Transfermarkt
Rob Friend
Geburtsdatum 23.01.1981
Alter 43
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Rob Friend zu E. Frankfurt?

12.08.2011 - 10:13 Uhr
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#31
12.08.2011 - 17:29 Uhr
Frankfurt hofft auf Maierhofer

Mein Stand zum Thema Friend: Sowohl dessen Berater als auch Eintracht-Manager Hübner als auch Hertha-Manager Preetz haben gesagt: Sie wissen von nichts. Demnach hat keine Seite bei niemandem angefragt.
Weder Manager von Friend, noch von Frankfurt, noch von Hertha wissen etwas von einer Anfrage aus Frankfurt bezüglich Friend-Wechsel nach Frankfurt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#32
12.08.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von fussballfan:
Friend ist ein Mittel bis guter Zweitligaspieler doch das Ziel der Eintracht heißt Aufstieg.Also wieso einen Stürmer kaufen den man nach einem knappen Jahr dann nicht mehr gebrauchen kann? Macht kein Sinn für mich und an dem Gerücht dürfte auch nicht viel dran sein.
Ich muss wiedersprechen.

Friend ist ein Topstürmer für die zweite Liga, der dort locker 10-15 Tore erzielen kann.

Auch in seiner ersten Erstligasaison hat er in 24 Spielen 7 Tore gemacht.
Ich traue Friend als Stammspieler in Liga 1 durchaus wenn es gut läuft seine 10 Tore zu.


Besonders ist, dass für Friend nicht das System umgestellt werden muss, falls Gekas nicht spielt.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#33
12.08.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von Telaos:
Zitat von schuladen:

Ich schätze mal, weil Lasogga ziemlich gut ist. :cool


Da beweist aber Jemand das er das rote Männigen wert ist :D ;)

Aber mal im Ernst...

...genau das dachte die Hertha ja auch damals von Friend und weil er es doch nicht war, hatte die Hertha Lasogga einfach mal ausprobiert und so ein eigenes Talent entdeckt.

Habe einige Spiele von der Hertha gesehen in der letzten Saison und Friend kann man von der Bank aus noch gut einsetzen - evtl. kann er 1-2 Spiele von Beginn aus machen, weil einer vom Sturm gesperrt ist oder verletzt ist, aber dann hört es schon auf bei ihm.

Bleibe dabei - ein Versuch mit Soriano verbirgt das gleiche Risiko, nur kostet Soriano kein Geld und man könnte das Geld woanders rein stecken ;)


http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend/leistungsdaten/spieler_37176.html

Also dafür, dass er so schlecht sein soll, sehen seine Leistungsdaten gar nicht mal so schlecht aus. Wenn er mal durchgespielt hat, hat er auch seine Scorerpunkte gemacht. Na klar, er kam an Lasogga nicht vorbei, weil der in bestechender Form war aber das heißt noch lange nicht, dass Friend kein gute Stürmer für die 2. Liga ist. Babbel wäre ja auch blöd gewesen, wenn er Lasogga rausgenommen hätte. Wieso was ändern, wenns gut klappt? Wenn ich mich recht erinnere hat Friend seinen Stammplatz nur verloren, weil er in einem Spiel böse auf den Kopf gefallen is nach einem Kopfballduell. Ich sehe nämlich auch oft Spiele der Hertha, da ein Freund von mir Berliner ist. Soriano ist keiner bzw. noch keiner für die 2. Liga, daher wäre ich schon für einen Kauf oder das Hübner'sche Transfersystem :D

edit: Er is wohl am ersten Spieltag so auf den Kopf gefallen und hat seinen Stammplatz trotzdem an Lasogga verloren, was meinen ganzen Argumentationsgang zerbröseln lässt :D
Ich bin trotzdem für eine Verpflichtung.

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GastUser am 12.08.2011 um 19:59 Uhr bearbeitet
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#34
13.08.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von zap100:
Diesen Anti-Fußballer will ich in Frankfurt nicht sehen.


Für die 2. Liga ist dieser "Ani -Fussballer" genau richtig.Dort macht er viele Tore.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#35
13.08.2011 - 01:37 Uhr
Zitat von Elano87:
Ganz gutes Tauschgeschäft für beide Seiten, würde ich sagen...HSV erfahreren älteren, Eintracht jung und frischen, für Veh gute Verpflichtung


ääh, muss man das verstehen?
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#36
13.08.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von marcometer:
Zitat von nme17:

Auch eine rosarote Brille vermag hin und wieder zu verblenden ;)

Wäre super, wenn man Friend noch los wird. Für die Buli reichts nicht zumal man eher auf konterstarke Stürmer setzen sollte. Ich hoffe da ist was dran.

wir haben jetzt mit:
Meier -------------Köhler
--------Gekas------------
vorne gespielt.
das sind wohl alles 3 echte bundesliga spieler... gekas sogar hin und wieder besser als die normalen buli stuermer.
dabei sitzen noch auf der bank/tribüne: fenin, korkmaz, caio, hoffer, matmour
die ich auch alle mal als bundesliga spieler bezeichnen wuerde...
wenn wir so einen wie rob friend braeuchten, dann doch bitte vorher mindestens mal 2 offensive abgeben.
und dann stellt sich immer noch die frage ob wir den brauchen, hat sich ja auch bei der letzten ueberlegenen zweitliga mannschaft nicht durchgesetzt.


Dass ihr vor allem vorn gut besetzt seid, zweifle ich nicht an. Nur die Aussage es wäre die beste Offensive aller Zeiten in der 2. Liga fand ich etwas ... naja .... zweifelhaft.

Letzte Saison Hertha, damals Hoffenheim, Lautern, Köln - das war alles nicht ohne. Die Frankfurter sind den Beweis über die gesamte Saison noch schuldig, wobei Meier hat schonmal gut loslegt ;)
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#37
13.08.2011 - 11:25 Uhr
Rob Friend hat aus meiner Sicht in Berlin keine Zukunft mehr. In der letzten Saison hat er aus meiner Sicht nicht die erwarteten Leistungen gebracht und hat sich von Jungspund Lasogga leistungsmäßig überholen lassen. Hertha hat vielleicht ein Interesse ihn abzugeben, um noch einen kleinen Transfererlös zu erzielen, den man vielleicht noch mal einsetzen könnte.

•     •     •

HERTHAWIKI
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#38
13.08.2011 - 18:33 Uhr
Zitat

....... Damit stehen die Personalplanungen bei den Hessen vor dem Abschluss. "Wir denken im Moment nicht an Neuverpflichtungen", betonte der Sportdirektor, ließ aber noch eine Hintertürchen offen: "Wenn sich noch eine Lücke ergibt oder wir einen Spieler abgeben könnten, wäre ein Stoßstürmer natürlich wünschenswert, aber im Moment ist das kein Thema.
Hat sich wohl erstmal erledigt

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#39
13.08.2011 - 21:10 Uhr
Naja, ich finde Rob Friend hätte Potential zu mehr....

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#40
13.08.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von FelixL:
Naja, ich finde Rob Friend hätte Potential zu mehr....


Find ich nicht.
Friend brauch ich noch weniger als einen weiterren Ösi.
Wobei ein Brecher schon ganz gut wäre.

Klingt aber so als würde im Hintergrund der ein ein oder andere Abgang Priorität genießen und dann würde man schauen, wer noch zu haben ist fürs Zentrum vorme.

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.