Nik Omladic
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 34
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Koper

Leistungsdaten: 23/24

Nik Omladic [21]

30.08.2019 - 00:36 Uhr
Nik Omladic [21] |#201
21.04.2022 - 21:07 Uhr
Würde ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Dann ist es ein überschaubares Risiko. Ein fitter Nik ist für uns immer noch Gold wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 21.04.2022 um 21:11 Uhr bearbeitet
Nik Omladic [21] |#202
22.04.2022 - 01:38 Uhr
So leid es mir tut, aber bei Omladic sollte Hansa eine Trennung anstreben. Fit ist Omla Gold wert, aber fit ist er halt einfach zu selten, das zieht sich ja von Anfang an mit der Verletzungsanfälligkeit. Ich wünsche ihm einen schönen Vertrag bei einem ambitionierten Drittligisten oder in de Heimat, für die 2. Liga in Deutschland reicht das nicht. Den Kaderplatz muss Hansa effektiver besetzen.

•     •     •

Glatter Aal
Nik Omladic [21] |#203
03.05.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von KatataFisch28
Also wenn ich mir das video so ansehe, frag ich mich ob Timo einfach nur ein Riesen Onkelz Fan ist oder er sich hier extrem wohl fühlt. Hab immer noch den Funken Hoffnung das sich hinter dem Satz "über alle weiteren Modalitäten wurde stillschweigen vereinbart" Eine Kaufoption verbirgt. Aber die Chance ist wahrscheinlich sehr gering.


und Onkel Omla trommelt mitm Löffel auf der Lampe grins grins grins
Bitte haltet diese Truppe zusammen, Teamspirit ist soooo wichtig! Der Charakter des Teams hat uns locker 5-10 Punkte gebracht die Saison. Was das rechnerisch bedeutet, sollte klar sein.

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Nik Omladic [21] |#204
03.05.2022 - 08:52 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Zitat von KatataFisch28

Also wenn ich mir das video so ansehe, frag ich mich ob Timo einfach nur ein Riesen Onkelz Fan ist oder er sich hier extrem wohl fühlt. Hab immer noch den Funken Hoffnung das sich hinter dem Satz "über alle weiteren Modalitäten wurde stillschweigen vereinbart" Eine Kaufoption verbirgt. Aber die Chance ist wahrscheinlich sehr gering.


und Onkel Omla trommelt mitm Löffel auf der Lampe grins grins grins
Bitte haltet diese Truppe zusammen, Teamspirit ist soooo wichtig! Der Charakter des Teams hat uns locker 5-10 Punkte gebracht die Saison. Was das rechnerisch bedeutet, sollte klar sein.


Ist ja auch ein geiles Lied smile
Echt schön die Truppe so zusammen zu sehen und das es scheinbar wirklich passt. Weiter so und ein Augenmerk auf den Spirit legen. Dann wird man auch in Zukunft eine schlagkräftige Truppe aufstellen und die 2.Liga rocken.
AHU
Nik Omladic [21] |#205
14.05.2022 - 18:42 Uhr
Omla hat eben eine insta story aus dem Stadion gepostet mit den Worten "ready for the last dance (traurig schauender Smiley)". Ohne da jetzt zu viel hinein interpretieren zu wollen, denke ich das omla einer der Spieler ist die morgen verabschiedet werden.
Nik Omladic [21] |#206
14.05.2022 - 19:10 Uhr
Zitat von KatataFisch28
Omla hat eben eine insta story aus dem Stadion gepostet mit den Worten "ready for the last dance (traurig schauender Smiley)". Ohne da jetzt zu viel hinein interpretieren zu wollen, denke ich das omla einer der Spieler ist die morgen verabschiedet werden.


Denke ich auch. War schön mit ihm, aber der Verein wächst weiter und für ihn ist da kein Platz mehr, leider. Litka wird seinen Platz dann wohl auf der Bank einnehmen
Nik Omladic [21] |#207
14.05.2022 - 23:48 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa
Zitat von KatataFisch28

Omla hat eben eine insta story aus dem Stadion gepostet mit den Worten "ready for the last dance (traurig schauender Smiley)". Ohne da jetzt zu viel hinein interpretieren zu wollen, denke ich das omla einer der Spieler ist die morgen verabschiedet werden.


Denke ich auch. War schön mit ihm, aber der Verein wächst weiter und für ihn ist da kein Platz mehr, leider. Litka wird seinen Platz dann wohl auf der Bank einnehmen


Wenn dem so sein sollte, würde ich es zwar mega schade finden aber iwo kann ich es auch vollkommen verstehen.

Danke trotzdem für alles 'Omla' daumen-hoch
Nik Omladic [21] |#208
15.05.2022 - 07:41 Uhr
Irgendwie istes "ungerecht", dass einige gehen müssen, nur weil ihr Vertrag dieses Jhar endet und andere bleiben dürfen, nur weil ihr Vertrag noch läuft, aber man muss jedes Jahr etwa 1/3 der Mannschaft austauschen, um sich weiterzuentwickeln.
Nik Omladic [21] |#209
15.05.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa
Zitat von KatataFisch28

Omla hat eben eine insta story aus dem Stadion gepostet mit den Worten "ready for the last dance (traurig schauender Smiley)". Ohne da jetzt zu viel hinein interpretieren zu wollen, denke ich das omla einer der Spieler ist die morgen verabschiedet werden.


Denke ich auch. War schön mit ihm, aber der Verein wächst weiter und für ihn ist da kein Platz mehr, leider. Litka wird seinen Platz dann wohl auf der Bank einnehmen


Ich persönlich würde ungern auf Omladic verzichten. Spieler mit seinen 1:1-Fähigkeiten gibt es in unserer Mannschaft nicht viele. Sollte man sich aber sicher sein, ihn durch einen mindestens gleichwertigen jüngeren Spieler ersetzen zu können, dann könnte ich seinen Abgang verstehen, jedoch auf Litka zu setzen gleicht wohl aufgrund seiner jüngeren Verletzungshistorie einer Lotterie!
Nik Omladic [21] |#210
15.05.2022 - 08:29 Uhr
Den verletzungsanfälligen Omladic durch Litka zu ersetzen klingt aber nicht gerade nach nem guten Plan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.