Transfermarkt
Rob Friend
Geburtsdatum 23.01.1981
Alter 43
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Rob Friend zu E. Frankfurt?

12.08.2011 - 10:13 Uhr
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#41
13.08.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Telaos:

M.M.n hat die SGE woanders Probleme und sollte die zuerst anpacken - mit Gekas hat man ja einen sehr guten Stürmer und Maier zeigt bis jetzt eine sehr gute Form, aber hinten knallts zu viel bis jetzt und das liegt bestimmt nicht am eigenen Sturm. ;)

ich wüsste nicht, was wir hinten noch großartig ausbessern können. die abwehr wird und muss sich noch ein wenig einspielen, sagen wir 1-2 spiele noch...ansonsten fand ich die leistung unsrer abwehr gegen braunschweig eigtl ganz ansehlich.
anderson ist der typ IV, den man in einer hochstehenden abwehr haben will, jung hat letzte saison gezeigt, dass in ihm talent steckt; dürfte für liga 2 langen. schildenfeld war bislang solala, da muss man mal abwarten, ob er das ein oder andere durch seine erfahrung wettmachen kann. djakpa hat sich gesteigert, wie ich find.

soll friend auf leihe kommen...wenn er überhaupt nicht bringt, geht er zur 2. :p
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#42
14.08.2011 - 07:44 Uhr
„Ach ja“, sagte der dieses Mal ganz in schwarz gekleidete Sportdirektor Bruno Hübner, interessant, jetzt also Rob Friend. Er höre immer nur, sagte der sportlich Verantwortliche des Zweitligisten, dass man zuerst Spieler verkaufen müsste, ehe an Zugänge zu denken sei. „Das blinkt jeden Morgen auf meinem Schirm, wenn ich den Computer anschalte“, lachte der Manager. Auch aus Berlin war eher Abschlägiges zu hören. Rob Friend kommt also nicht. Wie auch Aristide Bancé nicht kommt. Und Stefan Maierhofer nicht.
wird nix und das ist auch ok
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#43
14.08.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Adler84:
Hat sich wohl erstmal erledigt

Klingt für mich aber anders: "Wenn sich noch eine Lücke ergibt oder wir einen Spieler abgeben könnten, wäre ein Stoßstürmer natürlich wünschenswert".
Dürfte davon abhängen ob es noch interessante Angebote z.B. für Tzavellas oder bspw. Fenin gibt, die ich mal so als potenzielle Abgabekandidaten sehe. Wenn nicht, passiert nix mehr, wenn ja, steht noch ein Stoßstürmer auf der Wunschliste. Ob das dann Friend sein muß, ist natürlich ein anderes Thema.
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#44
14.08.2011 - 13:07 Uhr
Welches Interesse sollte Veh haben, Fenin gegen Friend zu tauschen? Beide Spieler kennt man ja nun schon ein paar Jahre, und ich find den Gedanken eher absurd ... wir wollen ja auch nicht Ramos gegen Hanke tauschen ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Rob Friend zu E. Frankfurt? |#45
14.08.2011 - 13:19 Uhr
Zitat
„Ach ja“, sagte der dieses Mal ganz in schwarz gekleidete Sportdirektor Bruno Hübner, interessant, jetzt also Rob Friend. Er höre immer nur, sagte der sportlich Verantwortliche des Zweitligisten, dass man zuerst Spieler verkaufen müsste, ehe an Zugänge zu denken sei. „Das blinkt jeden Morgen auf meinem Schirm, wenn ich den Computer anschalte“, lachte der Manager. Auch aus Berlin war eher Abschlägiges zu hören. Rob Friend kommt also nicht. Wie auch Aristide Bancé nicht kommt. Und Stefan Maierhofer nicht.
Zitat von bones:
Zitat von Adler84:
Hat sich wohl erstmal erledigt

Klingt für mich aber anders: "Wenn sich noch eine Lücke ergibt oder wir einen Spieler abgeben könnten, wäre ein Stoßstürmer natürlich wünschenswert".
Dürfte davon abhängen ob es noch interessante Angebote z.B. für Tzavellas oder bspw. Fenin gibt, die ich mal so als potenzielle Abgabekandidaten sehe. Wenn nicht, passiert nix mehr, wenn ja, steht noch ein Stoßstürmer auf der Wunschliste. Ob das dann Friend sein muß, ist natürlich ein anderes Thema.


Siehe oben.

Es kommt erstmal keiner, dazu müsste erstmal jemand gehen und da wird es schwer, Peti und Bellaid sind schwer vermittelbar und Tzavellas verletzt bzw angeschlagen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 14.08.2011 um 13:21 Uhr bearbeitet
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#46
14.08.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von kypdurron:
Welches Interesse sollte Veh haben, Fenin gegen Friend zu tauschen? Beide Spieler kennt man ja nun schon ein paar Jahre, und ich find den Gedanken eher absurd ... wir wollen ja auch nicht Ramos gegen Hanke tauschen ;)

Schau Dir mal die Leistungsdaten von Fenin an...
In den letzten zwei Jahren hat er in 41 Spielen 3 Tore und 1 Vorlage gemacht. Friend steht da bei 8 Toren und 8 Vorlagen, obwohl er sowohl bei Gladbach, als auch bei uns nur noch Ergänzungsspieler war. Entscheidender dürfte aber noch sein, dass man mit Hoffer und Gekas zwei deutlich stärkere Stürmer ähnlichen Types hat.

@Adler84
Genau zulesen, er lacht dazu, aber da ist kein Dementi oder Einspruch zu lesen. Aus Berlin sei abschlägiges zu hören gewesen, logisch, wenn es noch kein Angebot gab. In Berlin werden sie einen Teufel tun und Friend wie sauer Bier anbieten, Babbe/Preetzl müßten einen (teuren) Fehltransfer eingestehen, Friend ist auch so schon angeknackst und den Preis würde man auch drücken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hertha Friend abgeben würde, auch wenn ich den Transfer für unwahrscheinlich halte, ausschließen würde ich das derzeit noch nicht. An Preetz Stelle, würde ich ja einen Tausch + Bonuszahlung für Tzavellas in Angriff nehmen :D
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#47
14.08.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von kypdurron:
Welches Interesse sollte Veh haben, Fenin gegen Friend zu tauschen? Beide Spieler kennt man ja nun schon ein paar Jahre, und ich find den Gedanken eher absurd ... wir wollen ja auch nicht Ramos gegen Hanke tauschen ;)

Schau Dir mal die Leistungsdaten von Fenin an...
In den letzten zwei Jahren hat er in 41 Spielen 3 Tore und 1 Vorlage gemacht. Friend steht da bei 8 Toren und 8 Vorlagen, obwohl er sowohl bei Gladbach, als auch bei uns nur noch Ergänzungsspieler war. Entscheidender dürfte aber noch sein, dass man mit Hoffer und Gekas zwei deutlich stärkere Stürmer ähnlichen Types hat.

@Adler84
Genau zulesen, er lacht dazu, aber da ist kein Dementi oder Einspruch zu lesen. Aus Berlin sei abschlägiges zu hören gewesen, logisch, wenn es noch kein Angebot gab. In Berlin werden sie einen Teufel tun und Friend wie sauer Bier anbieten, Babbe/Preetzl müßten einen (teuren) Fehltransfer eingestehen, Friend ist auch so schon angeknackst und den Preis würde man auch drücken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hertha Friend abgeben würde, auch wenn ich den Transfer für unwahrscheinlich halte, ausschließen würde ich das derzeit noch nicht. An Preetz Stelle, würde ich ja einen Tausch + Bonuszahlung für Tzavellas in Angriff nehmen :D


Zahlt die Hertha 2-3Mio€ für Schorch? Nein!
Friend wäre zwar der Gesuchte Stürmer Typ, aber es wird genau wie bei Meierhofer am Geld scheitern.
Der Finanzvorstand verlangt das noch mind. 3Mio€ durch Transfers reinkommen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#48
14.08.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von kypdurron:
... wir wollen ja auch nicht Ramos gegen Hanke tauschen ;)

Warum eigentlich nicht? :D
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#49
23.08.2011 - 11:38 Uhr
Und die Eintracht? Die hat es abgelehnt, Sebastian Jung nach Stuttgart zu verkaufen, und sucht weiter zwei preiswerte Neue. Bei Stefan Maierhofer sind die Frankfurter aus dem Rennen, der Österreicher wechselt zu Red Bull Salzburg. Neuer Favorit für den Sturm ist Rob Friend von Hertha BSC Berlin. "Anfang nächster Woche wird das Transferkarussell noch mal richtig Fahrt aufnehmen", sagt Sportchef Hübner.pes
Hier fällt mal wieder der Name Friend, laut Frankfurter Neue Fresse, äh Presse wäre er wieder Neuer Favorit.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#50
23.08.2011 - 12:57 Uhr
kann den bitte nicht irgendein anderer verein verpflichten, ehe wir das wirklich noch machen? :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.