Mathew Leckie
Geburtsdatum 04.02.1991
Alter 33
Nat. Australien  Australien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Melbourne City FC
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1512
1212
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach?

22.10.2010 - 19:44 Uhr
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#61
19.11.2010 - 18:06 Uhr
Matthew Leckie ist ein sehr robuster Flügelspieler, der wohl mehr über die rechte Seite kommt.
Beim Raketenaufstieg von Reuss, scheint sich Borussia nach einem Spieler umzusehen, der flexibel auf den Aussen spielen kann. (Macht Sinn!)
In 29 Profispielen hat er 7 Tore erzielt, also in etwa die gleiche Trefferzahl wie Reuss in seiner ersten Saison bei uns und weitere 2 Treffer im Continental-Cup (Was das auch immer ist, aber ich glaube eine Art Championsliga?)
Beobachtet wurde er wohl auch bei der U-19 WM im August 2009.

Der Tipp muss übrigens nicht zwingend von Ossiek kommen, da sein Ex-Nationalcoach auch ein alter Bekannter im Borussiapark war: Pim Verbeek Er könnte Leckie ein wenig über unsere Verhältnisse, sprich Trainingsmöglichkeiten und Ligen der beiden ersten Mannschaften erzählt haben.
Er war auch schon im 25-köpfigen Aufgebot der Aussie-Nati gegen Indonesien und gilt als eines der größten Talente in Australien.

Weiterhin kann ich sagen, dass gesagt wird, das er bereits am 22.10.2010 einen Vertrag bei uns unterschrieben haben soll und im Januar wenn das Transferfenster öffnet, wechseln soll. Vorvertrag? Oder richtiger? Für 1. oder 2. Mannschaft ?

http://www.goal.com/en/news/808/australia/2009/09/30/1531470/bright-future-for-adelaide-united-starlet-matthew-leckie-aurelio-

Ein neuer Hero ? :)

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweRahn am 19.11.2010 um 18:11 Uhr bearbeitet
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#62
19.11.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von UweRahn:
Matthew Leckie ist ein sehr robuster Flügelspieler, der wohl mehr über die rechte Seite kommt.
Beim Raketenaufstieg von Reuss, scheint sich Borussia nach einem Spieler umzusehen, der flexibel auf den Aussen spielen kann. (Macht Sinn!)
In 29 Profispielen hat er 7 Tore erzielt, also in etwa die gleiche Trefferzahl wie Reuss in seiner ersten Saison bei uns und weitere 2 Treffer im Continental-Cup (Was das auch immer ist, aber ich glaube eine Art Championsliga?)
Beobachtet wurde er wohl auch bei der U-19 WM im August 2009.

Der Tipp muss übrigens nicht zwingend von Ossiek kommen, da sein Ex-Nationalcoach auch ein alter Bekannter im Borussiapark war: Pim Verbeek Er könnte Leckie ein wenig über unsere Verhältnisse, sprich Trainingsmöglichkeiten und Ligen der beiden ersten Mannschaften erzählt haben.
Er war auch schon im 25-köpfigen Aufgebot der Aussie-Nati gegen Indonesien und gilt als eines der größten Talente in Australien.

Weiterhin kann ich sagen, dass gesagt wird, das er bereits am 22.10.2010 einen Vertrag bei uns unterschrieben haben soll und im Januar wenn das Transferfenster öffnet, wechseln soll. Vorvertrag? Oder richtiger? Für 1. oder 2. Mannschaft ?

http://www.goal.com/en/news/808/australia/2009/09/30/1531470/bright-future-for-adelaide-united-starlet-matthew-leckie-aurelio-

Ein neuer Hero ? :)


Noch besser als Shinji Kagawa bei Dortmund. OLE :p OLE :p OLE :p

•     •     •

«Ein so starkes Team wie Manchester United zu schlagen, ist nicht selbstverständlich. Die Art und Weise, wie wir gewonnen haben, macht mich besonders stolz.»

(Josep Guardiola)

«Ich bin noch nie auf so eine Mannschaft getroffen, sie haben uns mit ihren Kombinationen verzaubert. So hat uns noch nie jemand verprügelt».

(Sir Alex Ferguson)

Die Art und Weise wie Wir zusammen halten und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat,das macht mich besonders stolz!
(Ich)
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#63
19.11.2010 - 20:47 Uhr
Man kann sich nur über solche Verpflichtungen freuen.
Ein junger talentierter Spieler, dazu dass er keine Ablöse kostet,
kann man nicht viel falsch machen.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit schreitet jetzt gen 80 - 90%.

•     •     •

schwarzweissgruen
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#64
20.11.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von Xsice:
Man kann sich nur über solche Verpflichtungen freuen.
Ein junger talentierter Spieler, dazu dass er keine Ablöse kostet,
kann man nicht viel falsch machen.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit schreitet jetzt gen 80 - 90%.


Wenn man ihn Ende der Saison bekommen kann, dann sollte man ihn holen. Wird auch nicht das riesen Gehalt bekommen, daher für mich kein Risiko.
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#65
20.11.2010 - 15:02 Uhr
Also mir persönlich sagt er nichts...
Kann mir vielleicht jemand erklären,
wie er schon auf einen Marktwert von 1.000.000 Euro kommt??

Ist er schon irgendwo gross aufgefallen oder so?!?!
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#66
20.11.2010 - 19:22 Uhr
Borussia Mönchengladbach steht kurz vor der ersten Verpflichtung für die neue Saison. Der Name des Australiers Mathew Leckie geistert bereits seit einigen Wochen durch den Borussia-Park. Beide Seiten sollen sich einig sein. Lediglich eine Verletzung steht dem Vollzug womöglich im Weg.

Mathew Leckie ist einer der auffälligsten Spieler in der australischen A-League. Bei Adelaide United beeindruckt er mit Schnelligkeit und starken Leistungen auf beiden Flügeln. Celtic Glasgow soll laut der Zeitung ‚Adelaide Now‘ ebenfalls Interesse haben, doch Leckie zieht Borussia Mönchengladbach und die Bundesliga vor.
Zitat von August:
Also mir persönlich sagt er nichts...
Kann mir vielleicht jemand erklären,
wie er schon auf einen Marktwert von 1.000.000 Euro kommt??

Ist er schon irgendwo gross aufgefallen oder so?!?!
Er ist einer der besten Spieler der Liga und eines der größen Talente Australiens.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#67
20.11.2010 - 19:37 Uhr
Wenner Linksverteidiger kann, soller kommen. Wenn nicht, sollten sie sich jeden Cent sparen und den in die Defensive stecken.
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#68
22.11.2010 - 23:59 Uhr
Absolut richtig! Wir brauchen Abwehrspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Liebe: Borussia Mönchengladbach

Pro: 1. FC Nürnberg, Hertha BSC

Contra: FC Bayern München
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#69
23.11.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von Fohlen1975:
Absolut richtig! Wir brauchen Abwehrspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Satzzeichen tut's auch. :rolleyes

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#70
23.11.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von I3orussia:

Zu deiner Quelle, so viel wie ich verstehe hat er sich wohl an den Bändern verletzt, die Saison ist für ihn gelaufen.


Dann passt er ja perfekt zu unseren anderen Abwehrspielern. :ugly :p

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie könnten sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.“

(Dettmar Cramer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.