Robin Gosens
Geburtsdatum 05.07.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3372
2662
61-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Robin Gosens zu Hertha BSC?

20.07.2020 - 14:18 Uhr
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#21
24.06.2021 - 13:14 Uhr
Hertha hat mit Netz, Mittelstädt und Platte 3 Innenverteidiger im Kader. Selbst wenn Plattenhardt den Verein verlassen sollte, langen die anderen beiden vollkommen.
Desweiteren ist Gosens finanziell natürlich auch utopisch... Windhorst Mio hin oder her, aber da gibt es größere Baustellen im Kader.
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#22
24.06.2021 - 13:18 Uhr
Kannste doch wieder zumachen das Ding hier. Als ob der zum Big City Club Hertha wechselt.

Nach der EM werden noch ganz paar andere Vereine anklopfen, die wenigstens international vertreten sind.

0%

•     •     •

____________Heuer Fernandes____________

Vagnoman___Heyer___Ambrosius____Leibold

_______________Meffert__________________
__________Onana_______________________
____________________Reis_______________
Jatta____________________________Kittel
______________Meißner__________________
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#23
24.06.2021 - 13:26 Uhr
Tja, ein Gerücht aus der Kategorie "wäre schön, wird aber nicht passieren" - da hätte ich noch so einige Namen im Angebot. Generell hätte ich gerne mal eine Lösung für die linke Seite, aber Gosens wird es wohl nicht werden. Andererseits wollte er ja auch mal zu Schalke, da ist Hertha vielleicht noch interessanter. Aber das wäre nur realistisch, wenn sein Vertrag auslaufen würde. Ich hoffe er kommt bei einem großen Verein unter. Da Bayern kein Bedarf hat, würde wenn überhaupt Dortmund in Frage kommen. Ich denke eher er wird im Ausland bleiben, was ja auch positiv ist smile
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#24
24.06.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von Tom_Fe
Kannste doch wieder zumachen das Ding hier. Als ob der zum Big City Club Hertha wechselt.

Nach der EM werden noch ganz paar andere Vereine anklopfen, die wenigstens international vertreten sind.

0%


Deine Abneigung kannste dir klemmen.
Lies die FAQ für die Gerüchteküche, warum auch solche Gerüchte offen bleiben.
Zwingt dich keiner irgendwelche Gerüchte anzugucken oder zu lesen.
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#25
24.06.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich vermute mal, dass hier etwas zusammengesponnen wird. Evtl. gab es sogar mal ein Hertha-Interesse an Gosens, mit der jetzt schon genutzten Bühne EM wird sich das allerdings erledigt haben.


Würde ich auch von ausgehen, dass der Name sowohl bei Hertha als auch bei Frankfurt (und damit bei Bobic) schon länger ein Sternchen in der Datenbank hat. Offensive Außenbahn ist auch ein großes Thema bei Hertha in dieser Transferperiode, davon gehe ich aus. Aber wie alle hier auch davon, dass Gosens spätestens seit dem Portugal-Spiel deutlich eine bis zwei Nummern zu groß ist und sehr viel bessere Möglichkeiten haben wird. Sportlich und finanziell.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Robin Gosens zu Hertha BSC? |#26
24.06.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von Eifelschweini
Hertha hat mit Netz, Mittelstädt und Platte 3 Innenverteidiger im Kader.


Linksverteidiger. Du meintest sicher Linksverteidiger.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#27
24.06.2021 - 14:56 Uhr
Denke eher das der Stern des Südens nach ihm funkeln wird. Für Hertha eine Nummer zu groß.

•     •     •

Freude am Spiel!
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#28
24.06.2021 - 15:06 Uhr
Fände ich cool, weil ich ihn charaktlerich und sportlich super finde. Ist aber spätestens nach dem Portugalspiel weiter weg als die Erde von Alpha Centauri.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#29
24.06.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von joth8
Denke eher das der Stern des Südens nach ihm funkeln wird. Für Hertha eine Nummer zu groß.


Sicher, Bayern hat hinten links bzw links allgemein hohen Bedarf. Da spielen ja nur Davies, Richards und Hernandez falls nötig.

LM auch nur Sane, Coman, Gnabry und Davies falls nötig.

Sollte Coman gehen, wäre er uU interessant.

Das Problem ist nur, Gosens fehlt als LM gegen tiefstehende Gegner der Dribbelskill, 1vs1 kommt er selten gut vorbei.

Hertha hat ihr eigentlich keinen Bedarf und glaub nciht das Gosens hier groß Interesse hätte aktuell
Robin Gosens zu Hertha BSC? |#30
24.06.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von Xara1-1
Andererseits wollte er ja auch mal zu Schalke, da ist Hertha vielleicht noch interessanter.

Gosens ist bekennender Schalke-Fan (News diesbezüglich gab es genug) und wir waren damals ein Dauergast im internationalen Fußball. Also 2 Punkte die klar für uns sprachen und klar gegen euch.

Gosens können sich die Berliner abschminken, da wird auch ein weiter geöffnetes Portmonee vom Windhorst nichts bringen.

Frankfurt und Leverkusen halte ich nicht für unmöglich. Denn in die BL will er, auch das hat er mehrfach betont. Ich würde mich freuen, wenn er kommende Saison dabei ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.