Peter Michorl
Geburtsdatum 09.05.1995
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein LASK Amateure OÖ
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 256-
126-
11--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Peter Michorl zum SV Werder Bremen?

08.07.2020 - 08:35 Uhr
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#61
25.07.2020 - 10:58 Uhr
Werder wird ihm halt nur einen LASK ähnlichen Vertrag anbieten können deshalb wird er bleiben wo er sich wohlfühlt und ein gutes Standing hat.
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#62
25.07.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von Piza93
Laut seinem Profil kann er doch auf der 6 spielen. Dass macht ih doch schon wieder interessanter für Werder.


Das stimmt wohl, jedoch können das bei uns im Kader laut TM auch viele wie z.B. Klaassen, Eggestein und Möhwald. Neben den starken Standards scheint Michorl außerdem viele Attribute mitzubringen die wir bereits zu genüge im Kader haben.

Wir haben aktuell Klaassen, Eggestein, Möhwald, Schmid und Mbom für die achter Positionen im Kader. Ein Michorl macht in meinen Augen nur Sinn, wenn einer der genannten oder zwei fest für die Sechs eingeplant werden. Das könnte ich mir am ehsten bei Eggestein und Mbom vorstellen.

Ein Michorl wäre zu den Konditionen nice to have, aber ich denke andere Spieler ( richtige 6er wie z.B Erras) werden eine höhere Priorität haben, da sie die Attribute mitbringen die uns dieses Jahr im Mittelfeld gefehlt haben. Größe, Zweikampfstärke usw. .
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#63
25.07.2020 - 12:44 Uhr
Wer von den genannten Mittelfeldspielern kommt auch auf 55% gewonnene Zweikämpfe? Statistiken kannst alle nachlesen bei Bundesliga.atdaumen-hoch
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#64
25.07.2020 - 13:10 Uhr
Zitat von akademie
Wer von den genannten Mittelfeldspielern kommt auch auf 55% gewonnene Zweikämpfe? Statistiken kannst alle nachlesen bei Bundesliga.atdaumen-hoch



Solltest du diesen Absatz jetzt auf die Spieler von Bremen beziehen, weißt du schon, dass es einen Unterschied zwischen österreichischer und deutscher Bundesliga gibt?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#65
25.07.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von akademie

Wer von den genannten Mittelfeldspielern kommt auch auf 55% gewonnene Zweikämpfe? Statistiken kannst alle nachlesen bei Bundesliga.atdaumen-hoch



Solltest du diesen Absatz jetzt auf die Spieler von Bremen beziehen, weißt du schon, dass es einen Unterschied zwischen österreichischer und deutscher Bundesliga gibt?


Wenn man fest davon überzeugt ist, dass der LASK soviel bezahlt wie Deutsche Bundesliga Vereine, dann bezweifle ich das.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#66
25.07.2020 - 13:21 Uhr
Da du so furchtbar schlau bist sag du mir den Unterschied zwischen einem Abstiegskanditaten und eine Spitzenmannschaft in unserem Land. Ich habe nie behauptet das der LASK so bezahlt wie Bremen sondern meinte nur das dieses Gesamtpaket nicht passt. Und falls du es schon mitbekommen hast herrscht auch in D ganz grosse Geldnot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von akademie am 25.07.2020 um 13:23 Uhr bearbeitet
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#67
25.07.2020 - 13:43 Uhr
Zitat von akademie
Da du so furchtbar schlau bist sag du mir den Unterschied zwischen einem Abstiegskanditaten und eine Spitzenmannschaft in unserem Land. Ich habe nie behauptet das der LASK so bezahlt wie Bremen sondern meinte nur das dieses Gesamtpaket nicht passt. Und falls du es schon mitbekommen hast herrscht auch in D ganz grosse Geldnot.


Platz4 ist jetzt nicht unbedingt spitze tongue
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#68
25.07.2020 - 14:05 Uhr
Welchen Cup habts ihr gespielt? Und wie lange könnt ihr überhaupt noch spielen?daumen-hoch Nicht falsch verstehen ist nur wegen Doppelbelastung. Und für dich und deine Freunde LASK.at Europa-doku
Dieser Beitrag wurde zuletzt von akademie am 25.07.2020 um 14:13 Uhr bearbeitet
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#69
25.07.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von akademie
Welchen Cup habts ihr gespielt? Und wie lange könnt ihr überhaupt noch spielen?daumen-hoch Nicht falsch verstehen ist nur wegen Doppelbelastung. Und für dich und deine Freunde LASK.at Europa-doku


Der vierte Platz tut anscheinend immer noch weh, dass man so unter der Gürtellinie schreiben muss.

Warum manche LASK Fans so arrogant sein müssen...Wirklich schade.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Peter Michorl zum SV Werder Bremen? |#70
25.07.2020 - 14:32 Uhr
Ich glaube du verwechselst was,lies den Eintrag über meinem und überleg deinen Post. Brauchst dich aber nicht angesprochen fühlen den es betrifft dich mit fairen Aussagen ganz sicher nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.