Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner

17.12.2017 - 19:51 Uhr
Sandro Wagner |#31
17.12.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von DerKluge
Zitat von patiraci1990

Seit wann wird ein Thread aufgemacht ohne das es offiziell ist. Wird das jetzt immer so sein?

Das liegt an der überbordenden Vorfreude auf diesen Spieler. Sei diesem Forum doch gegönnt!


Flightradar fällt leider aus. schief Wagner kommt mit dem Auto.

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Sandro Wagner |#32
17.12.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von Teec3

Außerdem meinen doch alle im Lewandowski Thread das hier jeder 30 Tore schießen kann, also bitteschön.


Die Posts von ALLEN, dass JEDER bei Bayern 30 Tore machen würde, möchte ich gerne sehen.

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Sandro Wagner |#33
17.12.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von tre_kronor
Zitat von DerKluge

Zitat von patiraci1990

Seit wann wird ein Thread aufgemacht ohne das es offiziell ist. Wird das jetzt immer so sein?

Das liegt an der überbordenden Vorfreude auf diesen Spieler. Sei diesem Forum doch gegönnt!


Flightradar fällt leider aus. schief Wagner kommt mit dem Auto.

Der kommt mit dem Flixbus
Sandro Wagner |#34
17.12.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von Superbia
Ihr wolltet einen back up.
Ihr habt einen bekommen.
Kann nicht verstehen warum manche traurig sind.
Lewa wird sowieso die meiste zeit spielen, sofern er sich nicht verletzt.
Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie mit einem Top Stürmer gerechnet haben.
Kennt ihr euren Vorstand nicht, seid froh das sie in der winterpause bereit waren ca. 12 Mio für einen back up auszugeben.


Tatsächlich sind wohl die meisten eher skeptisch, wie er sich einpasst in die Mannschaft, wenn er wie erwartet nicht so oft zum Zug kommt. Macht er Stunk? Oder akzeptiert er, dass er der b-up für bessere Spieler ist? Er wird auf seine Spiele kommen, er wird manchmal vielleicht auch reingeworfen werden, wenn wir die Brechstange auspacken wollen/müssen. Auch diesbezüglich haben einige Sorgen, weil er wohl mal selbst geäußert hat, dass er kein Spieler ist, der liefert, wenn er eingewechselt wird.

Andererseits hat er jetzt ein gewisses Alter (Reife?) und wenn er sich jetzt seiner Position im klaren ist und dennoch Leistung bringt ist er vom Gesamtpaket wohl das beste, was uns in der Winterpause passieren konnte. Sinnvoller jedenfalls, als ohne back-up durch die Saison zu murksen und dann im Halbfinale eventuell wieder ohne Stürmer dazustehen.

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
Sandro Wagner |#35
17.12.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von jbauer
Zitat von tre_kronor

Zitat von DerKluge

Zitat von patiraci1990

Seit wann wird ein Thread aufgemacht ohne das es offiziell ist. Wird das jetzt immer so sein?

Das liegt an der überbordenden Vorfreude auf diesen Spieler. Sei diesem Forum doch gegönnt!


Flightradar fällt leider aus. schief Wagner kommt mit dem Auto.

Der kommt mit dem Flixbus




grins

Der war richtig gutZunge raus

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Sandro Wagner |#36
17.12.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Ich verstehe den Transfer nicht, wünsche ihm aber alles Gute.


Kann den Transfer auch absolut nicht nachvollziehen - schon gar nicht für diese Ablösesumme.
Im Sommer wo man die wichtigen Offensivtransfers für die Flügel tätigen muss, fehlen dann wieder 5-10 mio.
Als ob Lewy freiwillig in der Liga auf Minuten verzichtet, wenn Auba in der Torjägerliste immer weiter aufholen sollte.

Wenn es ganz blöd läuft, fliegen wir im Pokal am Mittwoch raus und scheitern auch früh in der CL. Dann benötigt Lewy nämlich keine Pausen mehr. Im Sommer unter dem neuen Trainer wird Wagner evtl gar nicht mehr gebraucht.

Trotzdem viel Glück.
Sandro Wagner |#37
17.12.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mibmod

Ganz übel. Kann ich in keinserweise nachvollziehen. Sportlich nicht und charakterlich schon gleich gar nicht. Ist mir ein völliges Rätsel, wie man so einen Mann holen kann augen-zuhalten


Inwiefern ist Sandro Wagner denn nun charakterlich so übel? Er kommuniziert klar seine Meinung, ist keiner der stromlinienförmigen Kicker, welche im Interview ihre einstudierte 08/15-Antwort ins Mikrofon tröten und polarisiert dadurch in manchen Fällen. Dabei wird er jedoch seinen Mitmeinschen gegenüber nicht ausfällig oder beleidigend. In Sinsheim hat er sich diesbezüglich jedenfalls absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Er besaß sogar den Anstand, sich nach dem Transfer zu uns bei den Mitarbeitern der TSG einzeln persönlich vorzustellen.

Sportlich ist in den letzten Jahren eine klare Steigerung erkennbar, sowohl in Darmstadt als auch bei der TSG erzielte er regelmäßig seine Tore, wodurch er sogar seine Chance in der Nationalelf erhielt und durchaus intakte Chancen besitzt, 2018 Mitglied des WM-Kaders zu sein. Selbstverständlich ist er kein Stürmer von hoher internationaler Klasse, allerdings reichen seine Qualitäten als Ersatz und Backup für Lewandowski, der ohnehin selten verletzt ausfällt, in meinen Augen definitiv aus.

Er wird sich zudem seiner Rolle als Bankspieler bewusst sein, weder laut murren noch (unrealistische) Forderungen stellen, selbst wenn sich seine Zeiten auf ein paar Kurzeinsätze von wenigen Minuten Dauer beschränken. Er dürfte sich vielmehr darüber freuen, zum Abschluss seiner Karriere noch einmal ein attraktives Gehalt zu kassieren, nebenbei einige Titel für seine Vita zu sammeln und zugleich in der Nähe seiner Familie zu wohnen. Außerdem ist die Ablöse für aktuelle Verhältnisse und unter den Umständen (Winterpause) als fair zu bewerten.

Dein Post hat mit dem meinen eher wenig zu tun. Ich bin der Meinung, dass Wagner keine sportlichen keinen Mehrwert darstellt. Viel schlimmer finde ich jedoch sein Verhalten auf dem Platz. Angefangen von Meckern, Schauspielereinlagen bis hin zu übelsten Provokationen bis einer für mich kaum noch zu ertragenden arroganten Gestik. Wenn er so "toll" wäre, wofür er sich ja selbst hält, hätte er solche Spierenzien überhaupt nicht nötig. Unabhänig davon, das solch ein Verhalten keiner Mannschaft besonders gut zu Gesicht steht, gehört bei einem Weltklub auch eine gewisse Außendarstellung dazu. Wagner ist für mich ein Pr.let und sonst garnix. Frei nach dem Motto: Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
Sandro Wagner |#38
17.12.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von raphinho
Zitat von FCBayern_22

Ich verstehe den Transfer nicht, wünsche ihm aber alles Gute.


Kann den Transfer auch absolut nicht nachvollziehen - schon gar nicht für diese Ablösesumme.
Im Sommer wo man die wichtigen Offensivtransfers für die Flügel tätigen muss, fehlen dann wieder 5-10 mio.
Als ob Lewy freiwillig in der Liga auf Minuten verzichtet, wenn Auba in der Torjägerliste immer weiter aufholen sollte.

Wenn es ganz blöd läuft, fliegen wir im Pokal am Mittwoch raus und scheitern auch früh in der CL. Dann benötigt Lewy nämlich keine Pausen mehr. Im Sommer unter dem neuen Trainer wird Wagner evtl gar nicht mehr gebraucht.

Trotzdem viel Glück.


Weil der neue Trainer sich selbst aufstellt, wenn Lewandowski ausfällt?
Wie viele Trainer wollen nur einen echten 9er?
Sandro Wagner |#39
17.12.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von jbauer
Zitat von tre_kronor

Zitat von DerKluge

Zitat von patiraci1990

Seit wann wird ein Thread aufgemacht ohne das es offiziell ist. Wird das jetzt immer so sein?

Das liegt an der überbordenden Vorfreude auf diesen Spieler. Sei diesem Forum doch gegönnt!


Flightradar fällt leider aus. schief Wagner kommt mit dem Auto.

Der kommt mit dem Flixbus


tonguegrins

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Sandro Wagner |#40
17.12.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mibmod

Ganz übel. Kann ich in keinserweise nachvollziehen. Sportlich nicht und charakterlich schon gleich gar nicht. Ist mir ein völliges Rätsel, wie man so einen Mann holen kann augen-zuhalten


Inwiefern ist Sandro Wagner denn nun charakterlich so übel? Er kommuniziert klar seine Meinung, ist keiner der stromlinienförmigen Kicker, welche im Interview ihre einstudierte 08/15-Antwort ins Mikrofon tröten und polarisiert dadurch in manchen Fällen. (...)
Ich hoffe, er steht bzgl. der Rückennummer genauso quer zum Normalen. Die 2 od. 3 - sowas fände ich wieder mal lustig. In Gesellschaft von Jongbloed (8), Zidane (5), Alonso (3) od. Lizarazu (11) stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.