Robin Gosens
Geburtsdatum 05.07.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3372
2662
61-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Robin Gosens zu Hertha BSC?

20.07.2020 - 14:18 Uhr
Nun ist Hertha der Klub, der aus der Bundesliga anklopft und mit Investor Lars Windhorst Ernst macht. In Berlin könnte Gosens auch für die linke Außenbahn eingeplant werden.

•     •     •

Ha Ho He!
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#1
20.07.2020 - 14:30 Uhr
Zu teuer und spielt auf einer Position, die wir eigentlich gar nicht haben (linke Schiene) bzw. ausreichend besetzt haben mit Plattenhardt, Mittelstädt und Top Talent Luca Netz.

Würde auch viel besser zu Inter passen, die ihm auch deutlich mehr bieten können (Champions League, Gehalt, weniger Steuern, Titelchancen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 20.07.2020 um 14:31 Uhr bearbeitet
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#2
25.06.2021 - 15:02 Uhr
Was dafür spricht:
Das Gerücht hält sich schon sehr lange. Vor einem Jahr schon und auch Bobic soll ein großer Fan von ihm sein. Er würde auch gut zur Strategie passen, dass man versucht mehr „echte Typen“ zu holen.
Zudem hatte er schon immer einen seltsamen Karrierewege und wenn ich es einem zutraue, einen ungewöhnlichen Schritt zu machen, dann ihm.
Außerdem gibt es nicht viele Vereine in Deutschland die was mit ihm anfangen können. Für die einen ist er zu teuer, für die anderen verschwendet, da man entweder schon gut besetzt ist oder er einfach technisch nicht gut genug ist für die absolute Spitze.

Welche Kandidaten gibt es?
Frankfurt wenn Kostic gehen sollte. Wird man das Geld aber 1zu1 wieder reinvestieren?
M‘Gladbach. Würde schon Sinn ergeben aber ich kann schwer beurteilen ob Eberl für ihn über 20 Mio zahlen würde. Man ist ja eher bekannt für die ~10 Mio Spieler die dann richtig explodieren können.
Leverkusen. Da hab ich wirklich überhaupt kein Plan wie Seoane das angehen will, wäre aber finanziell, von der internen Konkurrenz (Wendell, Sinkgraven) und vom Ort (NRW) so am ehesten die Mannschaft, die ich mir vorstellen könnte.
Alle andern die danach kommen scheiden finanziell aus. Denn Bergamo wird ihm zwar vielleicht entgegenkommen aber ihn sicher nicht total verscherbeln.

Also wenn er wirklich unbedingt nach Deutschland möchte, er ein recht sicheren Stammplatz haben will und die eben aufgezählten möglichen Mannschaften aus unterschiedlichen Gründen keinen Transfer in Erwägung ziehen, genau dann hat Hertha eine Möglichkeit.
Da hier aber wirklich einige Punkte zusammenkommen müssten, sehe ich die Möglichkeit eines Transfers zwar nicht kategorisch bei 0, allerdings schon eher klar im einstelligen Bereich.

Zumal ich selbst einen anderen Spieler präferieren würde, welcher nicht so viel Geld verschlingt und Netz nicht komplett die Perspektive verbaut. Ein van Aanholt oder ein Augustinsson wären da so Kandidaten, aber auch da scheint es ja schon höhere Konkurrenz zu geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.