Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2022
Dieses Gerücht teilen

M. Hinteregger zu Borussia Mönchengladbach?

08.07.2021 - 11:02 Uhr
Hinteregger fühlt sich in Frankfurt wohl und will sicher auch wieder International spielen. Gladbach kann ihm das nicht bieten, also denke ich da wird nichts passieren. Vllt nach der Saison wenn Gladbach wieder vor Frankfurt landen sollte denkbar und Hinti mit Glasner nicht so klarkommen sollte.

Aktuell gebe ich dem ganzen 5%
Zitat von Adlerhorst88
Hinteregger fühlt sich in Frankfurt wohl und will sicher auch wieder International spielen. Gladbach kann ihm das nicht bieten, also denke ich da wird nichts passieren. Vllt nach der Saison wenn Gladbach wieder vor Frankfurt landen sollte denkbar und Hinti mit Glasner nicht so klarkommen sollte.

Aktuell gebe ich dem ganzen 5%


Er kann von Gladbach aus aber schnell mal nach Holland fahren.
Ist doch auch irgendwie international! Coolugly
Man sieht genauso wenig Gründe für einen Wechsel wie bei Hütter, das gibt mir doch irgendwie zu denken grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Invincible1
Man sieht genauso wenig Gründe für einen Wechsel wie bei Hütter, das gibt mir doch irgendwie zu denken grins


Ich kenne Hinti nicht persönlich, aber ich denke, da sind schon ein paar mehr Gründe für ihn bei der Eintracht zu bleiben und eben nicht zu wechseln. Und solange Hinti nicht auch sagt, dass der Borussia Park auch ein schönes Stadion ist oder die Gladbacher noch viel tollere Fans haben, mach ich mir NOCH keine Sorgen zwinker
Aber vielleicht bin ich auch zu sorglos!? smile
Ich bin auch ziemlich sicher, dass er bei der Eintracht bleibt. Für mich auch irgendwo bei 5-10% max.

Auch wenn Hinteregger mal in einem Interview sagte dass er bis heute ein schlechtes Gewissen gegenüber Gladbach hat, weil er - als er bei uns war - null performed hat und nicht gut drauf war. Vielleicht will er es ja wiedergutmachen, dann sagen wir sicher nicht Nein. Lachend
Zitat von KasKas_SGE
Zitat von Invincible1

Man sieht genauso wenig Gründe für einen Wechsel wie bei Hütter, das gibt mir doch irgendwie zu denken grins


Ich kenne Hinti nicht persönlich, aber ich denke, da sind schon ein paar mehr Gründe für ihn bei der Eintracht zu bleiben und eben nicht zu wechseln. Und solange Hinti nicht auch sagt, dass der Borussia Park auch ein schönes Stadion ist oder die Gladbacher noch viel tollere Fans haben, mach ich mir NOCH keine Sorgen zwinker
Aber vielleicht bin ich auch zu sorglos!? smile


Wenn er im Eintracht Trainingslager mit einem Gladbach Rucksack auftaucht, dann sollten die Adler Fans Gedanken machen.silent

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....
Zitat von KasKas_SGE
Zitat von Invincible1

Man sieht genauso wenig Gründe für einen Wechsel wie bei Hütter, das gibt mir doch irgendwie zu denken grins


Ich kenne Hinti nicht persönlich, aber ich denke, da sind schon ein paar mehr Gründe für ihn bei der Eintracht zu bleiben und eben nicht zu wechseln. Und solange Hinti nicht auch sagt, dass der Borussia Park auch ein schönes Stadion ist oder die Gladbacher noch viel tollere Fans haben, mach ich mir NOCH keine Sorgen zwinker
Aber vielleicht bin ich auch zu sorglos!? smile


Naja, er scheint aber auch noch nicht so ganz mit Gladbach abgeschlossen zu haben.... zumindest kommt es bei dem Interview so rüber.
www.fussballtransfers.com/a2999766407110105861-hinteregger-trauert-gladbach-hinterher

Und ja, ich weiß... fussballtransfers.com.... Aber die Äußerung hat er auch woanders noch getan, ich finde aber gerade nicht wo ich das gelesen hatte.

Trotzdem glaube ich dass Hinteregger in diesem Jahr auf keien Fall wechselt...
1) Eintracht spielt international und das will er sich (so glaube ich) nicht entgehen lassen.
2) er hat mit Glasner wohl auch schon in Salzburg was zu tun gehabt (Glasner war da Co-Trainer) und scheint sehr begeistert von ihm zu sein.
3) Die hinter ihm stehende "Hinti-Army" schmeichelt ihm wohl ziemlich cool

Aber wer weiß schon was nächstes Jahr ist....Zwinkernd
Jetzt mal ganz ehrlich, niemand ist aktuell mehr SGE als Hinteregger. Wahrscheinlichkeit 0,00%
Na ja, in der Nationalmannschaft hat er sich mit Lainer und Lazaro bestimmt nicht nur die Bälle zugespielt.
Und dann auch noch Hütter als Trainer.
Schätze ihn als Person ein, welche unzufrieden ist, wenn er schlecht performt und bewertet worden ist.
Und ein besonders gutes Zeugnis, hat er ja damals nicht bekommen, oder?
Zitat von JonBoy68
Na ja, in der Nationalmannschaft hat er sich mit Lainer und Lazaro bestimmt nicht nur die Bälle zugespielt.


Ne, bestimmt auch mit Ilse.

Zitat von JonBoy68
Und dann auch noch Hütter als Trainer.


Oder Glasner, den er auch sehr gut kennt.
Zitat von JonBoy68
Schätze ihn als Person ein, welche unzufrieden ist, wenn er schlecht performt und bewertet worden ist.

Wer nicht?
Zitat von JonBoy68
Und ein besonders gutes Zeugnis, hat er ja damals nicht bekommen, oder?

Nein, wenn du seine BMG Zeit meinst.
Soll das jetzt ein Argument pro Gladbach sein? In Ffm wird er abgefeiert, da liegt es nahe dass er weg will um die persönliche Scharte in MGB auszuwetzen. Dafür läßt man schonmal die EL sausen.

Ganz ehrlich Leute. 0% ..Da deutet nix, aber auch gar nix auf einen Wechsel hin. Einfach den Fred ma sacken lassen bis sich jemand äußert.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.