Transfermarkt
Mark van Bommel
Geburtsdatum 22.04.1977
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg?

14.12.2010 - 22:41 Uhr
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#71
15.12.2010 - 18:36 Uhr
Das der Van Bommel im Winter geht kann ich mir nur vorstellen wenn van Gaal auf Thym. im Dfensiven Mittelfeld setzt oder wir sehr guten ersatz im Winter bekommen würden. Ansonsten gehe ich davon aus das man mit Mark die Sasion beenden wird und dann einen neuen holt da ich nicht glaube das man bis 2012 auf ihn setzen wird. Das der VfL schon lange auf einen guten Defensiven Mittelfeldspieler aus ist war schon im Sommer zu sehen wo sie Thym. haben wollten und jones aber beide nicht gekommen sind. Ich denke wenn Bayern im Winter einen guten neuen für einen angemessenenen preis bekommt wird van Bommel gehen.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#72
15.12.2010 - 19:03 Uhr
hätte mal ne frage zu dem gerücht:
müsste wob denn noch ablöse zahlen oder lässt bayern vB ablösefrei ziehen?

dennoch könnte ich es mir schon vorstellen und denke, dass bommel eine gewisse stabilität und agressivität ins wob-spiel bringen würde. passt ja auch dass sich bayern angeblich um luiz gustavo bemüht, der mMn ein guter ersatz für bommel wäre, zudem bezahlbar und mit großer zukunft, auch noch flexibel einsetzbar

als schalke fan wünsche ich mir aba eig dass wob uns den jones von der gehaltsliste kauft, mit dem sie auch noch länger als bis 2012 planen können
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#73
15.12.2010 - 20:00 Uhr
Ich dachte van Bommel will nach Eindhoven ?

Glaube kaum das van Gaal den ziehen lässt , wird wohl ein ähnlicher Poker wie bei Schweini und Lahm werden . Wenn auch in "kleinerem" Umfang .

Sehe den Transfer z.Zt. bei max. 25 %

MfG
Dietz
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#74
15.12.2010 - 23:46 Uhr
Für den FCB, würde sich damit ein Problem von selbst Lösen. Timostschuk ist für mich der
Bessere der Beiden und wenn der FCB einen Innenverteidiger holt, wird Timostschuk frei fürs Mittelfeld. Als Ersatz hätte der FCB Ottl und auch Pranjic wurde von van Gaal schonmal dort aufgestellt. Beides keine Top Leute aber als Backup ausreichend.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß van Gaal seinen Kapitän gehen lässt, zumindestens in der Winterpause nicht. Die Vereinsführung vom FCB hat aber auch oftmals gezeigt, daß man einem Wechselwiligem Spieler nicht unbediengt Steine in den Weg legt.

Ich könnte mir vorstellen, das van Bommel den VFL nochmal als Herrausforderung sieht und dort noch 2 Jahre spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teruk am 15.12.2010 um 23:47 Uhr bearbeitet
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#75
15.12.2010 - 23:49 Uhr
Laut Kicker von morgen soll er angeblich einen Vertrag bis 2013 erhalten! Wäre eine sehr teure Angelegenheit!

Meine beiden Wünsche bleiben immer noch der Shaqiri und Janssen, die uns schon ordentlich nach Vorbne bringen könnten/würden!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 15.12.2010 um 23:50 Uhr bearbeitet
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#76
16.12.2010 - 00:10 Uhr
So klappt der Van-Bommel-Wechsel

Mark van Bommel zum VfL? Konkrete Kontakte zum Mittelfeld-Star des FC Bayern dementierte Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß gestern zwar. Allerdings ist das Thema weiterhin ganz heiß. Grund: Von diesem Wechsel hätten alle Beteiligten etwas!
.....

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#77
16.12.2010 - 07:12 Uhr
Zitat von Splashiii:
Laut Kicker von morgen soll er angeblich einen Vertrag bis 2013 erhalten! Wäre eine sehr teure Angelegenheit!

Meine beiden Wünsche bleiben immer noch der Shaqiri und Janssen, die uns schon ordentlich nach Vorbne bringen könnten/würden!


Glaub mir, MvB würde euch unendlich viel mehr bringen. Ich wäre sehr traurig, wenn er tatsächlich ginge :( .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#78
16.12.2010 - 10:30 Uhr
Beim FC Bayern beginnt in der Winterpause eine neue Ära. Mark van Bommel wird den Klub mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen.
[...]

Erster Streichkandidat ist van Bommel. Die Bayern-Bosse haben dem 33-Jährigen klar gemacht, dass er im Sommer keine Vertragsverlängerung erhalten wird. Angetrieben von seinem neuen Berater Mino Raiola sucht van Bommel bereits für den Winter einen neuen Klub, um nicht im Sommer als 'Lame Duck', wie die Engländer vertragslose Spieler nennen, in der Transfer-Restekiste zu landen.

Der VfL Wolfsburg ködert van Bommel mit einem langfristigen Kontrakt bis 2013 - ein sattes Gehalt inklusive. Die Bayern-Bosse sollen nicht gerade begeistert sein, dass das laut 'Süddeutscher Zeitung' lange bekannte Szenario öffentlich geworden ist und vermuten die undichte Stelle in Wolfsburg. Doch die Indiskretion ändert nichts an der Tatsache, dass der 'Aggressive Leader' in der Rückrunde mit den 'Wölfen' heulen wird.
Hört sich ja fast so an, als wäre die Sache fast durch.
Zitat
"Doch die Indiskretion ändert nichts an der Tatsache, dass der 'Aggressive Leader' in der Rückrunde mit den 'Wölfen' heulen wird."

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#79
16.12.2010 - 10:41 Uhr
Hmm, das klingt in der Tat so, als wäre der Deal viel weiter als von den meisten hier vermutet... Mal sehen ob man im zuge dessen direkt einen Nachfolger (Luiz Gustavo) präsentiert.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#80
16.12.2010 - 10:47 Uhr
also ein ganz klarer rückschritt. als bayern kapitän noch während der laufenden saison zu einem zwar ambitionierten aber dennoch nicht sonderlich erfolgreichen vfl wolfsburg zu wechseln, kann nicht sein ernst sein.

dieses gerede von lame duck ist doch blödsinn. ein spieler mit seinem format, seiner erfahrung (immerhin spieler von spitzenvereinen psv, barca und bayern+ kapitän von holländischer n11) der dazu auch noch ablösefrei ist, wird nach ablauf wohl genug möglichkeiten haben bei guten vereinen unterzukommen. wenn man nur auf die gerüchte um mvb und mancity und tottenham achtet, scheinen die möglichkeiten bereits jetzt da zu sein.
nix gegen wolfsburg. aber da muss mvb seine ansprüche schon sehr weit runterschrauben (oder mit geld überschüttet werden) damit er das im winter macht.
da würde eine rückkehr nach holland (ajax, psv) in meinen augen mehr sinn machen.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.