkauft.


Hier die Vorverkaufsstellen:

http://www.arminia-bielefeld.de/eintrittskarten/vorverkaufsstellen/

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Ticket-Thread |#1439
01.12.2014 - 18:52 Uhr
Wow, 23.000 im Dauerkarteninhaber - und Mitgliedervorverkauf hätte ich ja nicht gedacht. Sehr schön!
Aber wieso verkauft man die restlichen 3.000 auch im Online Shop? So können doch auch Bremen Fans an die Karten kommen. Die 3.000 würden auch so morgen in Bielefeld über den Ladentisch gehen...

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ticket-Thread |#1440
01.12.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von abnormalnormal
Hallo,
morgen beginnt ja der freie Verkauf für das Werderspiel. Kann man die Karten auch bei der nw kaufen? Das wäre für mich schneller zu erreichen. Und wie hoch stehen die Chancen, noch 4 zusammenhängende Karten zu bekommen. Auf der Arminia Homepage finde ich leider keine Infos.
Sportliche Grüße


Ja, gibt es auch bei der NW:

Bremen: 3.000 Sitzplätze im freien VVK

Zitat von Arminia
...Dieser beginnt um 10:00 Uhr im Fan- und Ticketshop des DSC, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop. Ein Sitzplatzticket kostet 26,00 Euro (Kinder: 14,00 Euro). Pro Person werden maximal vier Tickets verkauft.


Hier die Vorverkaufsstellen:

http://www.arminia-bielefeld.de/eintrittskarten/vorverkaufsstellen/


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Info war kurz nach meinem Post online. Mal schauen ob es noch was gibt, wenn ich da bin .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.