Nik Omladic
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 34
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Koper

Leistungsdaten: 23/24

Nik Omladic [21]

30.08.2019 - 00:36 Uhr
Nik Omladic [21] |#141
20.12.2021 - 00:53 Uhr
Zufall oder nicht aber seitdem Ausfall von Nik konnten wir bisher kein Spiel mehr gewinnen. Auch wenn Nik keineswegs immer überragend gespielt hat und auch den einen oder anderen Scorer Punkt zu wenig hat, ist Omla immer wieder für einen überraschenden Moment zuständig. Ich hoffe Omla kann die Pause nutzen um seine Verletzung auszukurieren und vor allem rechtzeitig am 28.12. wieder mit der Mannschaft starten kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nik Omladic [21] |#142
15.01.2022 - 18:37 Uhr
Was mir bei der ganzen Diskussion momentan viel zu kurz kommt, sind die Standards. Über Bahn braucht man gar nicht mehr diskutieren, da dürfte Konsens herrschen, dass das alles andere als gut von ihm ist, aber auch Rheins Standards waren meiner Ansicht nach mal stärker. Ab und zu kommt von ihm noch ein brauchbarer Freistoß, aber besonders die Ecken strahlen auch so 0,0 Gefahr aus. Hier fehlt mir Omla einfach extrem. Wenn er eins konnte, dann Standards treten. Unsere Ecken und Freistöße sind momentan einfach ein Witz und das schon seit einer ganzen Weile, hier könnte Omladic durchaus helfen.

Abgesehen davon würde ich ihn auch gerne einfach mal in Kombination mit Duljevic sehen. Die Kombi "technisch starker Mann auf dem rechten Flügel und schneller Mann auf dem linken" scheint ja nicht so fest verankert zu sein bei Härtel, sonst hätte er gestern Mamba, Schumacher oder Munsy anstatt Breier spielen lassen. Ich denke, mit dem Ausfall von Omla geht uns eine ganze Menge Qualität ab und das geht in diesem Forum meiner Ansicht nach ganz schön stark unter.

Hoffentlich kommt er bald zurück. Seine Standards waren eine Waffe und immer brandgefährlich. Wenn man es nicht schafft, aus dem Spiel heraus ein Tor zu schießen, dann muss man das halt über Standards machen. Momentan schießen wir aber weder übers normale Spiel noch über Standards Tore. Das muss sich ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 15.01.2022 um 18:40 Uhr bearbeitet
Nik Omladic [21] |#143
15.01.2022 - 18:59 Uhr
Zitat von Testron
Was mir bei der ganzen Diskussion momentan viel zu kurz kommt, sind die Standards. Über Bahn braucht man gar nicht mehr diskutieren, da dürfte Konsens herrschen, dass das alles andere als gut von ihm ist, aber auch Rheins Standards waren meiner Ansicht nach mal stärker. Ab und zu kommt von ihm noch ein brauchbarer Freistoß, aber besonders die Ecken strahlen auch so 0,0 Gefahr aus. Hier fehlt mir Omla einfach extrem. Wenn er eins konnte, dann Standards treten. Unsere Ecken und Freistöße sind momentan einfach ein Witz und das schon seit einer ganzen Weile, hier könnte Omladic durchaus helfen.

Abgesehen davon würde ich ihn auch gerne einfach mal in Kombination mit Duljevic sehen. Die Kombi "technisch starker Mann auf dem rechten Flügel und schneller Mann auf dem linken" scheint ja nicht so fest verankert zu sein bei Härtel, sonst hätte er gestern Mamba, Schumacher oder Munsy anstatt Breier spielen lassen. Ich denke, mit dem Ausfall von Omla geht uns eine ganze Menge Qualität ab und das geht in diesem Forum meiner Ansicht nach ganz schön stark unter.

Hoffentlich kommt er bald zurück. Seine Standards waren eine Waffe und immer brandgefährlich. Wenn man es nicht schafft, aus dem Spiel heraus ein Tor zu schießen, dann muss man das halt über Standards machen. Momentan schießen wir aber weder übers normale Spiel noch über Standards Tore. Das muss sich ändern.


Kurz und knapp: du hast vollkommen recht. Aber ich habe nun schon locker 3-4 Mal gelesen, dass uns Omla sehr fehlt. Das ist ja auch offensichtlich und nicht schwer zu erkennen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Nik Omladic [21] |#144
16.01.2022 - 15:22 Uhr
Er war heute von 12:45 bis 14 Uhr ca. im Ostseestadion.
Denke mal für individuelles (Aufbau-)Training bzw Arbeit mit dem Physio.

Robert Marien und er haben sich mit Anwesenheit abgewechselt, der kam dann mit Sporttasche an.
Nik Omladic [21] |#145
16.01.2022 - 18:41 Uhr
Zitat von Keule93
Er war heute von 12:45 bis 14 Uhr ca. im Ostseestadion.
Denke mal für individuelles (Aufbau-)Training bzw Arbeit mit dem Physio.

Robert Marien und er haben sich mit Anwesenheit abgewechselt, der kam dann mit Sporttasche an.


Doch noch ein Neuzugang! stark
Nik Omladic [21] |#146
16.01.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von Keule93

Er war heute von 12:45 bis 14 Uhr ca. im Ostseestadion.
Denke mal für individuelles (Aufbau-)Training bzw Arbeit mit dem Physio.

Robert Marien und er haben sich mit Anwesenheit abgewechselt, der kam dann mit Sporttasche an.


Doch noch ein Neuzugang! stark


Ist Robert Marien eher einer für die Defensive oder für die Offensive? Aber ich find's gut, dass der Chef jetzt selbst vorangehen will. stark grins
Nik Omladic [21] |#147
17.01.2022 - 11:24 Uhr
Ich dachte für einen Moment, dass ich im Transferspekulation-Thread bin und du Marko Marin meinst.. Jetzt bin ich etwas traurig darüber, dass doch kein Neuer angekündigt wurde..

•     •     •

Mein aller erstes Hansaspiel: Saison 04/05 12. Spieltag VfB Stuttgart 4:0 Hansa Rostock

Gottlieb-Daimler-Stadion 46.000 Zuschauer.
Torschützen: Silvio Meißner, Kevin Kurányi, Cacau, Horst Heldt
Nik Omladic [21] |#148
17.01.2022 - 11:40 Uhr
Was ich viel mehr sagen wollte: Nick wird wohl definitiv nicht mehr spielen in dieser Woche. Vielleicht ist er ja in Dresden wieder dabei.

@Fchstuttgart leider muss ich dich enttäuschen

Und @HARO1965, vielleicht musste Robert sich ja für einen Schlagabtausch mit dem Berater warm anziehen und war lieber sehr gut vorbereitet?

@Kaikrates Vielleicht ist er ja ein stämmiger und unangenehmer Regisseur auf dem 6er *haha*
Nik Omladic [21] |#149
19.01.2022 - 10:17 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Testron

Was mir bei der ganzen Diskussion momentan viel zu kurz kommt, sind die Standards. Über Bahn braucht man gar nicht mehr diskutieren, da dürfte Konsens herrschen, dass das alles andere als gut von ihm ist, aber auch Rheins Standards waren meiner Ansicht nach mal stärker. Ab und zu kommt von ihm noch ein brauchbarer Freistoß, aber besonders die Ecken strahlen auch so 0,0 Gefahr aus. Hier fehlt mir Omla einfach extrem. Wenn er eins konnte, dann Standards treten. Unsere Ecken und Freistöße sind momentan einfach ein Witz und das schon seit einer ganzen Weile, hier könnte Omladic durchaus helfen.

Abgesehen davon würde ich ihn auch gerne einfach mal in Kombination mit Duljevic sehen. Die Kombi "technisch starker Mann auf dem rechten Flügel und schneller Mann auf dem linken" scheint ja nicht so fest verankert zu sein bei Härtel, sonst hätte er gestern Mamba, Schumacher oder Munsy anstatt Breier spielen lassen. Ich denke, mit dem Ausfall von Omla geht uns eine ganze Menge Qualität ab und das geht in diesem Forum meiner Ansicht nach ganz schön stark unter.

Hoffentlich kommt er bald zurück. Seine Standards waren eine Waffe und immer brandgefährlich. Wenn man es nicht schafft, aus dem Spiel heraus ein Tor zu schießen, dann muss man das halt über Standards machen. Momentan schießen wir aber weder übers normale Spiel noch über Standards Tore. Das muss sich ändern.


Kurz und knapp: du hast vollkommen recht. Aber ich habe nun schon locker 3-4 Mal gelesen, dass uns Omla sehr fehlt. Das ist ja auch offensichtlich und nicht schwer zu erkennen.


Also im Spiel wird man schon gerne mal etwas wahnsinnig wenn Nik manchmal etwas lapidar über das Spielfeld schwebt. Aber das was er dann tut scheint für unser Spiel extrem wichtig zu sein. Mal eine Körpertäuschung oder ein ungewöhnlicher Pass das geht uns im Moment total abhanden.

Ich hoffe das Nik die Pause nach dem HDH Spiel nutzen kann und gegen Dresden wieder zur Verfügung steht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nik Omladic [21] |#150
20.01.2022 - 20:42 Uhr
Ob Nik nochmal aufläuft diese Saison ???

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.