Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner

17.12.2017 - 19:51 Uhr
Sandro Wagner |#21
17.12.2017 - 20:38 Uhr
36 Tore in 159x Bundesliga stark

In 6 Bundesliga Saisonen hat er 2 Saisonen kein Treffer erzielt und einmal in 25 Spielen ganze zwei Tore, also quasi 3/6 Saisonen Torlos, das muss man erstmal vorweisen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paranoiid am 17.12.2017 um 20:39 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner |#22
17.12.2017 - 20:42 Uhr
Ganz übel. Kann ich in keinserweise nachvollziehen. Sportlich nicht und charakterlich schon gleich gar nicht. Ist mir ein völliges Rätsel, wie man so einen Mann holen kann augen-zuhalten
Sandro Wagner |#23
17.12.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von paranoiid
36 Tore in 159x Bundesliga stark

In 6 Bundesliga Saisonen hat er 2 Saisonen kein Treffer erzielt und einmal in 25 Spielen ganze zwei Tore, also quasi 3/6 Saisonen Torlos, das muss man erstmal vorweisen können.

Begeistert bin ich von dem Transfer auch nicht, aber ok als Backup ist das schon. Man muss auch zugeben, dass er sich in den letzten zwei Jahren gesteigert hat. So schlecht wie die Statistik ist er nun wirklich nicht.
Sandro Wagner |#24
17.12.2017 - 20:44 Uhr
Ihr wolltet einen back up.
Ihr habt einen bekommen.
Kann nicht verstehen warum manche traurig sind.
Lewa wird sowieso die meiste zeit spielen, sofern er sich nicht verletzt.
Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie mit einem Top Stürmer gerechnet haben.
Kennt ihr euren Vorstand nicht, seid froh das sie in der winterpause bereit waren ca. 12 Mio für einen back up auszugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 17.12.2017 um 20:49 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner |#25
17.12.2017 - 20:46 Uhr
Sandro Wagner hat damals das U21 Finale der EM entschieden. Jemand für die großen Spiel!
Genau so im CL Finale! cool
Sandro Wagner |#26
17.12.2017 - 20:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Sandro Wagner, du hast das geschafft, wovon Millionen träumen.
Sandro Wagner |#27
17.12.2017 - 20:49 Uhr
Seit wann wird ein Thread aufgemacht ohne das es offiziell ist. Wird das jetzt immer so sein?

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Sandro Wagner |#28
17.12.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von patiraci1990
Seit wann wird ein Thread aufgemacht ohne das es offiziell ist. Wird das jetzt immer so sein?

Das liegt an der überbordenden Vorfreude auf diesen Spieler. Sei diesem Forum doch gegönnt!
Sandro Wagner |#29
17.12.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von bjoern_90
Zitat von paranoiid

36 Tore in 159x Bundesliga stark

In 6 Bundesliga Saisonen hat er 2 Saisonen kein Treffer erzielt und einmal in 25 Spielen ganze zwei Tore, also quasi 3/6 Saisonen Torlos, das muss man erstmal vorweisen können.

Begeistert bin ich von dem Transfer auch nicht, aber ok als Backup ist das schon. Man muss auch zugeben, dass er sich in den letzten zwei Jahren gesteigert hat. So schlecht wie die Statistik ist er nun wirklich nicht.


Man muss auch sehen bei was für Vereinen er gespielt hat. Bei Darmstadt 14 Tore zu schießen ist schon nicht ohne. Hier wird er andere zuspiele bekommen.
Außerdem meinen doch alle im Lewandowski Thread das hier jeder 30 Tore schießen kann, also bitteschön.
Sandro Wagner |#30
17.12.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von mibmod

Ganz übel. Kann ich in keinserweise nachvollziehen. Sportlich nicht und charakterlich schon gleich gar nicht. Ist mir ein völliges Rätsel, wie man so einen Mann holen kann augen-zuhalten


Inwiefern ist Sandro Wagner denn nun charakterlich so übel? Er kommuniziert klar seine Meinung, ist keiner der stromlinienförmigen Kicker, welche im Interview ihre einstudierte 08/15-Antwort ins Mikrofon tröten und polarisiert dadurch in manchen Fällen. Dabei wird er jedoch seinen Mitmeinschen gegenüber nicht ausfällig oder beleidigend. In Sinsheim hat er sich diesbezüglich jedenfalls absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Er besaß sogar den Anstand, sich nach dem Transfer zu uns bei den Mitarbeitern der TSG einzeln persönlich vorzustellen.

Sportlich ist in den letzten Jahren eine klare Steigerung erkennbar, sowohl in Darmstadt als auch bei der TSG erzielte er regelmäßig seine Tore, wodurch er sogar seine Chance in der Nationalelf erhielt und durchaus intakte Chancen besitzt, 2018 Mitglied des WM-Kaders zu sein. Selbstverständlich ist er kein Stürmer von hoher internationaler Klasse, allerdings reichen seine Qualitäten als Ersatz und Backup für Lewandowski, der ohnehin selten verletzt ausfällt, in meinen Augen definitiv aus.

Er wird sich zudem seiner Rolle als Bankspieler bewusst sein, weder laut murren noch (unrealistische) Forderungen stellen, selbst wenn sich seine Zeiten auf ein paar Kurzeinsätze von wenigen Minuten Dauer beschränken. Er dürfte sich vielmehr darüber freuen, zum Abschluss seiner Karriere noch einmal ein attraktives Gehalt zu kassieren, nebenbei einige Titel für seine Vita zu sammeln und zugleich in der Nähe seiner Familie zu wohnen. Außerdem ist die Ablöse für aktuelle Verhältnisse und unter den Umständen (Winterpause) als fair zu bewerten.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 17.12.2017 um 21:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.