Peter Michorl
Geburtsdatum 09.05.1995
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein LASK Amateure OÖ
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 256-
126-
11--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Peter Michorl zum SV Werder Bremen?

08.07.2020 - 08:35 Uhr
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#71
25.07.2020 - 15:13 Uhr
Zitat von xR_Mohenne
Zitat von akademie

Welchen Cup habts ihr gespielt? Und wie lange könnt ihr überhaupt noch spielen?daumen-hoch Nicht falsch verstehen ist nur wegen Doppelbelastung. Und für dich und deine Freunde LASK.at Europa-doku


Der vierte Platz tut anscheinend immer noch weh, dass man so unter der Gürtellinie schreiben muss.

Warum manche LASK Fans so arrogant sein müssen...Wirklich schade.


Kann man sich jetzt langsam mal wieder dazu entsinnen das dies ein Gerüchte Thread ist?Jedes mal denkt man es gibt eventuell eine neue Quelle und dann ist es nur ein blöder Schw*** Vergleich hier.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#72
25.07.2020 - 16:18 Uhr
TRANSFER GEPLATZT
Begehrter Peter Michorl bleibt beim LASK

Werder Bremen und der HSV hatten Interesse gezeigt - und bis 31. Juli kann Peter Michorl den LASK dank einer Ausstiegsklausel auch um 1,2 Millionen Euro verlassen!

Trotzdem war beim Trainingsstart nicht nur der als Michorl-Ersatz geholte Däne Mads Emil Madsen (22) da, sondern auch Michorl selbst.

„Ich denke, er wird bleiben“, glaubt Neo-Trainer Dominik Thalhammer, der mit Grgic (24), Karamoko (Fra/20) und Tscheberko (Ukr/22) noch drei weitere Zugänge dabei hatte.


Transfer scheinbar geplatzt aber die Krone ist keine zu 100% verlässliche Quelle.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#73
26.07.2020 - 18:52 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Zitat von akademie

Da du so furchtbar schlau bist sag du mir den Unterschied zwischen einem Abstiegskanditaten und eine Spitzenmannschaft in unserem Land. Ich habe nie behauptet das der LASK so bezahlt wie Bremen sondern meinte nur das dieses Gesamtpaket nicht passt. Und falls du es schon mitbekommen hast herrscht auch in D ganz grosse Geldnot.


Platz4 ist jetzt nicht unbedingt spitze tongue

Und da es um von Michorl gewonnene Zweikämpfe geht, ist sowieso die Stärke der Gegner relevant und nicht des eigenen Teams. Also ist AT und DE einfach KEIN Vergleich... simple as that.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.