Rob Friend
Geburtsdatum 23.01.1981
Alter 43
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Rob Friend zu E. Frankfurt?

12.08.2011 - 10:13 Uhr
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#91
31.08.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Herthaner26:
12345
Frankfurt hat heute Idrissou verpflichtet. Ich denke nicht, dass man jetzt noch Rob Friend braucht.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#92
31.08.2011 - 17:31 Uhr
??? Also mit irgend einer Eintracht wird also gerade über Friend verhandelt. Wenn es geschafft wird, Friend UND Kaka abzugeben, ziehe ich alle meine Hüte vor MP. Wahrscheinlich drehen sie den Frankfurtern RF als Idrissou-BU an und tauschen ihn gegen einen der beiden in Ungnade gefallenen Knipser (Fenin,Gekas) ;-P

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Rob Friend zu E. Frankfurt? |#93
31.08.2011 - 17:31 Uhr
Friend auch noch. Gekas und Fenin sind auch noch da. Frankfurt sammelt wohl Stürmer. Nein, glaub ich nicht dran. Frankfurt hat doch kein Geld und Friend ist teuer.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-tauziehen-um-rob-friend-article1260911.html
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#94
31.08.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von Herthaner26:
12345


Nach dem wir Mo geholt haben kommt sicher keiner mehr, es ist ja noch nicht mal bekannt wär jetzt für Mo den Verein verlässt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#95
31.08.2011 - 17:32 Uhr
ob er auch noch kommt
man hat ja idrissou verpflichtet, den ich für den besseren halten
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#96
31.08.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von guerteltier:
??? Also mit irgend einer Eintracht wird also gerade über Friend verhandelt. Wenn es geschafft wird, Friend UND Kaka abzugeben, ziehe ich alle meine Hüte vor MP. Wahrscheinlich drehen sie den Frankfurtern RF als Idrissou-BU an und tauschen ihn gegen einen der beiden in Ungnade gefallenen Knipser (Fenin,Gekas) ;-P


ich bezweifel dass sich die Hertha Gekas nochmal antun würde ;-) Wenn doch, dann ziehe ICH meinen Hut vor Hübner ;-)

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#97
31.08.2011 - 18:04 Uhr
[...]
Dann um kurz nach 17 Uhr die Nachricht: Rob Friend geht! Neu bei Hertha ist dafür Änis Ben-Hatira. Der 23-Jährige kommt vom Hamburger SV zurück an die Spree. Ben-Hatira kickte bereits in der Jugend für Hertha BSC.
Steht zwar noch nix darüber, wohin er wechselt, aber am wahrscheinlichsten ja wohl zu Eintracht.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#98
31.08.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Herthaner26:
12345


Vermutlich hat man sich nur für den Fall gerüstet, dass der Idrissou-Transfer kurz vor dem Ende doch noch scheitert!?!

Es wäre schon wahnsinn, mit Friend noch einen Stürmer zu holen. Frankfurt weiß ja jetzt schon nicht, wohin mit den ganzen Angreifern...
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#99
31.08.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von tatuetata:
Zitat von Herthaner26:
12345


Vermutlich hat man sich nur für den Fall gerüstet, dass der Idrissou-Transfer kurz vor dem Ende doch noch scheitert!?!

Es wäre schon wahnsinn, mit Friend noch einen Stürmer zu holen. Frankfurt weiß ja jetzt schon nicht, wohin mit den ganzen Angreifern...


Vorallem müssten wir im Langener Waldsee Gold gefunden haben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#100
31.08.2011 - 18:09 Uhr
17.55 Uhr Andreas Kirsch, der Berater von Rob Friend, sagt: “Ich kann gerade nicht reden. Es kann sein, dass sich in Sachen Rob Friend doch noch etwas mit Eintracht Frankfurt tut.”
Scheint sich auf den letzten Drücker doch noch was getan zu haben.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.