Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2022
Dieses Gerücht teilen

M. Hinteregger zu Borussia Mönchengladbach?

08.07.2021 - 11:02 Uhr
Das Personalkarussell könnte beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in den kommenden Wochen noch mächtig an Fahrt aufnehmen. Zwar steht der Kader der Gladbacher, der dem neuen Cheftrainer Adi Hütter zur Verfügung steht, weitestgehend fest. Allerdings könnte durch die ungeklärten Vertragssituationen einiger Stars noch einmal mächtig Bewegung in die Sache kommen.

In den letzten Tagen kursierten um den Niederrhein vermehrt Gerüchte, die Borussia könnte sich um die Dienste von Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt bemühen. Der 28-Jährige war unter Adi Hütter in den letzten beiden Jahren bei den Hessen Stammspieler, ihm wird ein tadelloses Verhältnis zu seinem Ex-Coach nachgesagt.
Quelle: www.sport.de
Wie es in einem jüngsten Bericht der "Sport Bild" jetzt heißt, ist an den Spekulationen um einen Gladbach-Abgang des österreichischen EM-Fahrers aber wohl nichts dran. Mit seinen 28 Jahren gehört Hinteregger nicht in das Beuteschema der Gladbacher Kaderplaner. Vielmehr soll auch weiterhin auf junge und entwicklungsfähige Spieler gesetzt werden, die beim VfL gefördert werden und im Borussia-Park die nächsten Schritte ihrer Profi-Karrieren machen können.
Im selben Artikel steht, dass da nix dran ist. Das ist nicht mal ein taugliches Gerücht.
Martin Hinteregger hat bei der Ernennung zum Ehrenbürger in seiner Heimat ein Bekenntnis zur Eintracht abgegeben. Der Verteidiger sagte: "Ich bleibe natürlich in Frankfurt!"
Kann dann wohl zu.
Borussia Mönchengladbach muss spätestens im Sommer einen Ersatz für Matthias Ginter präsentieren. Wildert Manager Max Eberl erneut bei Eintracht Frankfurt? Martin Hinteregger ist in den Fokus gerückt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verlässt Martin Hinteregger Eintracht Frankfurt und wechselt zu Borussia Mönchengladbach und Ziehvater Adi Hütter? Die Gerüchteküche brodelte zuletzt heftig. Doch ein Winterwechsel ist aktuell noch in weiter Ferne.
Quelle: www.sport.de
Ob sich der Abwehrspieler einen Wechsel nach Gladbach vorstellen kann, ist nicht überliefert. Allerdings schwärmte Hinteregger erst vor wenigen Monaten in den höchsten Tönen von den Fohlen, für die er bereits in der Rückrunde der Saison 2015/16 auflief.

So erklärte er der "Sport Bild", er habe Trainer Adi Hütter zu einem Wechsel an den Niederrhein geraten, denn: "Wenn man mit Max Eberl zusammenarbeiten kann, dann gibt es kaum bessere Optionen. Denn ich habe nicht viele bessere Menschen im Fußballgeschäft kennengelernt als Max Eberl." Darüber hinaus bezeichnete er auch den Verein als "ganz cool".
Die Eintracht soll Hinti gesagt haben, das er bei einem passendem Angebot gehen kann.

Hinti sympathisiert mit BMG und findet das wenn man mit Max Eberl zusammen arbeiten kann, man kaum bessere Optionen hat.

Ich muss ehrlich sagen mein Eintracht Herz blutet sowas zu lesen. Weinend

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!
Quelle: www.bild.de
Zunächst hatte ein anonymer Internet-Babbler am Mittwoch das Gladbach-Gerücht ins Netz gesetzt. Daraufhin hatten auch einige Online-Medien darüber berichtet. Von einem Fan auf die vermeintlichen Insider-Informationen angeschrieben, reagierte Hinti auf Instagram jetzt mit der Bemerkung: „Hahah, das is' ja mal ein schlechter Insider.“ Nach BILD-Infos verweist auch Eintracht Frankfurt diese Meldung ins Reich der Fabeln.
Damit hat sich das Thema hoffentlich erleidigt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.