Robin Gosens
Geburtsdatum 05.07.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3372
2662
61-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Robin Gosens zu Hertha BSC?

20.07.2020 - 14:18 Uhr
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#41
24.06.2021 - 19:36 Uhr
Zwei Worte: Luca. Netz.
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#42
24.06.2021 - 20:03 Uhr
… man sollte erstmal verstehen was bei dem Jungen im Kopf vorgeht.

Dafür steht dieses Video vom NDR, was sehr aktuell ist:

https://youtu.be/oQQ-90o1GUU

Er wird bei keinem der so tollen top Clubs landen, weil er das selber nicht will und nach Deutschland zurück will..

Die Frage ist nur wo er landen wird, neben Hertha ist für mich Gladbach ein heißer Kandidat, da er vom Niederrhein kommt..

Warten wir es ab!
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#43
25.06.2021 - 03:21 Uhr
Ich glaube nicht das ein Verein aus der Buli derzeit ca 25-30 Millionen auf den Tisch legt für Gosens.

Gosens ist halt auch nicht der Typ Spieler der in eine 4er Kette gut reinpasst. Für mich fallen daher schon sehr viele raus. Ist ähnlich wie bei Kostic, die Spieler müssen ins System passen, dann sind die sehr sehr gut aber das muss der Trainer auch spielen lassen wollen. Für mich würd er tatsächlich vom Typ und auch von seiner Position super nach Frankfurt passen, allerdings werden wir sicher nicht 25 Millionen + für einen Transfer ausgeben können. Selbst wenn wir enorme Einnahmen durch z.b. Silva, Kostic und Kamada generieren kann ich mir das nicht vorstellen.

Zum Hertha Gerücht. Kann ich wenig zu sagen, außer das ich mir nicht vorstellen kann das er "nicht international" spielen will. Ich könnte mir auch ein Verbleib bei Bergamo gut vorstellen.
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#44
25.06.2021 - 10:15 Uhr
Weniger Sinn könnte ein Wechsel nicht machen mMn. Außer Nübel zu den Bayern, der hat das getoppt.

Was sollte Gosens da wollen? Atalanta spielt CL, Hertha iwo im Mittelfeld voraussichtlich.
Wenn er nach Deutschland will sollte er zu RB, Dortmund (wird er nicht machen), Leverkusen oder evtl. aktuell Wolfsburg wechseln. Sogar Bayern halte ich nicht für unmöglich aber Hertha macht überhaupt keinen Sinn
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#45
25.06.2021 - 11:45 Uhr
Überhaupt keinen Sinn für Gosens finde ich übertrieben bei Hertha. Aber ich denke auch, dass Gladbach zum Beispiel mehr Sinn machen würde. Eigentlich auch Schalke, wenn sie nicht in die zweite gegangen wären. Wenn man das Thema Geld / Ablöse weglässt.

Da kommt es halt darauf an, wie gern er wirklich in der 1.Liga diese Saison schon spielen wollen würde.
Die Ablöse ist aber ordentlich. Kann mir das für Hertha aus der Sicht nicht vorstellen.

Aber auch aus anderer Sicht.
Luca Netz, Maxi Mittelstädt, Marvin Plattenhardt und letztendlich auch Jordan Torunarigha.

Dort einen Gosens für die Summe vorzusetzen.. Müsste Marvin und Luca eigentlich gehen. Maxi könnte nach vorn gezogen werden. Und Jordan seh ich da eh nur als Aushilfe.

Glaub auch nicht an den Transfer.
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#46
25.06.2021 - 11:51 Uhr
Juventus ist auch an ihm interessiert, was einen Wechsel nach Berlin ausschließen dürfte.
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#47
25.06.2021 - 12:11 Uhr
Ich würde dem ganzen NULL Prozent geben.
Ein Robin Gosens hat mit Sicherheit ganz andere Vereine zur Auswahl. Vereine die sportlich auch viel mehr liefern können als die neureichen Berliner, die trotz hoher Investitionen nur gegen den Abstieg gespielt haben.
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#48
25.06.2021 - 12:18 Uhr
Wenn Gosens tatsächlich zurück nach Deutschland kommen möchte, ist die Auswahl an Mannschaften sehr gering. Es gibt kaum Vereine die 25-30mio bezahlen können und dann müssten sie mit 3er/5er Kette spielen....
Hertha hätte das Geld... Das ist der einzige Trumpf...

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#49
25.06.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von Schilkseeschnack
Juventus ist auch an ihm interessiert, was einen Wechsel nach Berlin ausschließen dürfte.


Juve ist die ganze Zeit schon dran. Gosens will aber wohl nach Deutschland. Von daher ist DAS jetzt nicht der Grund, warum er nicht zu Hertha wechselt. Da gibt es aber dennoch viele andere.
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#50
25.06.2021 - 14:04 Uhr
Zitat von svensationell
Wenn Gosens tatsächlich zurück nach Deutschland kommen möchte, ist die Auswahl an Mannschaften sehr gering. Es gibt kaum Vereine die 25-30mio bezahlen können und dann müssten sie mit 3er/5er Kette spielen....
Hertha hätte das Geld... Das ist der einzige Trumpf...


Würde ich erst mal nicht von ausgehen, dass solche Summen für einen Spieler zur Verfügung stehen in Berlin. Falls es gelingt, einen Spieler (Cunha?) sehr teuer zu verkaufen, vielleicht. Aber wenn Du für 5.000 Euro eine neue Wohnungseinrichtung kaufen möchtest, holst Du Dir ja auch nicht zuerst einen Schreibtisch für 4.700 Euro ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.