Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner

17.12.2017 - 19:51 Uhr
Sandro Wagner |#81
17.12.2017 - 23:37 Uhr
Sandro Wagner Fußballgott!

Müller wird unter Jupp nicht mehr als Stürmer eingesetzt sondern über rechts oder hinter Lewy.
Also ist man jetzt mit Robben/Müller, Ribéry/ Coman und Lewy/Wagner in der Offensive doppelt besetzt.
Riskiert Wagner seine WM Teilnahme? Ich finde sie steigert diese eher. Wagner ist unter Löw auch nur ein Backup, wenn er als Joker seine Tore macht, wird er auch mit nach Russland fliegen.
Sandro Wagner |#82
17.12.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von DAbleiber
Ohne mich einmischen zu wollen, habe es auch an anderer Stelle schon einmal geschrieben.

In meinem Augen die perfekte Lösung für diese Rolle. Zu den hier angesprochenen charakterlichen Bedenken. Wagner hat sich da gemacht, er hat auch auf menschlicher Ebene die Leute bei uns in Darmstadt erreicht und auch wenn wir ein eher kleiner Klub sind, aber es ist eine Art Ritterschlag, wenn man den an sich kritischen Darmstädter auch persönlich überzeugen kann. Also da würde ich mir keine Gedanken machen. Er ist eine wunderbare Abwechslung zu diesem weichgespülten Profigeschäft. Hinzu kommt doch, dass man von ihm immer 100% bekommt. Er kann den Gegner nerven und das eigene Publikum anpeitschen, darüber hinaus hat er in jedem Interview seine große Bewunderung für den FC Bayern durchblicken lassen. Da frage ich mich : Fanherz, was willst du mehr? Wenn er spielt, wird er sich zerreißen.
Sportlich hat er sich doch auch entwickelt. Bei uns 14 Tore zu machen, das ist schon eine Leistung. Er war damals allein auf weiter Flur in unserem System "Hoch und weit bringt Sicherheit". Ich wage mal zu behaupten, dass ein Robben oder James ihm ganz andere Dinger auflegen, als Rausch oder Heller zwinker
Finanziell wird dieser Transfer den FC Bayern doch auch nicht belasten. Riskant wäre es, wenn da jetzt für 30 Millionen ein Dolberg käme, der dann am Ende vielleicht doch nicht einschlägt oder sich nicht wohl fühlt. Bei Wagner weiß man, was man bekommt. Er wird gegen Mainz, Hannover usw. seine Tore machen, gegen Real und PSG kann das dann Lewandowski machen. Und ich halte es nicht für ganz ausgeschlossen, dass Wagner auch mal im Zuge der Brechstange seinen Schädel gegen Madrid gewinnbringend einsetzen kann. Und das hat doch dann was charmantes. Ich freue mich für ihn, er hat sich das ehrlich erarbeitet und das kann man auch mal honorieren, anstatt immer wieder die Vergangenheit auszubuddeln.

P. S. Gegen eine "Ihr habt Wagner das Selbstvertrauen zurückgegeben" - Prämie im Falle eines wichtigen Tores hätte ich nichts einzuwenden und Sandro, wenn Du dann wieder in die Säbener Straße einbiegst, hoffe ich, dass Du noch ganz kurz an uns denkst. So ganz unschuldig sind wir daran ja nicht daumen-hochstark


Sehr schön angeführt. Find als FCBler die Rückkehr des verlorenen Sohnes Wagner auch im Blick der Fußballromantik sehr gelungen. Er wird sich zerreißen, ackern und alles was er hat reinwerfen, für unseren FCB. Mia san halt imma no mia und diesem Credo wird Sandro 100% gerecht werden. Man braucht in einem Team halt einen gelungenen Mix aus den verschiedenen Typen. Mit Robbery werden uns zwei Spieler mit Bayernherz bald verlassen. Sandro kommt dazu. Kimmich, Süle und evtl. Coman können ebenfalls zu rot/weißen Säulen werden. In einem stabilen Gerüst können dann die Nachfolger auf den Flügeln besser integriert werden. Barca z.B. merkt man der Verlust von Puyol und Xavi extrem an, die letzten Katalanen sind hier nun Iniesta, Messi, Busquets und Piqué (Alba). Mascherano hat abgebaut Umtiti ist am kommen, Dembele ebenfalls. Rakitic und Suarez traue ich nicht zu den Blaugranaspirit hoch zu halten. Als Verein muss man mMn schon darauf achten seine Identität nicht zu verlieren. Bei Real sind das Ramos, Ronaldo, Modric, Marcelo (Kroos, Carvajal, Isco), Asensio am kommen. Mit Wagner hat man für die nächsten 2-3 Jahre einen Backup für Lewi und dazu noch Identität für den Übergang auf den Flügeln. Da könnte man in den nächsten Jahren eine geniale Abwehrachse, 2 Spanier im MF, welche ebenfalls für den FCB Glühen und 2 Spieler im Sturm aus der eigenen Jugend haben, welche das Team gut zusammenschweißen.
Sandro Wagner |#83
17.12.2017 - 23:46 Uhr
Zitat von username
Zitat von cymatt

Hier nochmal kurz die inoffiziellen Details:

Der Wechsel von Stürmer Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern ist nach Sky Infos in trockenen Tüchern.

Die Vereine sind sich handelseinig. Wagner soll in München einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.

Die Ablöse beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung. Hoffenheim kann noch mehr kassieren, sollte Wagner eine bestimmte Anzahl an Einsatzzeiten bei den Bayern bekommen.

-------

Ich finde es gut und ein weiterer Spieler für die Fan Seele der sich zu 100% für den Verein zerreißen wird.
Einsatz-abhängig, nicht Titel-abhängig. Das hört sich doch gut an.

Gehen wir davon aus das Lewy alle 2-3 Spiele geschont oder früher ausgewechselt wird, natürlich je nach Gegner erhöht das die Chancen auf einen fitten und hungrigen Lewy im Frühjahr.
Zudem ist Wagner ein Spieler der ähnlich wie Mandzu sehr eklig spielt. Lewy hat den BU selbst gefordert jetzt muss er damit leben.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Sandro Wagner |#84
17.12.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von Pachinko
Sandro Wagner Fußballgott!

Müller wird unter Jupp nicht mehr als Stürmer eingesetzt sondern über rechts oder hinter Lewy.
Also ist man jetzt mit Robben/Müller, Ribéry/ Coman und Lewy/Wagner in der Offensive doppelt besetzt.
Riskiert Wagner seine WM Teilnahme? Ich finde sie steigert diese eher. Wagner ist unter Löw auch nur ein Backup, wenn er als Joker seine Tore macht, wird er auch mit nach Russland fliegen.


Ich geh mal davon aus, dass der Plan der Bosse ist, Müller als Robben-Nachfolger aufzubauen. Also kaufen werden sie keinen.
Sandro Wagner |#85
17.12.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von xXxLanzelotxXx
Zitat von Pachinko

Sandro Wagner Fußballgott!

Müller wird unter Jupp nicht mehr als Stürmer eingesetzt sondern über rechts oder hinter Lewy.
Also ist man jetzt mit Robben/Müller, Ribéry/ Coman und Lewy/Wagner in der Offensive doppelt besetzt.
Riskiert Wagner seine WM Teilnahme? Ich finde sie steigert diese eher. Wagner ist unter Löw auch nur ein Backup, wenn er als Joker seine Tore macht, wird er auch mit nach Russland fliegen.


Ich geh mal davon aus, dass der Plan der Bosse ist, Müller als Robben-Nachfolger aufzubauen. Also kaufen werden sie keinen.


Auf so einen Unsinn kann auch nur unser Forum kommen...
In jeder Aktion das maximal möglichst negative sehen (wobei man das natürlich immer nur aus der eigenen vorgefertigten Sicht macht, also auch eigentlich sehr gute Aktionen als absoluter Unsinn abgetan wird)...

Warum sollte denn jetzt der Transfer von Wagner ein Zeichen dafür sein, dass der Plan lautet Müller als Robbennachfolger aufzubauen? Also abseits von Verschwörungstheorien der Marke „Einer hat mal gesagt Müller spielt immer und jetzt wird krampfhaft alles versucht um diese Aussage als richtig darzustellen“?
Sandro Wagner |#86
18.12.2017 - 00:08 Uhr
Toptransfer! Welcome back Sandro stark

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Sandro Wagner |#87
18.12.2017 - 00:16 Uhr
Zitat von cymatt
Hier nochmal kurz die inoffiziellen Details:

Der Wechsel von Stürmer Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern ist nach Sky Infos in trockenen Tüchern.

Die Vereine sind sich handelseinig. Wagner soll in München einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.

Die Ablöse beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung. Hoffenheim kann noch mehr kassieren, sollte Wagner eine bestimmte Anzahl an Einsatzzeiten bei den Bayern bekommen.

-------

Ich finde es gut und ein weiterer Spieler für die Fan Seele der sich zu 100% für den Verein zerreißen wird.


Die Konditionen hören sich jetzt nicht übertrieben an für einen Wechsel in der Winterpause.
Sandro Wagner |#88
18.12.2017 - 00:23 Uhr
Verstehe den Wechsel nicht. Lewy kann er nicht ersetzen, falls er wirklich ausfallen sollte ihn wichtigen Spielen, dazu Rentnenvertrag für einen verletzungsanfälligen Spieler, der höchstens Qualität für die Bundesliga hat. Ein Stürmer der wie Sanchez sowohl auf den Außen spielen kann und gleichzeitig auch einen Lewy ersetzen kann falls der fehlt wären da viel intelligenter. Gut, so lange Hoeneß zurück ist, muss man sich wohl an solche Transfers gewöhnen.
Sandro Wagner |#89
18.12.2017 - 00:29 Uhr
Zitat von ThePunisher07
Verstehe den Wechsel nicht. Lewy kann er nicht ersetzen, falls er wirklich ausfallen sollte ihn wichtigen Spielen, dazu Rentnenvertrag für einen verletzungsanfälligen Spieler, der höchstens Qualität für die Bundesliga hat.
"höchstens Qualität für die Bundesliga": Wir haben ihn ja nicht damals geholt, als das Darmstadt getan hat, sondern nachdem er über ein paar Jahre recht stabil auf nem höheren Level als zuvor gekickt hat. Die Nominierungen zur N11 - bei nem Trainer der gewisse fußballerische Ansprüche an seine Truppe hat - kamen ja nicht umsonst zustande. Und gleichwertig kann er Lewandowski freilich nicht ersetzen. Genauso wenig wie es Rafinha bzgl. Kimmich, Rudy bzgl. Thiago od. Ulreich bzgl. Neuer können.
Sandro Wagner |#90
18.12.2017 - 01:10 Uhr
Zitat von Stoffler

Zitat von cymatt

Hier nochmal kurz die inoffiziellen Details:

Der Wechsel von Stürmer Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern ist nach Sky Infos in trockenen Tüchern.

Die Vereine sind sich handelseinig. Wagner soll in München einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.

Die Ablöse beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung. Hoffenheim kann noch mehr kassieren, sollte Wagner eine bestimmte Anzahl an Einsatzzeiten bei den Bayern bekommen.

-------

Ich finde es gut und ein weiterer Spieler für die Fan Seele der sich zu 100% für den Verein zerreißen wird.


Die Konditionen hören sich jetzt nicht übertrieben an für einen Wechsel in der Winterpause.


Ein Burgstaller ist für 1,5 Millionen in der letzten Winterpause gewechselt.

Ein Uth mit halben Jahr Verrtragszeit kriegste auch für weit weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paranoiid am 18.12.2017 um 01:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.