Rob Friend
Geburtsdatum 23.01.1981
Alter 43
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Rob Friend zu E. Frankfurt?

12.08.2011 - 10:13 Uhr
Quelleintrag
B.Z. Print von heute:

Zitat: "Nächste Woche alles klar mit Ben-Hatira?

... Vorausetzung für den Ben-Hatira-Transfer, für den der HSV 1,5mio Ablöse fordert, ist der Verkauf von Stürmer Rob Friend. [] Angeblich hat Absteiger Frankfurt deshalb schon bei Preetz Interesse angemeldet haben."
[/zitat]

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 23.05.2024 um 06:38 Uhr bearbeitet
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#1
12.08.2011 - 10:23 Uhr
Gegenvorschlag: Ihr behaltet einfach Friend und wir nehmen Ben-Hatira :P

Spass beiseite: Er wäre natürlich der wahrscheinlich noch gesuchte Stossstürmer, allerdings kann ich nicht wirklich einschätzen, inwieweit er uns weiterhelfen würde
Für die zweite Liga sicher ein sehr guter Spieler, die Frage ist, ob das auch eine Etage höher gilt - falls ein Wechsel zustande kommt, wäre ich erstmal für eine Leihe

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#2
12.08.2011 - 10:31 Uhr
Ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt könnte ich mir sehr gut vorstellen.Das wäre dann der gesuchte Stoßstürmer.Das wäre auch ein Indiz das der Maierhofertransfer nicht zu stande kommt,wegen der hohen Ablöse.Friend wäre bestimmt günstig zu haben.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#3
12.08.2011 - 11:07 Uhr
Er hat schon unter Beweis gestellt das er in der 2.Liga ein guter Torjäger ist, außerdem sucht die Eintracht ja noch nach seinem Spielertyp. Wäre ein durchaus realistischer Transfer, obwohl ich ihn nicht mehr ganz so stark einschätze wie zu Gladbacher Zeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarweiFCN am 12.08.2011 um 11:08 Uhr bearbeitet
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#4
12.08.2011 - 11:08 Uhr
Wäre für die 2.Liga ein Top Mann.
Nur müsste wohl vorher noch jemand gehen der Geld einbringt ausser man könnte Rob Friend erstmal nur Ausleihen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#5
12.08.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Gegenvorschlag: Ihr behaltet einfach Friend und wir nehmen Ben-Hatira :P


Wäre auf jedenfall die bessere Variante ;)

Zitat von zeuge_yeboahs:

Spass beiseite: Er wäre natürlich der wahrscheinlich noch gesuchte Stossstürmer, allerdings kann ich nicht wirklich einschätzen, inwieweit er uns weiterhelfen würde


Da kann ich Dir weiter helfen - rate mal warum Lasogga einen 29 Jährigen ausgestochen hat

Zitat von zeuge_yeboahs:

Für die zweite Liga sicher ein sehr guter Spieler, die Frage ist, ob das auch eine Etage höher gilt - falls ein Wechsel zustande kommt, wäre ich erstmal für eine Leihe


Sehr guter Spieler? Lassen wir das " sehr " mal weg und dann passt es und zur Etage höher...

...BMG hat ihn verkauft in Liga 1 - die Hertha verkauft ihn wohl in Liga 1 und die SGE kann von Glück reden, wenn sie ihn wieder in Liga 1 los werden...

...halte nichts von diesem Transfer und wäre eher dafür einen Versuch mit Soriano zu machen, denn Liga 2 könnte seine Chance sein - das Risiko ist für mich genau so hoch wie bei Friend.

M.M.n hat die SGE woanders Probleme und sollte die zuerst anpacken - mit Gekas hat man ja einen sehr guten Stürmer und Maier zeigt bis jetzt eine sehr gute Form, aber hinten knallts zu viel bis jetzt und das liegt bestimmt nicht am eigenen Sturm. ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#6
12.08.2011 - 11:16 Uhr
Iche denke nicht, dass Rob Friend zur Eintracht wechselt, zumal Gekas wieder spielt und dann gibt es ja noch Fenin, Caio, Meier...

•     •     •

Wir sind die Blauen, die Gelben- Weißen, ...
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#7
12.08.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von FCC19:
Iche denke nicht, dass Rob Friend zur Eintracht wechselt, zumal Gekas wieder spielt und dann gibt es ja noch Fenin, Caio, Meier...


Caio gehört aber ins Mittelfeld - tausche ihn für Dich gegen Matmour aus ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#8
12.08.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Adler84:
Wäre für die 2.Liga ein Top Mann.
Nur müsste wohl vorher noch jemand gehen der Geld einbringt ausser man könnte Rob Friend erstmal nur Ausleihen.
Wenn Hertha ihn verleiht, würde aber nicht genügend Geld für Ben Hatira fließen ;)

Und zum Thema Top-Mann...ich wäre da sehr vorsichtig. Seine gute Zeit liegt doch schon weit zurück (unsere Aufstiegssaison), seit dem wäre ich sehr vorsichtig, da sicher nicht so günstig wie es auf den ersten Blick aussehen mag.

Letztes Jahr wurde er von einen Teenager überholt, die letzte Zeit bei uns war sehr, sehr schwach, "modernen" Fußball kannst du mit ihm so gut wie nicht spielen.

Aber...fühlt er sich wohl, reisst er sich auch den A**** fürs Team auf. Aber ob das reicht??

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#9
12.08.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Telaos:


Zitat von zeuge_yeboahs:

Spass beiseite: Er wäre natürlich der wahrscheinlich noch gesuchte Stossstürmer, allerdings kann ich nicht wirklich einschätzen, inwieweit er uns weiterhelfen würde


Da kann ich Dir weiter helfen - rate mal warum Lasogga einen 29 Jährigen ausgestochen hat


Ich schätze mal, weil Lasogga ziemlich gut ist. :cool
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#10
12.08.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Adler84:
Wäre für die 2.Liga ein Top Mann.
Nur müsste wohl vorher noch jemand gehen der Geld einbringt ausser man könnte Rob Friend erstmal nur Ausleihen.
Wenn Hertha ihn verleiht, würde aber nicht genügend Geld für Ben Hatira fließen ;)

Und zum Thema Top-Mann...ich wäre da sehr vorsichtig. Seine gute Zeit liegt doch schon weit zurück (unsere Aufstiegssaison), seit dem wäre ich sehr vorsichtig, da sicher nicht so günstig wie es auf den ersten Blick aussehen mag.

Letztes Jahr wurde er von einen Teenager überholt, die letzte Zeit bei uns war sehr, sehr schwach, "modernen" Fußball kannst du mit ihm so gut wie nicht spielen.

Aber...fühlt er sich wohl, reisst er sich auch den A**** fürs Team auf. Aber ob das reicht??


Stimmt das mit dem Top Mann war jetzt etwas zu hoch gegriffen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.