Transfermarkt
  Gerüchteküche
Mark van Bommel
Geburtsdatum 22.04.1977
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg?

14.12.2010 - 22:41 Uhr
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#61
15.12.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von tsi23:

Um in der ewigen Tabelle an deine Gurkentruppe um Schlaudraff und Hanke (:D), die schon sehr bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden wird ranzurücken haben die 2, 3 passablen Jahre auf jeden Fall gereicht :rolleyes


Das Auf-den-Boden-der-Tatsachen-zurückholen ist ja in Wolfsburg anscheinend schon geschehen.

Mir ist das hier jetzt zu seltsam :) . Ich wünsche den Wolfsburgern noch viel Spaß mit Stars, die trotzdem nichts bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 15.12.2010 um 15:43 Uhr bearbeitet
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#62
15.12.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von Amsterdam:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von 96wirdMeister:
Wolfsburg scheint es immer noch nicht gemerkt zu haben, dass Stars nicht automatisch Erfolg bedeuten. Naja, in Wolfsburg lagen Traum und Wirklichkeit schon sehr oft weit auseinander :ugly


Die Wirklichkeit ist zum Beispiel, das ihr die letzten sechs Spiele gegen uns alle verloren habt. Aber hebt ruhig ab, wo ihr einmal seit Jahrzehnten besser seid, als wir.

Gut auch, dass du nicht weißt, dass wir einen Kämpfer wie van Bommel jetzt mehr brauchen als nur Qualität.


einmal? seit jahrzehnten?
wußte gar nicht, dass die spielzeiten 2006/07 und 2005/06 schon jahrzehnte her sind?
wenn man natürlich erst seit dem meisterjahr von den dörflern fan ist, weiß man so etwas natürlich nicht.


Jetzt hast du meinen wunden Punkt erwischt!

Ich sage dir mal etwas. Seit 14 Jahren habe ich vom VfL ganze vier Heimspiele verpasst und fahre etwa 8 Mal im Jahr Auswärts mit.
Nur weil der kleine Verein aus der Landeshauptstadt mal vor uns ist (und auch, wenn es nun schon das dritte Mal so ist, Respekt), interessiert ihr mich immernoch nicht.
Schon cool, wenn man teilweise weniger Fans im Stadion hat, als die Nachbarstadt mit nur 120.000 Einwohnern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 15.12.2010 um 16:39 Uhr bearbeitet
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#63
15.12.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:

Schon cool, wenn man teilweise weniger Fans im Stadion hat, als die Nachbarstadt mit nur 120.000 Einwohnern.


Dann darf man aber auch nicht vergessen, dass Wolfsburg sehr viele Freikarten verteilt ;)
Zudem ist der Schnitt von 96 diese Saison immer höher als die Kapazität des VfL-Stadions.
Wo waren denn diese vielen VfL-Fans vor der Meisterschaft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 15.12.2010 um 16:49 Uhr bearbeitet
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#64
15.12.2010 - 16:54 Uhr
das geld dafür hätte wolfsburg auf jeden fall (welchen spieler können sie denn nicht finanzieren?)... die frage ist, ob sich van bommel das antut...
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#65
15.12.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von tsi23:
Würde ich sehr begrüßen, seine Aussage klingt ja auch wie alles andere als ein Dementi, aber dass Bayern ihn in der Winterpause verkaufen würde halte ich für äußerst fragwürdig, doch wer weiß, vielleicht gibt es ja intern irgendwelche Dinge die wir nicht wissen.

Zitat von 96wirdMeister:
Vor 20 Jahren hat Wolfsburg noch gegen meinen Klub Havelse oder Atlas Delmenhorst in der Oberliga gespielt ;) . Wolfsburg ist erst seit 2, 3 Jahren ganz passabel.

Um in der ewigen Tabelle an deine Gurkentruppe um Schlaudraff und Hanke (:D), die schon sehr bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden wird ranzurücken haben die 2, 3 passablen Jahre auf jeden Fall gereicht :rolleyes


Harte Worte hier ^^
Aber wenn ich mir angucke wieviel Geld Wolfsburg die letzten 2-3 Jahre verbrannt hat dann liegen die besseren Argumente doch ganz klar bei H96^^

Und nun mal zurück zum Thema, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Van Bommel nochmal in der BL wechselt, wenn er wechselt dann in die Niederlande, aber ich glaube eher, dass Bayern ihm noch nen ein Jahresvertrag anbietet und dann wird man ja sehen, ob das für Van Bommel genug ist, er will ja nach eigener Aussage noch bis 2012 auf hohem Niveau spielen um sich für die EM anzubieten, von daher kommt ein Wechsel zu WOB und dann auch in die Holländische Liga für mich eher nicht in Frage!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#66
15.12.2010 - 17:10 Uhr
Auch ich war von diese Gerücht sehr überrascht und hielt es zunächst für absurd.
Doch wenn die Verhandlungen zwischen van Bommel und Bayern gescheitert sind oder gar nicht erst aufgenommen wurden, und Luiz Gustavo wirklich schon im Winter kommen soll, wird daraus ein Schuh!!

Das bei Tranfers vieles möglich ist, haben wir schon oft genug erlebt!
Von daher lass ich mich überraschen, denn dementi hören sich definitiv anders an!
Selbst wenn man was gegen die Quelle haben sollte, alleine das macht mich hellhörig...

P.S. Denkt an die Worte von Kalle, wenn was geht machen wir was!

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#67
15.12.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von tsi23:
Würde ich sehr begrüßen, seine Aussage klingt ja auch wie alles andere als ein Dementi, aber dass Bayern ihn in der Winterpause verkaufen würde halte ich für äußerst fragwürdig, doch wer weiß, vielleicht gibt es ja intern irgendwelche Dinge die wir nicht wissen.

Zitat von 96wirdMeister:
Vor 20 Jahren hat Wolfsburg noch gegen meinen Klub Havelse oder Atlas Delmenhorst in der Oberliga gespielt ;) . Wolfsburg ist erst seit 2, 3 Jahren ganz passabel.

Um in der ewigen Tabelle an deine Gurkentruppe um Schlaudraff und Hanke (:D), die schon sehr bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden wird ranzurücken haben die 2, 3 passablen Jahre auf jeden Fall gereicht :rolleyes


und damit gebt ihr euch auf einmal zufrieden?! als diego zu wolfsburg gewechselt ist kamen von euch kommentare a la:"wolfsburg gehört die zukunft" und "wolfsburg wird die topmannschaften der liga hinter sich lassen und mit den bayern gleichziehen"... davon habe ich bis jetzt recht wenig gesehen ;) übrigens brauchst du wob nicht mit hannover vergleichen - schau dir deren mittel an und vergleich sie mit eurem unendlichen geld... da ist wohl hannover 96 im verhältnis das bessere team...
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#68
15.12.2010 - 17:32 Uhr
Sollte der FCB tatsächlch tätig werden in Form von Gustavo, dann kann ich mir vorstellen, dass vB lieber wechselt, bevor er auf der Bank sitzt.

Der VfL würde ihm bestimmt ein sehr großzügiges Angebot unterbreiten und da überlegt Mark es sich 2x, ob er wieder zurück in die Heimat geht. England könnte natürlich auch reizvoll sein, aber ob er sich noch einmal komplett neu orientiert und sich die Knochenmühle England gönnt?

Eine Vertragsverlängerung schließe ich jedoch aus und das ist auch gut so, auch wenn uns dann eine echte Persönlichket und toller Kapitän verloren geht..wie bei Effe, es ist Zeit zu gehen.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#69
15.12.2010 - 17:42 Uhr
96?, Wob?, die Nummer 1 in NDS ist die Eintracht ;) :p

das nur mal zu euer Schwanzvergleichen, die hier garnichts zu suchen haben :rolleyes


zum Thema:

Ich kann mir den Wechsel schon gut vorstellen, van Bommel will auf jeden Fall zur EM2012 und scheint beim FCB berechtigterweise Probleme zu sehen, bis dahin Stammspieler zu sein.
Sprich, er wird vollen Einsatz zeigen. Der FCB baut aber jetzt schon an dem Team, was 2012 im eigenen Stadion ein CL-Finale bestreiten soll und dafür wird es bei Mark dann leider doch nicht mehr reichen.

Wob könnte mit dem Wechsel nicht besonders viel falsch machen, er hat massig Erfahrung und kann ein Team mitreissen. Ausserdem ist er auch ausserhalb des Platzes eher ein Teambuilder, ist sehr komunikativ und ist bei Bayern bei den mitspielern äußerst beliebt.
Vllt. nicht das schlechteste für ein Team wie wob, wo es anscheinend intern nicht stimmt.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#70
15.12.2010 - 17:44 Uhr
würde den Transfer begrüßen, wenn wir dafür Ersatz holen. Vorstellen könnte ich mir das auch, aber eher im Sommer. Van Bommel wird sicher dieses Jahr nochmal mit Bayern Champions League spielen wollen, er ist Kapitän und ich denke mal er fühlt sich derzeit sowieso unantastbar. Also das er von einem Stammplatz ausgeht. Im Sommer wird er Bayern aber wohl verlassen, gut so.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.