Mathew Leckie
Geburtsdatum 04.02.1991
Alter 33
Nat. Australien  Australien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Melbourne City FC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1312
1112
2--

Mathew Leckie

22.05.2017 - 22:35 Uhr
Mathew Leckie |#231
28.08.2017 - 09:40 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Leider konnte ich explizit zum Dortmundspiel keine Statistik zu geführten Luftzweikämpfen finden

Zahlen? Sie haben gerufen?

Laut Opta hatte Leckie im Dortmundspiel 9 gewonnene Luftzweikämpfe und 5 verlorene.

Sehr fleißig! Den Eindruck stimmt also.

•     •     •

- Wollja! -
Mathew Leckie |#232
28.08.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von herthafantrebbin

Leider konnte ich explizit zum Dortmundspiel keine Statistik zu geführten Luftzweikämpfen finden

Zahlen? Sie haben gerufen?

Laut Opta hatte Leckie im Dortmundspiel 9 gewonnene Luftzweikämpfe und 5 verlorene.

Sehr fleißig! Den Eindruck stimmt also.


Vielen Dank Lachend

Hast du Zugriff auf die Opta Datenbank? Ich dachte immer man müsse dafür zahlen.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Mathew Leckie |#233
28.08.2017 - 10:03 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Zitat von Noch_Eeener

Zitat von herthafantrebbin

Leider konnte ich explizit zum Dortmundspiel keine Statistik zu geführten Luftzweikämpfen finden

Zahlen? Sie haben gerufen?

Laut Opta hatte Leckie im Dortmundspiel 9 gewonnene Luftzweikämpfe und 5 verlorene.

Sehr fleißig! Den Eindruck stimmt also.


Vielen Dank Lachend

Hast du Zugriff auf die Opta Datenbank? Ich dachte immer man müsse dafür zahlen.


Ich zahl nichts.

Mein Geheimnis: Bei den Spielberichten von Sportal findet man Zweikampf-Details, die z.B. bei Kicker und der DFL fehlen. Ich glaube die ganzen Portale haben mit Opta so einen Deal, dass die jeweils nur eine ganz bestimmte Zahl von Daten veröffentlichen dürfen. Tja, und so findet man bei Kicker dann die Laufwerte, und bei Sportal mehr Aufschluss über die Zweikämpfe.
zwinker

•     •     •

- Wollja! -
Mathew Leckie |#234
05.09.2017 - 14:10 Uhr
Leckie schoss die Socceroos kurz vor Schluss zum Sieg! Wenn es gut läuft, könnte dies das Tor sein, welches Australien den 2. Gruppenplatz beschert und somit die Hoffnung auf die Teilnahme an der WM aufrechterhält. Das sollte ihm nur noch mehr Selbstvertrauen geben stark
https://twitter.com/josedavidlopez_/status/905036361736040450
Mathew Leckie |#235
05.09.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von rainer1899
Leckie schoss die Socceroos kurz vor Schluss zum Sieg! Wenn es gut läuft, könnte dies das Tor sein, welches Australien den 2. Gruppenplatz beschert und somit die Hoffnung auf die Teilnahme an der WM aufrechterhält. Das sollte ihm nur noch mehr Selbstvertrauen geben stark
https://twitter.com/josedavidlopez_/status/905036361736040450


Gegen Japan fand ich ihn auch schon gut. Defensiv bis auf ein paar Wackler solide (obgleich er eine kleine Mitschuld am 0:1 hatte aber das war auch nicht leicht zu verteidigen) und offensiv punktuell recht stark. Ein abgelenkter Schuss von ihm ging da an den Pfosten. Das hätte in einem sehr engen Spiel das 1:0 sein können und war dir beste Chance der Socceroos. Ich habe weiter den Eindruck, dass er in den meisten Spielen mindestens ein paar starke Offensivzüge mit akuter Torgefahr zeigt. Dazu hat er sich immer wieder stark freigelaufen, wurde aber leider öfter übersehen. Er bekam ihn Australien auch durchweg gute Ratings mit 7 von 10 Punkten.

Das aktuelle Spiel muss ich mir erst noch ansehen aber immerhin wieder ein Scorer und dazu noch ein wichtiger.
Mathew Leckie |#236
11.09.2017 - 07:47 Uhr
Zwischenfazit:
Bringt die Defensivqualitäten eines Haraguchi mit.
Bringt mehr Totgefahr als Esswein und Haraguchi zusammen mit.
Für mich sind Leckie und Rekik bislang echte Schnäppchen.
Wenn unsere Königstransfers ähnlich einschlagen ...daumen-hoch
Mathew Leckie |#237
11.09.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Bringt mehr Totgefahr als Esswein und Haraguchi zusammen mit.



Mathew "der Sensenmann" Leckie ?
silentsilentsilentgrinsgrins

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthafantrebbin am 11.09.2017 um 09:01 Uhr bearbeitet
Mathew Leckie |#238
11.09.2017 - 10:30 Uhr
Der „Mister-100-Prozent“-Award

Geht an Mathew Leckie. Der Australier, der bei seinem vorherigen Arbeitgeber in Ingolstadt zuletzt so torgefährlich wirkte wie ein neugeborener tasmanischer Teufel, ist durch seinen Treffer beim 1:1 der Berliner gegen Werder Bremen weiterhin an allen fünf Pflichtspieltreffern von Hertha BSC in den ersten vier Spielen direkt beteiligt gewesen.

Nicht übel für einen Neuzugang, dem selbst im eigenen Lager und auch in der blau-weißen Fraktion der Onefootball-Redaktion gehörige, offensichtlich unberechtigte, Skepsis entgegenschlug. Mathew Leckie ist in Berlin bisher „Mathew Lucky“ – die Anhänger der Hertha werden hoffen, dass das noch eine Weile so bleibt.
Bei OneFootball zum "Mister 100% Award" gewählt worden Cool
Mathew Leckie |#239
11.09.2017 - 14:41 Uhr
Ich habe das definitiv gewusst dass er einschlagen wird. Ein Schnäppchen für euch und mich freut es riesig für ihn. Durfte ihn privat kennenlernen und ist noch ein richtig guter Typ. Viel viel Glück für ihn und mach weiter so!

•     •     •

FC-Ingolstadt
Mathew Leckie |#240
11.09.2017 - 16:51 Uhr
Also ich verstehe auch nicht, warum er hier so schlecht gemacht wird rolleyes

Ohne Leckie hätte die Hertha O Tore auf der Habenseite. ... Und zum Tabellenplatz sag ich mal lieber jetzt nichts wo wir dann ständen.

Er scheint sich ja hier recht wohl zu fühlen und was ist daran so verwerflich das er das mit Toren dankt.

Unsere eigentlichen Stürmer ... Kalou und Ibi reißen ja bis jetzt nix.
Würde mich ned wundern, wenn in den nächsten Spielen sich Leckie wieder einträgt und
ein Darida z.B. ist für mich z.Zt. näher am Tor dran als ein Ibi ... Leider schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.