Nik Omladic
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 34
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Koper

Leistungsdaten: 23/24

Nik Omladic [21]

30.08.2019 - 00:36 Uhr
Nik Omladic [21] |#131
07.09.2021 - 21:26 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-bei-hansa-nur-reservist-omladic-nimmt-jokerrolle-an-77609772.bild.html

Da geht noch mehr! Nik Omladic (32) ist bei Hansa derzeit nur Reservist. Der Rechtsaußen kam zwar bislang in allen Pflichtspielen zum Einsatz, stand aber nie in der Startelf. Omladic, der sich diese Woche nach Oberschenkel-Blessur zurückmeldete: „Ich bin fit, es war eine kleine Verletzung, die ich in der Länderspielpause auskurieren konnte.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 07.09.2021 um 21:28 Uhr bearbeitet
Nik Omladic [21] |#132
12.09.2021 - 16:57 Uhr
Omladic heute gegen Darmstadt, der entscheidende Faktor.
Ich mag es sehr wie er die Position des RA interpretiert. Er klebt nicht an der Seitenlinie, sondern schiebt sich zwischen RA und 10er Position. Damit ist er für alle Spieler deutlich anspielbarer. Was er dann am Ball macht ist einfach richtig gut für 2.Liga. Seine Standards waren auch sehr gefährlich und heute auch erfolgreich
Nik Omladic [21] |#133
12.09.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Omladic heute gegen Darmstadt, der entscheidende Faktor.
Ich mag es sehr wie er die Position des RA interpretiert. Er klebt nicht an der Seitenlinie, sondern schiebt sich zwischen RA und 10er Position. Damit ist er für alle Spieler deutlich anspielbarer. Was er dann am Ball macht ist einfach richtig gut für 2.Liga. Seine Standards waren auch sehr gefährlich und heute auch erfolgreich


Seine Standards wollte ich auch erwähnen. Die waren saustark heute. Selbst ohne die beiden Torvorlagen waren da viele super getretene Flanken dabei. Ansonsten hat mir auch seine Körpersprache gefallen. Er wollte den Sieg heute unbedingt, war fällig in den Zweikämpfen, gefährlich nach vorn und für mich so der Mann des Spiels.

•     •     •

Happiness only real when shared
Nik Omladic [21] |#134
12.09.2021 - 22:52 Uhr
Härtel hat hier einfach schön reagiert. Omladic war gegen Bremen nach seiner Einwechslung schon super quirrlig, weil er zentral agieren durfte. Heute war er auch deutlich mehr in der Zentrale als Außen. Gefühlt war Verhoek mehr auf RA/LA als Nik grins Und da sieht man direkt, was das bei Ihm für ein Riesenunterschied macht. So durfte er letztes Jahr fast nie spielen. Er ist einfach unser bester Fussballer, hands down
Nik Omladic [21] |#135
04.10.2021 - 10:59 Uhr
Nik erlebt gerade seinen goldenen Karriere Herbst und wohl die beste Phase bei Hansa. Endlich endlich ist Quick Nik über längere Zeit verletzungsfrei. Herrlich wie das ganze Stadion in Kiel raunte als Omla zum Dribbling ansetzte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nik Omladic [21] |#136
04.10.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von HROyal
Nik erlebt gerade seinen goldenen Karriere Herbst und wohl die beste Phase bei Hansa. Endlich endlich ist Quick Nik über längere Zeit verletzungsfrei. Herrlich wie das ganze Stadion in Kiel raunte als Omla zum Dribbling ansetzte.


Ja, Nik ist in Topform. Seine Standards sind auch eine Waffe. Gefühlt kam jeder Standard gefährlich in den letzten Spielen, ohne Ausschuss. Das müssen wir viel öfter nutzen smile Ein Wunder, dass er "erst" bei drei Vorlagen steht.
Nik Omladic [21] |#137
04.10.2021 - 18:46 Uhr
Für mich eine der positiven Überraschungen in dieser Saison. Wirkt topfit, hat viel Selbstvertrauen und ist unser offensiver Dreh- und Angelpunkt geworden. Damit hätte ich vor der Saison definitiv nicht gerechnet.

•     •     •

Glatter Aal
Nik Omladic [21] |#138
16.12.2021 - 10:11 Uhr
Wie sieht es eigentlich um ihn aus? ich glaube, ich hab das was verpasst!
Nik Omladic [21] |#139
16.12.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von spence
Wie sieht es eigentlich um ihn aus? ich glaube, ich hab das was verpasst!


Auf der letzten PK wurde kurz etwas dazu gesagt. Es handelt sich um Schmerzen am Fuß die nicht so leicht zu lokalisieren sind. Härtel meinte es zieht sich noch etwas kann aber auch schnell vorbei gehen. War etwas nebulös.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nik Omladic [21] |#140
16.12.2021 - 11:01 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von spence

Wie sieht es eigentlich um ihn aus? ich glaube, ich hab das was verpasst!


Auf der letzten PK wurde kurz etwas dazu gesagt. Es handelt sich um Schmerzen am Fuß die nicht so leicht zu lokalisieren sind. Härtel meinte es zieht sich noch etwas kann aber auch schnell vorbei gehen. War etwas nebulös.


Danke!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.