Mathew Leckie
Geburtsdatum 04.02.1991
Alter 33
Nat. Australien  Australien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Melbourne City FC
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1512
1212
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach?

22.10.2010 - 19:44 Uhr
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#81
14.01.2011 - 15:01 Uhr
Leckie, who will join Bundesliga club Borussia Monchengladbach at the end of the season, said his time on the sidelines had been extremely difficult. [...]

Leckie acknowledged it was crucial he heads over to Europe with a few games under his belt so he is as close to peak fitness as possible in order to stand up to the rigors of German football.

But, perhaps more important for the Young Socceroo is that he ends his stint with Adelaide United as a chief contributor in a Reds championship winning team.

"I want to be playing games. I don't want to go over there not 100 percent and not match fit, obviously it's another level (in Germany)," Leckie said.
Orginalquelle. Übersetzung:

http://fohlen-hautnah.de/news/mathew-leckie-borussias-erster-neuzugang-der-kommenden-saison/

•     •     •

It's not TV, it's HBO.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pogo1994 am 14.01.2011 um 15:01 Uhr bearbeitet
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#82
14.01.2011 - 15:02 Uhr
Leckie, who will join Bundesliga club Borussia Monchengladbach at the end of the season, said his time on the sidelines had been extremely difficult. "I want to be playing games. I don't want to go over there not 100 percent and not match fit, obviously it's another level (in Germany)," Leckie said.
Sieht mir ziemlich ziemlich fix aus, mal schaun ob er sich durchsetzen kann...

•     •     •

SCF
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#83
14.01.2011 - 17:22 Uhr
vermutlich ist er als Reus nachfolger eingeplant um uns aus liga 2 hoch zu führen ..
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#84
14.01.2011 - 17:27 Uhr
Ach, sind wir schon abgestiegen? :o
Ich dachte immer jetzt wäre erst Rückrundenbeginn :rolleyes
Oder hast du deine Kristallkugel befragt?

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
AIK Stockholm
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#85
14.01.2011 - 18:28 Uhr
Genau.. warum melden wir uns nicht gleich vom Spielbetrieb ab, verkaufen jetzt schon alle unsere Spieler die nicht mit in Liga 2 gehen würden und machen von dem Geld alle ein halbes Jahr Urlaub auf Malle...

Meine Güte wir sind noch lange nciht abgestiegen und der Transfer von leckie war schon im Oktober so gut wie fix! Da gab es halt nie was zu berichten weil sich nichts geändert hat und nciht weil der Transfer gescheitert ist oder so... aber egal, hauptsache wir sind nächstes Jahr schon in Liga 2, oder besser wir fangen gleich wieder in der Kreisliga B an. :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :ugly :ugly
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#86
14.01.2011 - 19:08 Uhr
tach!...wie reus schon weg?..also ich habe mein nachbar heute noch gesehen :o ...klinke schreib nicht so ein sche.........! und richtigerweise sind wir noch nicht..und werden dieses auch nicht..absteigen!......tach ;)
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#87
14.01.2011 - 19:27 Uhr
Da Malli nicht gehalten werden konnte und Leckie ablösefrei ist, warum nicht... Ist natürlich weitere Konkurrenz für Talente wie Bastürk, Korb oder Kachunga.
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#88
15.01.2011 - 15:20 Uhr
Der australische U-20-Nationalspieler Mathew Leckie (Club Adelaide United FC) ist offenbar immer noch ein Thema im Borussia-Park.

Mehrere australische Medien berichten, dass der Offensiv-Spieler im Sommer nach Gladbach wechseln soll. Leckie (19) hatte zuletzt mit einer Knieverletzung zu kämpfen, soll aber schon bald wieder für Adelaide auflaufen können.
.....

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#89
15.01.2011 - 20:58 Uhr
Zitat
eckie wird im Sommer ablösefrei kommen und das Monster Gehalt wird er auch nciht kriegen... von daher gute Verpflichtung!


sehe ich genauso!
Mathew Leckie zu Bor. M'gladbach? |#90
15.01.2011 - 22:25 Uhr
guter transfer
man riskiert ja nicht viel und viel gehalt wird er auch nicht kosten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.