Nik Omladic
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 34
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Koper

Leistungsdaten: 23/24

Nik Omladic [21]

30.08.2019 - 00:36 Uhr
Nik Omladic [21] |#181
03.03.2022 - 22:45 Uhr
Zitat von hansafan_93
Laut seiner Instagram-Story ist er seit heute wieder in Rostock. Ein kleiner Hoffnungsschimmer vielleicht?


Ihm scheint der „Heimaturlaub“ ganz gut getan zu haben. Schön auf Insta zu sehen, wie er mit seinem alten Buddy John frech in die Kamera grinst….Onkel Omla is backCool
Kann jemand was dazu sagen, welches Pensum er beim Training mit macht? Sieht jedenfalls nicht nach individuellen Training aus…

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Nik Omladic [21] |#182
09.03.2022 - 18:32 Uhr
Nach Monaten des Stillstandes kommt plötzlich wieder Bewegung in diese wichtige Personalie.
Schön das Nik wieder im Training ist und überhaupt schon die Frage aufkommt ob der am Freitag wieder eine Option ist. Ich tippe mal nach der Länderspielpause konnte Nik mal wieder in den Kader einrutschen und würde den Konkurrenzkampf in der Offensive nochmal erheblich verschärfen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nik Omladic [21] |#183
10.03.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von HROyal
Nach Monaten des Stillstandes kommt plötzlich wieder Bewegung in diese wichtige Personalie.
Schön das Nik wieder im Training ist und überhaupt schon die Frage aufkommt ob der am Freitag wieder eine Option ist. Ich tippe mal nach der Länderspielpause konnte Nik mal wieder in den Kader einrutschen und würde den Konkurrenzkampf in der Offensive nochmal erheblich verschärfen.


Sehr erfreulich das zu lesen!
Erst monatelang Stillstand, immer wieder Rückschläge und viele von uns haben zurecht angezweifelt, dass er noch jemals das Hansatrikot tragen wird.
Nun plötzlich, nach ein paar Tagen in der Heimat, scheint er schon wieder ernsthaft eine Option für das kommende Spiel zu sein.
Heimatluft scheint heilsamer zu sein, als sämtliche Bemühungen vor Ort in Rostock!zwinker
Nik Omladic [21] |#184
10.03.2022 - 14:20 Uhr
Zitat von spence
Zitat von HROyal

Nach Monaten des Stillstandes kommt plötzlich wieder Bewegung in diese wichtige Personalie.
Schön das Nik wieder im Training ist und überhaupt schon die Frage aufkommt ob der am Freitag wieder eine Option ist. Ich tippe mal nach der Länderspielpause konnte Nik mal wieder in den Kader einrutschen und würde den Konkurrenzkampf in der Offensive nochmal erheblich verschärfen.


Sehr erfreulich das zu lesen!
Erst monatelang Stillstand, immer wieder Rückschläge und viele von uns haben zurecht angezweifelt, dass er noch jemals das Hansatrikot tragen wird.
Nun plötzlich, nach ein paar Tagen in der Heimat, scheint er schon wieder ernsthaft eine Option für das kommende Spiel zu sein.
Heimatluft scheint heilsamer zu sein, als sämtliche Bemühungen vor Ort in Rostock!zwinker


augen-zuhalten
Nik Omladic [21] |#185
01.04.2022 - 12:36 Uhr
Ja leider leider hat es sich wieder mal bestätigt... Omla is halt mega mega verletzungsanfällig schief
Hab echt große symphatien für Omla aber glaub er wird nach dieser Saison gehen müssen... Jede Saison nur einen halben Omla zu haben ist einfach zu wenig...
Nik Omladic [21] |#186
01.04.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von FCH1991

Ja leider leider hat es sich wieder mal bestätigt... Omla is halt mega mega verletzungsanfällig schief
Hab echt große symphatien für Omla aber glaub er wird nach dieser Saison gehen müssen... Jede Saison nur einen halben Omla zu haben ist einfach zu wenig...


Die Tendenzen gehen klar Richtung Abgang, keine Frage, aber wenn er jetzt nochmal fit ist und gegen St. Pauli ran darf, dann kann ich mir vorstellen, dass er bei guten Leistungen noch einen leistungsbezogenen Vertrag bis 2023 bekommt. Wie wichtig er sein kann, steht hier außer Frage. Wenn er fit ist, dann steht er locker unter den Top-5 unserer besten Spieler, aber dafür muss er eben fit sein. Nun wird er leider aber auch nicht mehr jünger, mit 32 kann man sich schon häufiger mal verletzen.

Ist halt die Frage, ob man darauf spekuliert, dass er verletzungsfrei bleibt und wie viel Gehalt Omla will. Wie gesagt: Einen stark leistungsbezogenen Vertrag kann man ihm sicherlich noch geben. Ich denke, einen direkten Ersatz bräuchten wir nicht mal verpflichten. Mit Duljevic haben wir fast 1 zu 1 den gleichen Spielertypen im Kader. Der Verein hat also alle Hebel in der Hand und hat so ziemlich die Pole-Position.

Dennoch ist ein Abgang der wahrscheinlichste Ausweg aus der Situation. Trotzdem ein großes "Danke" an Omla, egal ob er bleibt oder nicht. Einer der technisch besten Spieler, die Hansa in den letzten Jahren hatte. Schön, dass du bei uns warst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 01.04.2022 um 12:49 Uhr bearbeitet
Nik Omladic [21] |#187
01.04.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Omla trainiert ja nun schon seit Wochen voll mit. Da mit Breier und Fröling zwei Spieler für aussen wegfallen, hatte ich auf seinen Einsatz gehofft.
Härtel hat ihn auf der PK aber nicht als Alternative erwähnt.
Würde mich freuen, wenn es Omla in den Spieltagskader schafft.


Dass Omladic nach 4,5 Monaten Verletzungspause keine Option für die Startelf ist, ist doch schon allein wegen der fehlenden Spielpraxis selbstverständlich. Ich würde es schon abfeiern, wenn er in der 80. Minute kommt, in den nächsten Spielen in der letzten halben Stunde und danach wieder an der Startelf dran wäre. Das wäre weitaus mehr, als ich noch vor zwei, drei Wochen für möglich gehalten hätte, jetzt scheint es nicht mehr ganz unrealistisch.
Nik Omladic [21] |#188
03.04.2022 - 10:41 Uhr
Schade Omla hat es nicht in Kader geschafft, scheinbar is er doch noch nicht soweit...
Mal sehen vll ja gegen Düsseldorf stark
Nik Omladic [21] |#189
09.04.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von FCH1991

Schade Omla hat es nicht in Kader geschafft, scheinbar is er doch noch nicht soweit...
Mal sehen vll ja gegen Düsseldorf stark


Ich hoffe Nik kann die nächste lange Trainingswoche gut nutzen und sich empfehlen. Wir brauchen Offensiv als Joker mal wieder ein paar Alternativen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 09.04.2022 um 14:42 Uhr bearbeitet
Nik Omladic [21] |#190
20.04.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von FCH1991

Schade Omla hat es nicht in Kader geschafft, scheinbar is er doch noch nicht soweit...
Mal sehen vll ja gegen Düsseldorf stark


Ich hoffe Nik kann die nächste lange Trainingswoche gut nutzen und sich empfehlen. Wir brauchen Offensiv als Joker mal wieder ein paar Alternativen.


Laut seinen Aussagen in der Bild hatte er Corona. Außerdem hat er noch kein neues Vertragsangebot von Hansa, weil man sein Comeback abwarten will. Ich hoffe er bleibt, da er der beste Dribbler in unserem Kader ist und viel Erfahrung mitbringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.