Mark van Bommel
Geburtsdatum 22.04.1977
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg?

14.12.2010 - 22:41 Uhr
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#91
19.12.2010 - 13:37 Uhr
Mark van Bommel: "Wenn der Verein sagt, dass ich noch ein halbes Jahr bleiben muss, dann muss ich bleiben"
Van Bommel würde wohl gerne kommen ... mal schauen ob es die Bayern zulassen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#92
19.12.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von Frisbee:
Van Bommel würde wohl gerne kommen ... mal schauen ob es die Bayern zulassen.


Kann mir ihn auch gut für die nächsten 18 Monate in Wolfsburg vorstellen. Die Manschaft braucht jemanden der dazwischenhaut. M.E. nach ist Wolfsburg nach den Bayern und evtl mit Leverkusen die zweitbest besetzteste Manschaft der Liga. Da stimmt nur anscheinend im team soviel nicht, dass man einen erfahrenen Drecks... wie VB. gut gebrauchen könnte!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#93
21.12.2010 - 00:24 Uhr
Mark van Bommel hat mit dem Kapitel FC Bayern offenbar abgeschlossen. Wie der 'kicker' berichtet, sucht der Holländer bereits nach einem neuen Verein.

Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga schloss der Bayern-Kapitän aus. Zuletzt hatte der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung bekundet.

Zum Bruch zwischen van Bommel und dem Klub kam es, als Berater Mino Raiola einen Zweijahres-Vertrag für seinen Schützling gefordert hatte. In den Gesprächen machten die Münchner dem Holländer klar, dass man in der kommenden Saison ohne den holländischen Haudegen plant.
Die Frage ist nur, ob er schon im Winter oder erst im Sommer geht?
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#94
21.12.2010 - 00:42 Uhr
nach der Quelle geht er aber auch nicht nach Wolfsburg...
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#95
21.12.2010 - 14:11 Uhr
oh, klar, war schon spät gestern.
van bommel geht, aber nicht nach wolfsburg - war ja auch zu erwarten!

mein favorit ist mancity!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#96
21.12.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von TrizZtan:
nach der Quelle geht er aber auch nicht nach Wolfsburg...

Alles nur Spekulation.

Komischerweise verfremden alle Medien die Nachricht des kicker.
Denn dieser ist die einzig neue Quelle zum Thema Wolfsburg.

Im kicker steht: ...dem Vernehmen nach ziehe es ihn nicht nach Wolfsburg.

Wie auch, wenn ohne ein passendes Angebot ihm noch gar keine Argumente geliefert werden konnten? Bis jetzt scheint in der Sache wenig geklärt zu sein.
Ich denke da ist noch in alle Richtungen etwas offen...

Aus dem Satz: dem Vernehmen nach nicht nach Wolfsburg haben komischerweise viele Medien dann gemacht: Er will nicht innerhalb der Bundesliga wechseln.

Ohne eine belegbare Aussage aus van Bommels Mund kann man diese Textzeile wohl zunächst einmal ignorieren..

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#97
23.12.2010 - 11:59 Uhr
ich würde mich sehr freuen , wenn MvB in Richtung VW-Stadt wechslen würde, dann geht die Kelch an uns vorbei :) , ich finde Ihn als Sportler absolut unsympathisch und denke mal das der Lack auch schon ganz schon ab ist und der nicht unbedingt helfen würde.

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#98
24.12.2010 - 00:15 Uhr
Einer könnte Mark van Bommel heißen (WAZ berichtete). Der Bayern-Star sagte jetzt: „Ich habe noch einen Vertrag für sechs Monate und es ist alles möglich: dass ich in der Winterpause gehe, dass ich bis zum Ende der Saison bleibe oder sogar verlängere.“ Aber danach sieht es momentan nicht aus. Van Bommel weiter: „Letzten Endes entscheidet Bayern. Aber wenn nicht noch etwas passiert, muss ich entscheiden.
.....

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#99
31.12.2010 - 01:34 Uhr
Der Reihe nach: van Bommel ließ gestern durch seinen Berater alle Wechselgerüchte begraben. Mino Raiola erklärte: „Mark wird die nächsten fünf Monate bei Bayern spielen. Er wird nicht wegrennen. Wenn Bayern neue Spieler kauft, muss er härter arbeiten und besser sein.“ Der VfL hatte sich für den Mittelfeldspieler interessiert, war zuletzt aber nicht mehr vom Transfer überzeugt.
Kann damit wohl (vorerst?) geschlossen werden.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#100
05.01.2011 - 23:17 Uhr
Laut Bild von Morgen,

Außerdem sind wir an Van BOmmel dran, er fordert aber ein Vertrag bis 2013!
Dann werden Elia und Farfan in den Raum geworfen.
Laut der Bild von Morgen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.