Mark van Bommel
Geburtsdatum 22.04.1977
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg?

14.12.2010 - 22:41 Uhr
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#121
11.01.2011 - 12:51 Uhr
Selon Il Corriere Dello Sport, l'AC Milan serait intéressé par la venue de Mark Van Bommel (33 ans), milieu de terrain du Bayern de Munich libre en juin prochain. Une rencontre est programmée ce jeudi entre l'agent du joueur et les dirigeants milanais. A suivre...
Laut Il Corriere Dello Sport ist heute ein Treffen von Van Bommels Berater und Vertretern von Milan vorgesehen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#122
11.01.2011 - 13:57 Uhr
AC Milan vs. VFL Wolfsburg, schwierige wahl...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von magnuz am 11.01.2011 um 13:57 Uhr bearbeitet
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#123
11.01.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von Jtdreamboy:
wäre sicher eine interessante Option für MvB! Denke auch das der FCB da gesprächsbereit wäre!
Ist nur die Frage ob MvB auch nach Wolfsburg will?

Ich glaub nämlich nicht ;)
Ich glaub das alle bei einem MvB wechsel mitspielen würden außer MvB selbst.
ich bin der meinung er wird bei Bayern weiter stamm spielen ;)
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#124
11.01.2011 - 20:07 Uhr
Ich denke das ein MvB dem VFL auf alle Fälle weiterhelfen würde, hoffe dass er kommt.
Sollen sie Ihm von mir aus einen 3 Jahresvertrag geben, wir brauchen genau so einen Typ wie ihn.

In meinen Augen eine absolute Führungspersönlichkeit der zeigt wo es langgeht wenn es drauf an kommt.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#125
11.01.2011 - 20:27 Uhr
MvB wird die gute Verhandlungsposition im Sommer suchen. Da kann er am meisten Einfluß auf Vertragslaufzeit und Gehalt ausüben. Im Winter wechselt er nicht. (mMn)
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#126
11.01.2011 - 20:28 Uhr
Der würde Wolfsburg schon weiterhelfen - und, der passt auch absolut in diese Truppe.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#127
11.01.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von Wob74:
Ich denke das ein MvB dem VFL auf alle Fälle weiterhelfen würde, hoffe dass er kommt.
Sollen sie Ihm von mir aus einen 3 Jahresvertrag geben, wir brauchen genau so einen Typ wie ihn.

In meinen Augen eine absolute Führungspersönlichkeit der zeigt wo es langgeht wenn es drauf an kommt.


Dass wir ZUR ZEIT einen wie ihn brauchen ist klar, aber ich denke/hoffe, dass man ihm nie einen 3 Jahresvertrag anbieten würde!
Das wäre meiner Meinung nach viel zu gefährlich, wenn man einen dann 36, fast 37 jährigen Großverdiener hat, der eventuell gar nicht mehr spielt oder weit über seinem Zenit ist.
Verpflichten-gerne, aber nur jetzt&auch nicht panisch, in Bezug auf astronomisches Gehalt oder lange Laufzeit.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#128
11.01.2011 - 20:52 Uhr
er wird einen teufel tun und in wolfsburg aufbauhilfe leisten! bei allem respekt... aber einen diego konnten ihr noch mit kohle lotsen aber nicht einen MvB! ich denke er wird noch diese sasion bei bayern eine wichtige rolle spielen und nächste sasion zurück in die niederlande wechseln!

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#129
11.01.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von Schalke2307:
er wird einen teufel tun und in wolfsburg aufbauhilfe leisten! bei allem respekt... aber einen diego konnten ihr noch mit kohle lotsen aber nicht einen MvB! ich denke er wird noch diese sasion bei bayern eine wichtige rolle spielen und nächste sasion zurück in die niederlande wechseln!


Interessantes Szenario. Am Ende entscheidet halt immer der Spieler. Denke auch, dass vB das Kapitel FC Bayern bis zum Saisonende professionell durchzieht, zumal ablösefrei ein vernünftiges Handgeld fällig ist ;)

•     •     •


Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#130
18.01.2011 - 07:30 Uhr
Bei einem Top-Angebot wäre van Bommel, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und nicht verlängert werden soll, sofort weg! Und ausgerechnet jetzt gibt Wolfsburg doch noch Gas! Die Niedersachsen haben schon länger Interesse am holländischen Nationalspieler. Nun planen sie, dem Mittelfeld-Star bis zum Ende der Winter-Transferperiode am 31. Januar ein Angebot zu machen. Zwar nicht (wie von van Bommel gewünscht) bis 2013, aber bis 2012 – und mit aufgestocktem Gehalt.
ohne Kommentar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.