Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2022
Dieses Gerücht teilen

M. Hinteregger zu Borussia Mönchengladbach?

08.07.2021 - 11:02 Uhr
Also das Buch kann zu weil wenn er wechseln würde was nicht passiert würden im seine verkauften Bücher aber sowas von um die Ohren fliegen das er nicht weiß wo rechts und links wäre.

Wie sagt Mann so schön immer schön tief durch die Hose atmen .

•     •     •

Nur die SGE
Zitat von Brotlos
Wenn jetzt das Geld fehlt und Frankfurt Hinteregger gesagt hat, das er gehen kann, käme vielleicht eine Leihe mit KO/KP in Frage, Frankfurt hätte dann Gehalt gespart, für einen Spieler, der eh auf Dauer nicht mehr den Stellenwert hat und eine relativ sichere Einnahme im Sommer, Gladbach könnte schauen, ob Hinti das Defensivverhalten verbessert und das Zeug zum neuen Abwehrchef hat und müsste derzeit keine Ablöse zahlen, Hinti könnte direkt anfangen und Frankfurt will ihm vielleicht auch dabei keine Steine in den Weg legen.
Wahrscheinlicher wäre aber wohl eine Ratenzahlung, sollte der Transfer tatsächlich klappen.
Ich kanns mir gut vorstellen, für alle Beteiligten.
dein Beitrag ist wirklich komplett an der Wirklichkeit vorbei...Hinti hat inzwischen dementiert...kann zu das Gerücht

•     •     •

I'll be back
Hat er das dementiert? Oder ist die B*** auf ein fake hereingefallen?Zwinkernd
Zitat von Freilos
Hat er das dementiert? Oder ist die B*** auf ein fake hereingefallen?Zwinkernd


Das ist Hintis Insta Account, also könnte man auf die Idee kommen das er das selber war Zwinkernd

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Das bastelt dir jeder gewiefte Informatiker in fünf Minuten nach. Steht es noch drin im Account?
Zitat von Freilos
Das bastelt dir jeder gewiefte Informatiker in fünf Minuten nach. Steht es noch drin im Account?


Was weiss ich, das ist der Account mit dem Hinti schon öfter geschrieben hat und auch von seinem Buch erzählt hat.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von FrankfurterBuubb
Zitat von Brotlos

Wenn jetzt das Geld fehlt und Frankfurt Hinteregger gesagt hat, das er gehen kann, käme vielleicht eine Leihe mit KO/KP in Frage, Frankfurt hätte dann Gehalt gespart, für einen Spieler, der eh auf Dauer nicht mehr den Stellenwert hat und eine relativ sichere Einnahme im Sommer, Gladbach könnte schauen, ob Hinti das Defensivverhalten verbessert und das Zeug zum neuen Abwehrchef hat und müsste derzeit keine Ablöse zahlen, Hinti könnte direkt anfangen und Frankfurt will ihm vielleicht auch dabei keine Steine in den Weg legen.
Wahrscheinlicher wäre aber wohl eine Ratenzahlung, sollte der Transfer tatsächlich klappen.
Ich kanns mir gut vorstellen, für alle Beteiligten.
dein Beitrag ist wirklich komplett an der Wirklichkeit vorbei...Hinti hat inzwischen dementiert...kann zu das Gerücht


Ach ja?
Wer lesen kann...
schau doch mal meinen letzten Absatz an, ist das auch an der Realität vorbei?

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Zitat von watchrobbie
Glasner ist jetzt nicht so der Fan eines Spielerformats von Hinteregger. Er setzt eher auf Spielintelligenz als auf Kampfschweine.
Hinti war zuletzt auch kein fixer Stammspieler mehr.
D.


Hinti hat bis zu seiner Verletzung jedes Spiel in BL komplett gespielt, in vielen war er Kapitän.
Die Länderspiele nach dem 13. Spieltag haben Ihm den Rest gegeben und er musste erst mal pausieren.

Was erwartest du?
Soll der Trainer bei jeder Pressekonferenz ein Loblied auf alle Spieler singen? Und wenn bei einem Spieler das Lied kürzer ausfällt, soll dieser sich einen neuen Verein suchen?

PS
Bei der Eintracht ist kein Spieler unverkäuflich. Aber für 8 bis 10 Mio. wird man einen wichtigen Spieler nicht an einen direkten Konkurrenten verschenken.
In Zeiten von deepfakes ist eine Fälschung eines Instagram Chats ein Witz dagegen. Da man im Fussballgeschäft ohnehin selten die Wahrheit sagt/ sagen darf, würde ich selbst bei einem echten Chat nichts drauf geben. Hütter sagte ja auch er bleibe definitiv in Frankfurt.
Zitat von Brotlos
Wenn jetzt das Geld fehlt und Frankfurt Hinteregger gesagt hat, das er gehen kann, käme vielleicht eine Leihe mit KO/KP in Frage, Frankfurt hätte dann Gehalt gespart, für einen Spieler, der eh auf Dauer nicht mehr den Stellenwert hat und eine relativ sichere Einnahme im Sommer, Gladbach könnte schauen, ob Hinti das Defensivverhalten verbessert und das Zeug zum neuen Abwehrchef hat und müsste derzeit keine Ablöse zahlen, Hinti könnte direkt anfangen und Frankfurt will ihm vielleicht auch dabei keine Steine in den Weg legen.
Wahrscheinlicher wäre aber wohl eine Ratenzahlung, sollte der Transfer tatsächlich klappen.
Ich kanns mir gut vorstellen, für alle Beteiligten.



Welche Quelle kannst du benennen in dem die Eintracht zu Hinti gesagt hat das er gehen kann?

Gladbach darf sich Hinti für die Rückrunde ausleihen mit einer KO!
Wenn es nicht klappt zurück zur Eintracht und er ist hier in Frankfurt der Buhmann.
Einfach mal sein Buch lesen welche psychische Probleme er hatte.

Er fühlt sich in Frankfurt und bei der Eintracht wohl, da muss schon ein Wahnsinns Angebot kommen das er seine Sportliche Wohlfühloase verlässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.