Transfermarkt
Rob Friend
Geburtsdatum 23.01.1981
Alter 43
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Rob Friend zu E. Frankfurt?

12.08.2011 - 10:13 Uhr
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#51
23.08.2011 - 13:01 Uhr
Da würd ich doch glatt die vielzitierte Schubkarre aus dem Gartenhäuschen holen und... Ihr wisst schon. ;)

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#52
23.08.2011 - 13:49 Uhr
Welche Stürmer sind denn noch auf dem Markt? Friend, Asamoah, Thurk, Odonkor, Forssell, Edu fallen mir da spontan ein.

Von dieser Gruppe würde ich am ehesten Asamoah nehmen, Einsatz und Torgefahr waren ihm nie abzusprechen.

Jetzt rächt sich, dass man vor der Saison nicht auch auf lokale Transfers gesetzt hat. Ein Mölders oder Occean hätte der Eintracht gut zu Gesicht gestanden.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#53
23.08.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Potztausend:
Welche Stürmer sind denn noch auf dem Markt? Friend, Asamoah, Thurk, Odonkor, Forssell, Edu fallen mir da spontan ein.

Von dieser Gruppe würde ich am ehesten Asamoah nehmen, Einsatz und Torgefahr waren ihm nie abzusprechen.

Jetzt rächt sich, dass man vor der Saison nicht auch auf lokale Transfers gesetzt hat. Ein Mölders oder Occean hätte der Eintracht gut zu Gesicht gestanden.


Von deinen aufgezählten ist nur Friend über 1,90 gross. Es wird ein "Langer" gesucht.

Zitat von FanaticSGE:
Lieber ein (paar) U23 Spieler in das Profi Team holen. Bei der Eintracht wird so getan als ob diese nicht kicken könnten.


Selbiges, es geht Veh und BH drum noch einen "Langen" Stürmer zuholen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#54
23.08.2011 - 14:12 Uhr
Sorry, er muß also nur "Lang" sein und nicht der Mannschaft fussballerisch weiterhelfen!

Na da sind in diversen Kreis und Bezirksligavereinen "lange Stürmer" preiswerter zu bekommen.

Rob Friend hilft euch mMn nicht!
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#55
23.08.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Sorry, er muß also nur "Lang" sein und nicht der Mannschaft fussballerisch weiterhelfen!

Na da sind in diversen Kreis und Bezirksligavereinen "lange Stürmer" preiswerter zu bekommen.

Rob Friend hilft euch mMn nicht!


Ein Langer Stossstürmer

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#56
23.08.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Da würd ich doch glatt die vielzitierte Schubkarre aus dem Gartenhäuschen holen und... Ihr wisst schon. ;)


Ich helf dir gern schieben.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#57
23.08.2011 - 14:18 Uhr
fenin abgeben und friend holen? mir solls recht sein :p
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#58
23.08.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Pork Pie:
fenin abgeben und friend holen? mir solls recht sein :p


Vorsicht! Fenin hat ausser seinem Auftaktspiel gegen die Hertha und 3 Toren nichts mehr gerissen am Main. Lustlos im Training und ohne jeden Esprit im Spiel. Zudem ein Weichei vor dem Herren mit ständigen Verletzungen, Ausfällen.Sicher ein anderer Typ als Friend, aber keine Verstärkung für die Berliner aus meiner Sicht.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#59
23.08.2011 - 17:00 Uhr
hoffentlich ist das ne ente.... halte nix von dem..

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#60
23.08.2011 - 17:05 Uhr
Ich auch, ich finde das is ne Pflaume.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.