Mark van Bommel
Geburtsdatum 22.04.1977
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg?

14.12.2010 - 22:41 Uhr
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#111
06.01.2011 - 13:42 Uhr
Der Holländer selbst hatte vor der Abreise gegenüber der tz betont: „Wenn ich mit ins Trainingslager fliege, dann bleibe ich.“ Genauso sieht es sein Berater. „Es gibt keine konkreten Gespräche. Es bleibt dabei: Mark spielt in der Rückrunde zu 99 Prozent beim FC Bayern“, erklärt Mino Raiola. Ausnahmen wollte van Bommel nur bei Vereinen wie Real Madrid machen ... Ob Wolfsburg zu diesem elitären Zirkel zählt?
also max. zu 1%
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#112
06.01.2011 - 14:21 Uhr
Der VfL Wolfsburg will nach dem 35-Millionen-Euro-Transfer von Edin Dzeko zu Manchester City nicht dem Kaufrausch verfallen. Eine Einkaufstour im großen Stil auf dem nationalen und internationalen Fußball-Markt ist nicht geplant. «Wir müssen die hohe Summe nicht unter die Leute bringen», sagte VfL-Manager Dieter Hoeneß (Foto) am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. «Wir haben aber im Sommer einen Umbau vor und werden gezielt einige Dinge versuchen, Stück für Stück.»
Oh Mann wie mich das nervt. Der deutsche Fussball wird immer geiziger und geiziger da bekomm ich echt so ne krawatte hier. Die Mannschaft wurde vorletztes Jahr noch Meister und hat soviel Kohle gemacht. Dann kommt dieser Diether Hoeneß und versaut dem VFL alles. Ich werd so wütend hier. Wenn ich sowas lese da denk ich mir nur noch: so ein vorstand bringt nichts. jemand der nicht mit geld umgehen kann hat in dieser branche nichts zu suchen. Noch 3 Jahre weiter so und wir finden die wölfe in der 2. liga wieder. Aus so etwas wird nichts. Wolfsburg hat sowieso schon zu viel an qualität verloren. Kotzt mich echt an einfach nur miserabel. Tut mir leid das so hart geschrieben wurde aber es ist die wahrheit. Transferpolitik = 0

Zum Thema: mark van bommel wird bis saisonende bleiben denke ich und dann iwo in die heimat wechseln. Zum PSV oder sonstwohin

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OF-94-BJK am 06.01.2011 um 14:27 Uhr bearbeitet
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#113
11.01.2011 - 00:44 Uhr
Neben einem neuen Stürmer will Wolfsburg auch im defensiven Mittelfeld nachbessern. Mark van Bommel bleibt ein Thema. Doch die Sache mit dem Münchner Kapitän ist noch nicht klar. Hoeneß: „Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir am Samstag gegenein- ander spielen.“ Möglicherweise bleibt van Bommel bis zum Sommer bei den Bayern. Dann läuft sein Vertrag aus.
12345
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#114
11.01.2011 - 03:18 Uhr
Zitat von OF-94-BJK:
Oh Mann wie mich das nervt. Der deutsche Fussball wird immer geiziger und geiziger da bekomm ich echt so ne krawatte hier. Die Mannschaft wurde vorletztes Jahr noch Meister und hat soviel Kohle gemacht. Dann kommt dieser Diether Hoeneß und versaut dem VFL alles. Ich werd so wütend hier. Wenn ich sowas lese da denk ich mir nur noch: so ein vorstand bringt nichts. jemand der nicht mit geld umgehen kann hat in dieser branche nichts zu suchen. Noch 3 Jahre weiter so und wir finden die wölfe in der 2. liga wieder. Aus so etwas wird nichts. Wolfsburg hat sowieso schon zu viel an qualität verloren. Kotzt mich echt an einfach nur miserabel. Tut mir leid das so hart geschrieben wurde aber es ist die wahrheit. Transferpolitik = 0

Zum Thema: mark van bommel wird bis saisonende bleiben denke ich und dann iwo in die heimat wechseln. Zum PSV oder sonstwohin

Komisch, dass ausgerechnet ein BVB fan sich über zuviel Geiz im Deutschen Fußball beschwert. Wo doch gerade der BVB derzeit dafür bekannt ist unsummen in Transfers zu pumpen. Und dass ein BVB fan auch noch anderen Vereinen vorwirft sie können nicht mit geld umgehen... hmm....

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#115
11.01.2011 - 06:25 Uhr
Vieleicht erinnert sich DH an den Bayern-Transfer von Wouters Anfang der 90er :-). Wouters gab einer total verunsicherten Mannschaft wieder Orientierung...und war in einem vergleichbaren Alter wie van Bommel...

Ich denke, dass MvB Wolfsburg kurz- bis mittelfristig weiterhelfen könnte. Dieses wird massgeblich von dem Ausgang des Spiels am Samstag abhängen...falls Wolfsburg verliert, wird MvB gleich im Norden bleiben...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#116
11.01.2011 - 09:07 Uhr
Könnte mir durchaus vorstellen, dass man den WEchsel schon plant, ihn aber erst nach dem WOB Spiel bekannt gibt. Nur damit der gute MvB nicht einen der beiden Flügelspieler, na ja sagen wir, abgrätsch. :-)

Bin mir sicher, er würd WOB mehr Ordnung bringen!

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#117
11.01.2011 - 09:24 Uhr
Zitat von stammberger13:
waere total bekloppt den zu holen-er ist viel zu alt man sollte sich nach sissoko oder inler bemuehen aber bitte nicht van bommel-lasst den gefaelligst bei den bayern!


So ein Quatsch.

Im Fussball gibts kein "zu alt" oder "zu jung" sondern nur zu gut oder zu schlecht.

Glaubst Du wirklich das der Kapitän des FC Bayern den verunsicherten Wolfsburgern nicht weiterhelfen könnte?

Ob Sissoko oder Inler geeigneter wären läßt sich im Vorfeld doch gar nicht sagen.
Sissoko wäre der einzige Afrikaner in Wolfsburg, kennt weder die Liga noch die Sprache, glaubst Du da allen ernstes er würder der Mannschaft sofort weiterhelfen, wäre der Leader den der Kader dringend braucht? Wäre er sofort Wort- und Anführer?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#118
11.01.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von OF-94-BJK:
Oh Mann wie mich das nervt. Der deutsche Fussball wird immer geiziger und geiziger da bekomm ich echt so ne krawatte hier. Die Mannschaft wurde vorletztes Jahr noch Meister und hat soviel Kohle gemacht. Dann kommt dieser Diether Hoeneß und versaut dem VFL alles. Ich werd so wütend hier. Wenn ich sowas lese da denk ich mir nur noch: so ein vorstand bringt nichts. jemand der nicht mit geld umgehen kann hat in dieser branche nichts zu suchen. Noch 3 Jahre weiter so und wir finden die wölfe in der 2. liga wieder. Aus so etwas wird nichts. Wolfsburg hat sowieso schon zu viel an qualität verloren. Kotzt mich echt an einfach nur miserabel. Tut mir leid das so hart geschrieben wurde aber es ist die wahrheit. Transferpolitik = 0


Ja und nur weil jede Mannschaft nicht gleich das Geld aus dem Fenster haut, steht die ganze Liga finanziell gut da. Schau dir mal die Ligen in Italien, Spanien und England an, da spielt Geld keine Rolle und jeder Verein ist unüberschaubar verschuldet, wo soll das hinführen. In ein paar Jahren wird die deutsche Liga zu der Topliga zählen, den so kann es nicht weitergehen. Außerdem glaubst du wirklich nur weil man einmal Meister wurde, dass da jetzt Geld für die nächste 5 Jahre da ist?? Wolfsburg hat so einen riesen Kader, der verschlingt Millionen alleine schon nur an Gehalt, dass können sich andere deutsche Vereine nicht einmal leisten. Der Umbruch muss auf alle Fälle stattfinden, es gibt einfach zu viele Leute im Kader die nicht spielen und nur kassieren.

Zum Thema Mark van Bommel: SOllte man die Chance haben ihn zu verpflichten und er auch wollen, dann muss man ihn holen. Er hat Qualität und ist menschlich auch wichtig, für Bayern ein super Kapitän, aber bei Bayern sieht man auch, dass man keine alten Schwerverdiener im Kader haben möchte. MvB kann aber jeder Mannschaft in Deutschland, alleine schon durch seine Erfahrung helfen, jedoch glaube ich dass er nach dieser Saison noch 1-2 Jahre in Holland spielen wird, da Wolfsburg einfach nicht interessant genug für ihn ist.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#119
11.01.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von stammberger13:
waere total bekloppt den zu holen-er ist viel zu alt man sollte sich nach sissoko oder inler bemuehen aber bitte nicht van bommel-lasst den gefaelligst bei den bayern!


So ein Quatsch.

Im Fussball gibts kein "zu alt" oder "zu jung" sondern nur zu gut oder zu schlecht.

Glaubst Du wirklich das der Kapitän des FC Bayern den verunsicherten Wolfsburgern nicht weiterhelfen könnte?

Ob Sissoko oder Inler geeigneter wären läßt sich im Vorfeld doch gar nicht sagen.
Sissoko wäre der einzige Afrikaner in Wolfsburg, kennt weder die Liga noch die Sprache, glaubst Du da allen ernstes er würder der Mannschaft sofort weiterhelfen, wäre der Leader den der Kader dringend braucht? Wäre er sofort Wort- und Anführer?


Ich stimme mit Dir überein, das VB sofort und beträchtlich weiterhelfen kann. Die Frage die man sich jedoch stellen muss; kann er das in 18 Monaten auch noch. Sicher muss man jetzt erst mal daran denken, von den Abstiegsplätzen weg zu kommen und nächste Saison die Manschaft zu stabilisieren und wieder die EuroL anzugreibfen. Dafür ist VB sicherlich genau der richtige Spieler.
Sissoko hat wie Du bereits anmerkst zu viele Risiken. Er ist im Leistungstief, kann die Sprache nicht und kann somit nicht als Leader auftreten.
Das alles trifft bei VB nicht zu. Allerdings trifft das auch auf einen Jones nicht zu und mit ihm könnte man die Position auf längere Zeit besetzen.VB wäre kurzfristig die marginal bessere alternative, mittelfristig wäre das jedoch m.E. nach Jones...
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#120
11.01.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von Zeze21:
Zitat von OF-94-BJK:
Oh Mann wie mich das nervt. Der deutsche Fussball wird immer geiziger und geiziger da bekomm ich echt so ne krawatte hier. Die Mannschaft wurde vorletztes Jahr noch Meister und hat soviel Kohle gemacht. Dann kommt dieser Diether Hoeneß und versaut dem VFL alles. Ich werd so wütend hier. Wenn ich sowas lese da denk ich mir nur noch: so ein vorstand bringt nichts. jemand der nicht mit geld umgehen kann hat in dieser branche nichts zu suchen. Noch 3 Jahre weiter so und wir finden die wölfe in der 2. liga wieder. Aus so etwas wird nichts. Wolfsburg hat sowieso schon zu viel an qualität verloren. Kotzt mich echt an einfach nur miserabel. Tut mir leid das so hart geschrieben wurde aber es ist die wahrheit. Transferpolitik = 0

Zum Thema: mark van bommel wird bis saisonende bleiben denke ich und dann iwo in die heimat wechseln. Zum PSV oder sonstwohin

Komisch, dass ausgerechnet ein BVB fan sich über zuviel Geiz im Deutschen Fußball beschwert. Wo doch gerade der BVB derzeit dafür bekannt ist unsummen in Transfers zu pumpen. Und dass ein BVB fan auch noch anderen Vereinen vorwirft sie können nicht mit geld umgehen... hmm....


wie du bis jetzt siehst ist die transferpolitik vom bvb erfolgreich. Beim VFL fehlt einfach qualität schau dir den kader doch mal an und vergleiche ihn, mit dem vor 2-3 jahren. Es geht um den VFL Wolfsburg und nicht für was eine Mannschaft ich bin oder mit dem BVB verglichen zu werden. Hier geht es nur um den VFL und Mark van Bommel. Fertig aus mit der sinnlosen Diskussion mit dir.

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.