Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2022
Dieses Gerücht teilen

M. Hinteregger zu Borussia Mönchengladbach?

08.07.2021 - 11:02 Uhr
Ich kann dem Hinteregger rein gar nix abgewinnen. War damals leider ein Rohrkrepierer. Ok, 2. Chance u.s.w. aber ausser einer gewissen Härte (die uns völlig abgeht!) sehe ich in ihm keinen Ginter-Nachfolger. Vor allem nicht bei der kolportierten Ablöse. Dann lieber nochmal zur Union schielen.
Diese Meinung die Ich hier vertrete gilt natürlich nur für eine Winterverpflichtung als Soforthilfe.
Im Sommer wenn hat man ja wieder etwas mehr Zeit für einen sogenannten Neuanfang.
Off Topic. Würde Luuk de Jong von Barca leihen Stosstürmer für Addi.
Favre wollte ihn damals nicht und gab ihm dadurch keine Spielzeit.
Quelle: www.sport.de
Ob sich der Abwehrspieler einen Wechsel nach Gladbach vorstellen kann, ist nicht überliefert. Allerdings schwärmte Hinteregger erst vor wenigen Monaten in den höchsten Tönen von den Fohlen, für die er bereits in der Rückrunde der Saison 2015/16 auflief.

So erklärte er der "Sport Bild", er habe Trainer Adi Hütter zu einem Wechsel an den Niederrhein geraten, denn: "Wenn man mit Max Eberl zusammenarbeiten kann, dann gibt es kaum bessere Optionen. Denn ich habe nicht viele bessere Menschen im Fußballgeschäft kennengelernt als Max Eberl." Darüber hinaus bezeichnete er auch den Verein als "ganz cool".
Die Eintracht soll Hinti gesagt haben, das er bei einem passendem Angebot gehen kann.

Hinti sympathisiert mit BMG und findet das wenn man mit Max Eberl zusammen arbeiten kann, man kaum bessere Optionen hat.

Ich muss ehrlich sagen mein Eintracht Herz blutet sowas zu lesen. Weinend

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!
Zitat von Lille-Bror
Ich kann dem Hinteregger rein gar nix abgewinnen. War damals leider ein Rohrkrepierer. Ok, 2. Chance u.s.w. aber ausser einer gewissen Härte (die uns völlig abgeht!) sehe ich in ihm keinen Ginter-Nachfolger. Vor allem nicht bei der kolportierten Ablöse. Dann lieber nochmal zur Union schielen.


Hast du denn die Zeit die er bei uns war verfolgt? Er wurde öfter auf Positionen eingesetzt, die nicht seine sind/waren. Linker Außenverteidiger und teils auch linker Außenbahnspieler war und ist Hinteregger nicht. Daher sollte man die Zeit die er bei uns verbracht hat einfach ausblenden.
Ich bin 100% davon überzeugt das Gladbach niemals diesen Transfer in dem aktuellen Corona Winter Transferfenster finanziell realisieren kann und vor allem auch nicht möchte.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von bully40
Diese Meinung die Ich hier vertrete gilt natürlich nur für eine Winterverpflichtung als Soforthilfe.
Im Sommer wenn hat man ja wieder etwas mehr Zeit für einen sogenannten Neuanfang.
Off Topic. Würde Luuk de Jong von Barca leihen Stosstürmer für Addi.
Favre wollte ihn damals nicht und gab ihm dadurch keine Spielzeit.


Also ich will keinen von beiden haben aber de Jong sicher noch weit weniger als Hinteregger, zumindest letzterer hat sich weiterentwickelt und ist ein passabler Bundesligaspieler und de Jong den Barca händeringend loswerden will eher nicht, wo sich dann Cadiz als Abnehmer anbietet das dürfte seiner Kragenweite entsprechen und selbst wenn wir zur Zeit ein Niveau haben was eher an Cadiz als an Barca erinnert, ist ein de Jong unbrauchbar wie die Nacht. Er war damals schon zu langsam und er profitiert immer noch hauptsächlich von seinem Kopfballspiel und unsere Flanken wurden in den letzten 10-20 Jahren nicht besser egal ob die Trainer Heynckes, Frontzeck, Favre oder Hütter hiessen. Wir bräuchten vorne einen schnellen abschluss starken Stürmer alles Attribute die de Jong eher nicht drauf hat.
Der damalige Auftritt von Hinteregger war hart grenzwertig an der Katastrophe mit ich glaube 2 Eigentoren in 12 oder 13 Spielen, sein Abschied in Augsburg war höchst unschön, selbst der in Salzburg war sehr geräuschvoll, ein Spieler der gerne und oft ärger macht, der aktuell erstmals seine Qualitäten ausspielt und sich auch einer gewissen Beliebtheit erfreut. Ich müsste ihn nicht zurück haben aber in unserer Situation sind gute Spieler willkommen und wenn er sich auf den Fussball konzentriert könnte es was werden, es wird aber sicher auch genug Alternativen geben die man auch mal in Augenschein nehmen sollte.
Zitat von BlaZe_Kirito21
Quelle: www.sport.de
Ob sich der Abwehrspieler einen Wechsel nach Gladbach vorstellen kann, ist nicht überliefert. Allerdings schwärmte Hinteregger erst vor wenigen Monaten in den höchsten Tönen von den Fohlen, für die er bereits in der Rückrunde der Saison 2015/16 auflief.

So erklärte er der "Sport Bild", er habe Trainer Adi Hütter zu einem Wechsel an den Niederrhein geraten, denn: "Wenn man mit Max Eberl zusammenarbeiten kann, dann gibt es kaum bessere Optionen. Denn ich habe nicht viele bessere Menschen im Fußballgeschäft kennengelernt als Max Eberl." Darüber hinaus bezeichnete er auch den Verein als "ganz cool".
Die Eintracht soll Hinti gesagt haben, das er bei einem passendem Angebot gehen kann.

Hinti sympathisiert mit BMG und findet das wenn man mit Max Eberl zusammen arbeiten kann, man kaum bessere Optionen hat.

Ich muss ehrlich sagen mein Eintracht Herz blutet sowas zu lesen. Weinend


Ist doch auch alles völlig legitim.

Ich find BMG auch ganz cool und das ME einer der besten Manager in Deutschland ist, ist auch Fakt.

Fragst ihn mal ob er mal gerne unter Klopp oder Pep trainieren würde und du würdest vllt die gleiche Antwort finden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hinti unbedingt weg will außer die Eintracht würde einen solchen Wechsel forcieren. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der Winterpause nicht passieren wird.
Zitat von SandzakFFM
Zitat von BlaZe_Kirito21

Quelle: www.sport.de
Ob sich der Abwehrspieler einen Wechsel nach Gladbach vorstellen kann, ist nicht überliefert. Allerdings schwärmte Hinteregger erst vor wenigen Monaten in den höchsten Tönen von den Fohlen, für die er bereits in der Rückrunde der Saison 2015/16 auflief.

So erklärte er der "Sport Bild", er habe Trainer Adi Hütter zu einem Wechsel an den Niederrhein geraten, denn: "Wenn man mit Max Eberl zusammenarbeiten kann, dann gibt es kaum bessere Optionen. Denn ich habe nicht viele bessere Menschen im Fußballgeschäft kennengelernt als Max Eberl." Darüber hinaus bezeichnete er auch den Verein als "ganz cool".
Die Eintracht soll Hinti gesagt haben, das er bei einem passendem Angebot gehen kann.

Hinti sympathisiert mit BMG und findet das wenn man mit Max Eberl zusammen arbeiten kann, man kaum bessere Optionen hat.

Ich muss ehrlich sagen mein Eintracht Herz blutet sowas zu lesen. Weinend


Ist doch auch alles völlig legitim.

Ich find BMG auch ganz cool und das ME einer der besten Manager in Deutschland ist, ist auch Fakt.

Fragst ihn mal ob er mal gerne unter Klopp oder Pep trainieren würde und du würdest vllt die gleiche Antwort finden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hinti unbedingt weg will außer die Eintracht würde einen solchen Wechsel forcieren. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der Winterpause nicht passieren wird.


Die Eintracht hat Hinti zu verstehen gegeben, das er bei einem passenden Angebot gehen kann.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!
Zitat von BlaZe_Kirito21


Die Eintracht hat Hinti zu verstehen gegeben, das er bei einem passenden Angebot gehen kann.


Das dürfte er mit so ziemlich allen Eintracht Spielern gemein haben, keiner ist unverkäuflich. Das haben alle Verantwortlichen der Eintracht mehrfach schon gesagt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Hinteregger hat bei Eintracht Frankfurt noch einen Vertrag bis 2024. Will damit sagen, ihn aus seinem Vertrag herauszukaufen, dürfte nicht ganz billig werden. Kann und will das die Borussia stemmen?

Scheinbar haben unsere finanziellen Mittel nicht ausgereicht, um z.B. Matthias Ginter ein akzeptables Angebot zwecks möglicher Vertragsverlängerung zu unterbreiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.