Nik Omladic
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 34
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Koper

Leistungsdaten: 23/24

Nik Omladic [21]

30.08.2019 - 00:36 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 14.07.2020 um 09:03 Uhr bearbeitet
Nik Omladic [21] |#1
30.08.2019 - 06:24 Uhr
Ein herzliches Willkommen, Nik Omladič. Ich wünsche Ihnen Wohlbefinden auf der Hansa-Kogge, viele Tore und Vorlagen, und dass Sie zum Publikumsliebling avancieren. AHU!
Nik Omladic [21] |#2
30.08.2019 - 06:30 Uhr
Herzlich Willkommen,.
Ich hoffe er kann bei uns zu alter Stärke finden. Dann wäre er endlich DER den wir schon so lange auf dieser Position suchen und brauchen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Nik Omladic [21] |#3
30.08.2019 - 06:57 Uhr
Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Ich hoffe das er uns durch seine Erfahrung und Flexibilität sowohl auf als auch neben dem Platz helfen kann.

Jetzt mit einem Tag Abstand halte ich den Transfer für sinnvoll.

Da er einfach auf so vielen Positionen einsetzbar ist ( LM, OM, RM und ZM) und wir jetzt wohl jemanden haben, der starke Standards schießen kann.
Wenn er wirklich Spielmacherqualitäten besitzt, kann er sehr wertvoll für uns werden.
Nik Omladic [21] |#4
30.08.2019 - 07:25 Uhr
Herzlich Willkommen ...

So wie ich gelesen habe, ich er auf der 8 sehr stark...

Könnte somit in der zentralen den Taktgeber und Strategen spielen ...

Eine zentrale Reihe mit Bülow (6) - Omladic (8)- Vollmann (10) ist schon hammer...

Das wichtigste, er muss gesund bleiben ...
Nik Omladic [21] |#5
30.08.2019 - 09:10 Uhr
Herzlich Willkommen, Nik!

Zitat von Draven_afdfch
Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Ich hoffe das er uns durch seine Erfahrung und Flexibilität sowohl auf als auch neben dem Platz helfen kann.

Jetzt mit einem Tag Abstand halte ich den Transfer für sinnvoll.

Da er einfach auf so vielen Positionen einsetzbar ist ( LM, OM, RM und ZM) und wir jetzt wohl jemanden haben, der starke Standards schießen kann.
Wenn er wirklich Spielmacherqualitäten besitzt, kann er sehr wertvoll für uns werden.


Ich sehe das ähnlich. Gestern noch, als er einzig als Neuzugang feststand nachdem man vergebens seit Montag auf den Kracher schlechthin wartete, war das doch sehr ernüchternd. Ist 30 geworden, hatte gute Zeiten bei Braunschweig, seit 2 Jahren mit wenig Einsätzen und jede Saison mit einer größeren Verletzung, die ihn zurückgeworfen hat.

Ich hoffe zunächst, dass er fit bleibt und anschließend an seine Braunschweiger Tage erinnern lässt. Vorstellbar wäre bei ihm wirklich jede Position. Er bringt nochmal Geschwindigkeit, Qualität und Erfahrung in unseren Kader. Im Endeffekt das, was wir gesucht und gefordert haben. Vorerst hatte man gestern die Angst, dass wir in einen zu hohen Altersschnit verfallen, anschließend mit Thellufsen und hoffentlich Nartey 2 sehr sinnvolle und abgepasste Transfers.

Sowohl Qualität als auch Quantität sollte jetzt vorhanden sein, um konkurrenzfähig zu sein.

Zum Thema Standards muss ich noch anfügen, dass wir grundsätzlich einige Jungs haben, die gute Standards treten können. Vollmann, Opoku und Pepic haben bisher gute Ecken und auch Freistöße getreten wie ich finde. Mit Hildebrandt ist jemand in der Rückhand, der starke Freistöße auf das Tor bringen kann. Allerdings wird es für Jonas demnächst extrem schwer in die erweiterte Auswahl zu rücken.

Nik wird uns variabler machen.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Nik Omladic [21] |#6
30.08.2019 - 10:21 Uhr
Dobrodošli v Baltskem morju Nik.


Vsem želimo športno uspešen čas in predvsem zdravega časa v FC Hansa Rostock.


Ahoy

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------
Nik Omladic [21] |#7
30.08.2019 - 10:26 Uhr
Ich habe mal einen Kumpel aus Braunschweig angehauen. Er meinte, dass Omladic damals eine feste Säule war und sich aufgrund einer gescheiterten Vertragsverhandlung (hier war er sich nicht ganz sicher) irgendwann mit Lieberknecht überworfen hatte. In Erinnerung geblieben sind ihm vor allem seine starken Freistöße.

•     •     •

Happiness only real when shared
Nik Omladic [21] |#8
30.08.2019 - 12:41 Uhr
Ahoi und Herzlich Willkommen smile

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Nik Omladic [21] |#9
30.08.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von Prinzi90
Dobrodošli v Baltskem morju Nik.


Vsem želimo športno uspešen čas in predvsem zdravega časa v FC Hansa Rostock.


Ahoy


Hallo Prinzi90... Respekt!!! Wie viele Sprachen sprichst Du eigentlich, denn dänisch kannste ja auch Lachend

Auch von mir ein herzliches Willkommen Nik an der Ostsee. Hau alles raus, was Du hast!!! Zwinkernd

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!
Nik Omladic [21] |#10
30.08.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von FCHFE65
Zitat von Prinzi90

Dobrodošli v Baltskem morju Nik.


Vsem želimo športno uspešen čas in predvsem zdravega časa v FC Hansa Rostock.


Ahoy


Hallo Prinzi90... Respekt!!! Wie viele Sprachen sprichst Du eigentlich, denn dänisch kannste ja auch Lachend

Auch von mir ein herzliches Willkommen Nik an der Ostsee. Hau alles raus, was Du hast!!! Zwinkernd



Alle Sprachen die der Google Übersetzer raushaut, teilweise ist das echt haarsträubend zu lesen. xD



Aber auch von mir Herzlich Willkommen Omla! stark

•     •     •

Hansääää!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.