Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner

17.12.2017 - 19:51 Uhr
Sandro Wagner |#71
17.12.2017 - 22:52 Uhr
Gott sei dank, kompensiert Geld sportliche Inkompetenz, sonst sähe es düster aus. Man stelle mal vor die müssten mit 1,5 Millionen jemanden wie Burgstaller finden stark
Sandro Wagner |#72
17.12.2017 - 22:52 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Dremmler-4ever

Da bleibt einem die Luft weg was einige "Fans" hier schreiben. Ich schäme mich zutiefst. Pfui!


jap, willkommen im irrenhaus

Wieso im Irrenhaus? Soll man klatschen, weil man ein haufen Kohle für den Sturm-Backup ausgegebn hat, OBWOHL man auf den Flügeln mehr Bedarf hätte?
Man hat zur Zeit einen!!!!! richtigen Flügelspieler, der zur Zeit 90 Minuten durchspielen kann. Coman muss seit Wochen angeschlagen durchspielen und trotzdem scheint nicht handeln zu wollen.
Ribery hält keine 60 Minuten durch und Robben ist verletzt, mal wieder, wuhu.

Wer also ist Irre?
Keiner hier hat ein persönliches Problem mit Wagner, es geht einfach um den Bedarf.
Die Stürmerposition kann man anders kompensieren, aber die Flügelposition? Soll da etwa dauerhaft Tolisso aushelfen ?ugly
Sandro Wagner |#73
17.12.2017 - 22:52 Uhr
Ein Back up für Lewa ist ja schön und gut. Ich bin aber mal gespannt, wie das abläuft. Glaubt wirklich jemand, dass in einem CL-KO-Spiel im Falle eines Lewa-Ausfalls einer aus James und Müller auf der Bank sitzt, damit dafür Wagner spielt?
Und für die paar Minuten, die Lewa in der Bundesliga geschont wird, hätte man auch Müller oder einen Jugendstürmer nehmen können.
Einzig und allein als zusätzliche Brechervariante bei Rückstand kurz vor Schluss macht das halbwegs Sinn. Aber ob sich dafür ein Transfer lohnt!?
Ich bin auf jeden Fall skeptisch. Vllt täusche ich mich ja auch und Wagner macht richtig Sinn. So richtig dran glauben, tu ich aber noch nicht. Warten wir es ab.
Ich hoffe nur, dass man dann im Sommer im Gegenzug nicht wieder am falschen Ende spart.
Sandro Wagner |#74
17.12.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von rioroy
Zitat von Orlin

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Freue mich schon auf die Ausreden wenn wir uns den nächsten De Bruyne nicht leisten können.


Der "nächste De Bruyne" wird aber sicher aktuell über 100 Mio € kosten. Denke nicht, dass Sandro Wagner diesen möglichen Wechsel verhindern würde...

Wir brauchen nicht nur einen Backup, sondern einen weiteren Brecher, wenn wir mal dringend ein Spiel drehen müssten...


Wir haben vor allen Dingen, auch in den letzten Wochen unter Jupp, regelmäßig enorme Probleme und Chancen herauszuspielen.
Man sollte erst einmal auf wichtigeren Positionen tätig werden, bevor man 15 Millionen Euro für Sandro Wagner ausgibt.


Wieso? Problem ist doch gelöst? Ab jetzt gibts pro Spiel mindestens 40 Flanken, eine wird dem Swagner schon früher oder später mal auf den Schädel fallen. stark

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Sandro Wagner |#75
17.12.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Orlin



Es müsste am Ende der Saison ein großer und sauberer Schnitt durchgeführt werden. Dann könnten auch 2-3 Spieler auf Außen kommen.


Problem ist da nur: "Wir machen den Wahnsinn nicht mit" und geben in einer Transferperiode kumuliert 100Mio aus. Wenn wir dann mit diesem Betrag einkaufen gehen, 2-3 Spieler allen für Außen holen und auch noch möglichen Bedarf auf anderen Positionen decken müssen, ja wie hoch kann unser Anspruch an die sportliche Qualität der Spieler dann sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flummibesitzer am 17.12.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner |#76
17.12.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von Gomez68
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Freue mich schon auf die Ausreden wenn wir uns den nächsten De Bruyne nicht leisten können.


Maximilian Haas kann das auch.

Ein BU (mMn nicht wirklich notwendig) im höheren Fussballalter für bis zu 15 Mio ist ziemlich fragwürdig. Ein weiterer Flügelspieler hätte mehr Sinn gemacht. Hoffentlich wird da im Sommer ein totaler Umbruch (mit neuen Trainuchel) gemacht.



Rummenigge allein hat in den letzten Jahren 3 Jahren mehr als 100 MIO in den Sand gesetzt, neben den nicht investierten 150 MIO Gewinn vor Steuern.
Da sieht man einmal was möglich gewesen wäre, wenn ...

Unterm Strich ist das eine ziemlich desaströse Personalpolitik des FCB seit 2014 und zwar auf ALLEN Ebenen.

Zwinkernd
Sandro Wagner |#77
17.12.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von roadtosansiro

Zitat von Gomez68

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Freue mich schon auf die Ausreden wenn wir uns den nächsten De Bruyne nicht leisten können.


Maximilian Haas kann das auch.

Ein BU (mMn nicht wirklich notwendig) im höheren Fussballalter für bis zu 15 Mio ist ziemlich fragwürdig. Ein weiterer Flügelspieler hätte mehr Sinn gemacht. Hoffentlich wird da im Sommer ein totaler Umbruch (mit neuen Trainuchel) gemacht.



Rummenigge allein hat in den letzten Jahren 3 Jahren mehr als 100 MIO in den Sand gesetzt, neben den nicht investierten 150 MIO Gewinn vor Steuern.
Da sieht man einmal was möglich gewesen wäre, wenn ...

Unterm Strich ist das eine ziemlich desaströse Personalpolitik des FCB seit 2014 und zwar auf ALLEN Ebenen.

Zwinkernd


Warum eigentlich immer nur schwarz oder weiß?

Ich bin sowohl bzgl des Wagner-Transfers sehr skeptisch, als auch allgemein nicht mit allen Transfer-Entscheidungen zufrieden. Es gibt Dinge und Positionen, wo man mMn anders und besser agieren kann... gan klar...
Aber "eine ziemlich desaströse Personalpolitik" ist halt einfach nur polemischer Schwachsinn. Tut mir leid.
Neben Fehlentscheidungen, "am Bedarf vorbei kaufen", usw. gabs eben auch sehr gute Transfers. Allein letzten Sommer hat man mit James, Rudy und Süle den Kader auf verschiedenen Positionen sehr sinnvoll verstärkt / verbreitert. Tolisso war mMn etwas am Bedarf vorbei, aber ein richtiger Fehlgriff scheint er definitiv nicht zu sein. Da muss man aber wohl noch etwas abwarten, bevor man ein abschließendes Urteil fällt.

Man kann sich ja gern über einen Wagner-Transfer ärgern. Aber so zu tun, als wäre alles nur scheiße ist quatsch und nervt mittlerweile echt tierisch hier im Forum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strubi am 17.12.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner |#78
17.12.2017 - 23:21 Uhr
Hier nochmal kurz die inoffiziellen Details:

Der Wechsel von Stürmer Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern ist nach Sky Infos in trockenen Tüchern.

Die Vereine sind sich handelseinig. Wagner soll in München einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.

Die Ablöse beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung. Hoffenheim kann noch mehr kassieren, sollte Wagner eine bestimmte Anzahl an Einsatzzeiten bei den Bayern bekommen.

-------

Ich finde es gut und ein weiterer Spieler für die Fan Seele der sich zu 100% für den Verein zerreißen wird.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Sandro Wagner |#79
17.12.2017 - 23:24 Uhr
Zitat von Hussi
Zitat von Nordqvist

Zitat von Dremmler-4ever

Da bleibt einem die Luft weg was einige "Fans" hier schreiben. Ich schäme mich zutiefst. Pfui!


jap, willkommen im irrenhaus

Wieso im Irrenhaus? Soll man klatschen, weil man ein haufen Kohle für den Sturm-Backup ausgegebn hat, OBWOHL man auf den Flügeln mehr Bedarf hätte?
Man hat zur Zeit einen!!!!! richtigen Flügelspieler, der zur Zeit 90 Minuten durchspielen kann. Coman muss seit Wochen angeschlagen durchspielen und trotzdem scheint nicht handeln zu wollen.
Ribery hält keine 60 Minuten durch und Robben ist verletzt, mal wieder, wuhu.

Wer also ist Irre?
Keiner hier hat ein persönliches Problem mit Wagner, es geht einfach um den Bedarf.
Die Stürmerposition kann man anders kompensieren, aber die Flügelposition? Soll da etwa dauerhaft Tolisso aushelfen ?ugly

Wir spielen aktuell auch nur mit einem Flügelstürmer, Müller als RA rückt ein und Kimmich agiert offensiv.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Sandro Wagner |#80
17.12.2017 - 23:37 Uhr
Zitat von cymatt
Hier nochmal kurz die inoffiziellen Details:

Der Wechsel von Stürmer Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern ist nach Sky Infos in trockenen Tüchern.

Die Vereine sind sich handelseinig. Wagner soll in München einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.

Die Ablöse beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung. Hoffenheim kann noch mehr kassieren, sollte Wagner eine bestimmte Anzahl an Einsatzzeiten bei den Bayern bekommen.

-------

Ich finde es gut und ein weiterer Spieler für die Fan Seele der sich zu 100% für den Verein zerreißen wird.
Einsatz-abhängig, nicht Titel-abhängig. Das hört sich doch gut an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.