Transfermarkt
Rob Friend
Geburtsdatum 23.01.1981
Alter 43
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Rob Friend zu E. Frankfurt?

12.08.2011 - 10:13 Uhr
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#61
25.08.2011 - 11:18 Uhr
Um ehrlich zu sein halte ich von Rob Friend (leider) auch nicht sonderlich viel. In der Zweitenliga für die Hertha kein Stammspieler und 5 Tore geschossen zeigt auch nicht sonderlich viel Torgefahr in Liga 2. Mir schleierhaft was man mit Friend macht, wenn die SGE den direkten Wiederaufstieg schaffen sollte, denn für die 1. Liga ist Friend dann nicht mehr zu gebrauchen.

Offenbar hält Armin Veh sehr viel von ihm, weshalb keine Ahnung.

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#62
25.08.2011 - 11:37 Uhr
Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe. „Damals hat es nicht geklappt, aber vielleicht geht noch mal eine Tür auf“, sagt Veh. Ob es sich dabei um Rob Friend handelt, den Stürmer von Hertha BSC, wollte er nicht verraten. Er hält aber große Stücke auf den den 30-jährigen Kanadier. „Er ist ein guter Typ“, urteilt Veh. Das Pokerspiel hat begonnen
Ist die Frage ob es tatsächlich Friend ist der schon länger auf der Eintracht Wunschliste steht?


Zitat von fussballer:
Um ehrlich zu sein halte ich von Rob Friend (leider) auch nicht sonderlich viel. In der Zweitenliga für die Hertha kein Stammspieler und 5 Tore geschossen zeigt auch nicht sonderlich viel Torgefahr in Liga 2. Mir schleierhaft was man mit Friend macht, wenn die SGE den direkten Wiederaufstieg schaffen sollte, denn für die 1. Liga ist Friend dann nicht mehr zu gebrauchen.

Offenbar hält Armin Veh sehr viel von ihm, weshalb keine Ahnung.


Für die 2.Liga wäre er auf alle Fälle gut, aber genau wie du stelle ich mir auch die Frage was ist nach einem Aufstieg?

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#63
25.08.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von FanaticSGE:
Ich finde es immer noch irrsinnig Fenin abzugeben und dafür einen Rob Friend zu holen. So wie ich die Eintracht kenne, überweist sie der Hertha bestimmt noch 1 - 1.5 Mio. Ablöse. :ugly


Man möchte ganz einfach einen anderen Stürmer Typ haben.
1Mio wird man für Friend sicher nicht zahlen, die hat man nicht.

Und Fenin, so schade es ist wird hier nix mehr zeigen, es bringt nix auf Teufel komm raus ihn ihn zu behalten, jetzt gibt es noch mal Geld.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#64
25.08.2011 - 16:28 Uhr
"Berlin hat aber keinen Grund, den Spieler abzugeben. Er wird laut Manager Preetz noch eine wichtige Rolle spielen", erklärte Kirsch. Vehs Schwärmen von Friend, der bei Hertha BSC noch einen Vertrag bis Sommer 2013 besitzt, kommt laut Berater nicht von ungefähr. "Schon zu Stuttgarter Zeiten wollte Veh Friend holen." Seinerzeit war der jetzige Hertha-Coach Markus Babbel Assistent beim VfB. "Von daher besteht schon eine gewisse Verbindung", so Kirsch.

Wirtschaftlich scheint eine Verpflichtung Friends nur schwer realisierbar, glaubt Kirsch: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht ihn finanzieren kann. In Berlin zählt Rob zu den Topverdienern." Da müsse die Eintracht schon Theofanis Gekas verkaufen.
hört sich nicht so an, als ob das was werden würde
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#65
25.08.2011 - 16:32 Uhr
Mich wundert es übrigens, dass Berlin behauptet dass sie noch große Dinge mit ihm vor hätten o.ä.. Das ist garantiert nur Preistreiberei.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#66
25.08.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von HairyBaer:
Mich wundert es übrigens, dass Berlin behauptet dass sie noch große Dinge mit ihm vor hätten o.ä.. Das ist garantiert nur Preistreiberei.


preistreiberei würde ich nicht unbedingt sagen. eher will man sich bei uns nicht eingestehen, dass er absolut gefloppt ist und einige scheine zum fenster rausgeworfen wurden. dieses zitat ist aber auch schon etwas älter, wird aber gerne hier und da wieder aufgewärmt.

er sitzt zurzeit nicht mal auf der bank, von kurzeinsätzen ganz zu schweigen. intern wird man ihm schon gesagt haben, dass man nicht mehr mit ihm plant.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#67
25.08.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von HairyBaer:
Mich wundert es übrigens, dass Berlin behauptet dass sie noch große Dinge mit ihm vor hätten o.ä.. Das ist garantiert nur Preistreiberei.


Ja, damit werden die sich aber ins eigene Knie schiessen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#68
25.08.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von von oben:
Wirtschaftlich scheint eine Verpflichtung Friends nur schwer realisierbar, glaubt Kirsch: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht ihn finanzieren kann. In Berlin zählt Rob zu den Topverdienern." Da müsse die Eintracht schon Theofanis Gekas verkaufen.


Wie geil ist der denn drauf? :D Das Friend damit VOLLKOMMEN ÜBERBEZAHLT ist und NIE das Geld wert war, ist oder sein wird, sollte ihm doch klar sein. Mit anderen Worten: so ein Geld, das ihm, frei nach alter Berliner Mentalität, vor die Füße geworfen wurde, kriegt er nirgends wieder. Hier bereitet der Berater wohl schon einen Streit-Fall vor, nur mit weniger Brimborium... :rolleyes

Vielen Dank.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#69
25.08.2011 - 18:06 Uhr
lol die Eintracht kann sich also sen großen Rob Friend nicht leisten.

Gut so!! Hoffentlichbleibt er schön bei der Hertha.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#70
25.08.2011 - 18:26 Uhr
Ich hoffe ein anderer Verein verpflichtet ihn. Ich halte von den so gut Spieler wie gar nichts. Ganz ehrlich der Veh soll mal die Füsse still halten und mit dem Spielermatrial arbeiten welches er zu Verfügung hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.