Liverpool F.C. - This is Anfield

07.07.2011 - 18:50 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#731
02.08.2011 - 23:06 Uhr
Ja, Jova ist zwar nun endlich nicht mehr unser Problem, aber ich wiederhole mich gerne auch nochmal hier... warum abloesefrei ? Man haette doch min. 3 Mio fuer ihn rausholen koennen.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#732
02.08.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Ja, Jova ist zwar nun endlich nicht mehr unser Problem, aber ich wiederhole mich gerne auch nochmal hier... warum abloesefrei ? Man haette doch min. 3 Mio fuer ihn rausholen koennen.


Ich denke aufgrund seiner hohen Gehaltsforderungen würde wohl kaum ein Verein auch noch eine recht hohe Ablösesumme zahlen.

•     •     •

Liverpool FC, Hannover 96, VfB Stuttgart
Liverpool F.C. - This is Anfield |#733
02.08.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Ja, Jova ist zwar nun endlich nicht mehr unser Problem, aber ich wiederhole mich gerne auch nochmal hier... warum abloesefrei ? Man haette doch min. 3 Mio fuer ihn rausholen koennen.


Weil wohl niemand ihn genommen hätte wenn man neben seinem Gehalt, das sicher nicht einfach zu stemmen ist, auch noch Ablöse verlangt hätte.
Ich denke man hat nichts für ihn zahlen müssen, nur ein Jahr Gehalt, also war es ein guter Deal für beide Seiten.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#734
02.08.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von MichaelYNWA:
ich bin einfach nur froh das jova weg is.

hab gerade gesehen das manchester united sein friendly gegen marseille mit 8:2 verloren hat.



ich mach mit bei der wette.
ich sage mata wechselt nicht zu uns. sollte er doch zu uns kommen dann trage ich auch bis zum... 1.11 ein everton trikot!


Hast du denn auch gesehen werbei den Mancs gespielt hat? ua Barthez im Tor und Ginola etc Es war ein Galaspiel zur Unterstützung der Stiftung von Pascal Olmeta.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#735
03.08.2011 - 00:00 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Ja, Jova ist zwar nun endlich nicht mehr unser Problem, aber ich wiederhole mich gerne auch nochmal hier... warum abloesefrei ? Man haette doch min. 3 Mio fuer ihn rausholen koennen.


Weil wohl niemand ihn genommen hätte wenn man neben seinem Gehalt, das sicher nicht einfach zu stemmen ist, auch noch Ablöse verlangt hätte.
Ich denke man hat nichts für ihn zahlen müssen, nur ein Jahr Gehalt, also war es ein guter Deal für beide Seiten.


Also Jova kriegt in den nächsten zwei Jahren weiter einen Großteil seines eigentlichen Gehaltes, das ihm im Dreijahresvertrag zugesagt wurde, Anderlecht zahlt einen Teil, Liverpool den anderen. Jova wird also noch 2 Jahre lang auf Liverpools Gehaltsliste stehen, obwohl er bei Anderlecht spielt. Liverpool spart somit immerhin noch einen guten Teil ein.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#736
03.08.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Ja, Jova ist zwar nun endlich nicht mehr unser Problem, aber ich wiederhole mich gerne auch nochmal hier... warum abloesefrei ? Man haette doch min. 3 Mio fuer ihn rausholen koennen.


Weil wohl niemand ihn genommen hätte wenn man neben seinem Gehalt, das sicher nicht einfach zu stemmen ist, auch noch Ablöse verlangt hätte.
Ich denke man hat nichts für ihn zahlen müssen, nur ein Jahr Gehalt, also war es ein guter Deal für beide Seiten.


Also Jova kriegt in den nächsten zwei Jahren weiter einen Großteil seines eigentlichen Gehaltes, das ihm im Dreijahresvertrag zugesagt wurde, Anderlecht zahlt einen Teil, Liverpool den anderen. Jova wird also noch 2 Jahre lang auf Liverpools Gehaltsliste stehen, obwohl er bei Anderlecht spielt. Liverpool spart somit immerhin noch einen guten Teil ein.

Na das ist doch wenigstens etwas, dann macht Anderlecht aber wieder mal den Top-Deal, egal Jova haben wir zum grössten Teil von der Gehaltsliste

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#737
03.08.2011 - 00:33 Uhr
Enrique anscheinend fix. Quellen reiche ich nach.

Zitat von LFC Transfer Speculations ( Facebook ):

The Times: Enrique, who has only one season remaining on his contract and has been agitating to leave, has been the subject of a protracted courtship by Kenny Dalglish, but the Spaniard will be obliged to lower his personal demands to secure a deal which would cost Liverpool about £6 million.

&&

Tony Barrett : "Enrique could be recruited in the coming days"




http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Liverpool-Newcastle-Jose-Enrique-5million-article780294.html

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 03.08.2011 um 00:34 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#738
03.08.2011 - 00:56 Uhr
Also ich hätte mal eine Frage, und zwar wollen ein Kumpel und ich Tickets für das Heimspiel gegen Everton für diese Saison.
Da wir keine Mitglieder bei LFC sind wollte ich fragen ich fragen wie man trotzdem an Tickets kommen könnte und mit was wir preistechnisch rechnen müssten?

Ich habe mal gelesen das man auch über Hotels an Tickets kommen kann aber leider habe ich keine Ahnung was es kostet und ob es vielleicht auch eine preisgünstigere Variante gibt, da wir eigentlich nicht unbedingt eine Übernachtung in einem Hotel brauchen.

Vielen Dank im vorraus! :)

•     •     •

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly
Liverpool F.C. - This is Anfield |#739
03.08.2011 - 01:12 Uhr
Zitat von CaptainFantastic:
Also ich hätte mal eine Frage, und zwar wollen ein Kumpel und ich Tickets für das Heimspiel gegen Everton für diese Saison.
Da wir keine Mitglieder bei LFC sind wollte ich fragen ich fragen wie man trotzdem an Tickets kommen könnte und mit was wir preistechnisch rechnen müssten?

Ich habe mal gelesen das man auch über Hotels an Tickets kommen kann aber leider habe ich keine Ahnung was es kostet und ob es vielleicht auch eine preisgünstigere Variante gibt, da wir eigentlich nicht unbedingt eine Übernachtung in einem Hotel brauchen.

Vielen Dank im vorraus! :)


Everton? Puuuuuuuuhh... das wird ganz schwer und mit billig geht da gar nix :/:

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Liverpool F.C. - This is Anfield |#740
03.08.2011 - 01:38 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von CaptainFantastic:
Also ich hätte mal eine Frage, und zwar wollen ein Kumpel und ich Tickets für das Heimspiel gegen Everton für diese Saison.
Da wir keine Mitglieder bei LFC sind wollte ich fragen ich fragen wie man trotzdem an Tickets kommen könnte und mit was wir preistechnisch rechnen müssten?

Ich habe mal gelesen das man auch über Hotels an Tickets kommen kann aber leider habe ich keine Ahnung was es kostet und ob es vielleicht auch eine preisgünstigere Variante gibt, da wir eigentlich nicht unbedingt eine Übernachtung in einem Hotel brauchen.

Vielen Dank im vorraus! :)


Everton? Puuuuuuuuhh... das wird ganz schwer und mit billig geht da gar nix :/:



Hmm weisst du mit wie viel wir ca. rechnen dürften? Und vorallem wo und wie man an Tickets kommt?

•     •     •

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.