Liverpool F.C. - This is Anfield

07.07.2011 - 18:50 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#741
03.08.2011 - 02:20 Uhr
Zitat von MihawkLFC:
200 pro Ticket alleine kannst du schon mit rechnen, gerade so kurz davor.
Denke aber nicht, dass überhaupt noch was übrig ist davon.


Hatte eigentlich gelesen das das Spiel erst im Februar stattfinden soll? Weil dann wäre ja schon noch etwas Zeit oder :ugly ? Dann dürfte ja auch der Preis etwas niedriger ausfallen?

•     •     •

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CaptainFantastic am 03.08.2011 um 02:22 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#742
03.08.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von kellnerr:

nachdem Jovanovic eh weg ist, müssten mMn nur noch Kyrgiakos und Aquilani verkauft werden, Shawcross/Dann, ein BU Winger (Payet?, an dem ist ja Comolli interessiert) und Park.
mfG


Bei dem nicht zitierten Rest bin ich deiner Meinung, beim zitierten Part eigentlich auch - sehr sogar. Doch müsste es bei dem Griechen nicht eigentlich eine Transfersperre geben? Der Vertrag hat sich - dummerweise - durch seine Einsätze verlängert und meines Wissens nach darf in der nächsten Periode dann nicht gewechselt werden. Oder greift diese Regel bei Verlängerungen durch Vertragsoptionen nicht?

•     •     •

BVB & LFC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#743
03.08.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von Maple:
Zitat von kellnerr:

nachdem Jovanovic eh weg ist, müssten mMn nur noch Kyrgiakos und Aquilani verkauft werden, Shawcross/Dann, ein BU Winger (Payet?, an dem ist ja Comolli interessiert) und Park.
mfG


Bei dem nicht zitierten Rest bin ich deiner Meinung, beim zitierten Part eigentlich auch - sehr sogar. Doch müsste es bei dem Griechen nicht eigentlich eine Transfersperre geben? Der Vertrag hat sich - dummerweise - durch seine Einsätze verlängert und meines Wissens nach darf in der nächsten Periode dann nicht gewechselt werden. Oder greift diese Regel bei Verlängerungen durch Vertragsoptionen nicht?


Also 2 Dinge: Payet ist schon längst bei Lille
Zitat
http://www.transfermarkt.de/de/dimitri-payet/profil/spieler_37647.html

und das mit der Vertragsverlängerung spielt wohl gar keine Rolle.

Denk mal jetzt wird als erstes die Sache mit Enrique fix gemacht danach gehts an die IV und wenn dann noch Gehaltsbudget frei ist gehts an Winger un Sturmbackup.

•     •     •

"to improve is to change"
Liverpool F.C. - This is Anfield |#744
03.08.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von kellnerr:
oh sorry das mit Payet wusste ich nicht. Wen könnte man noch als BU für die Flügel holen?

Höchstwahrscheinlich wird gar niemand mehr für die Flügel kommen.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#745
03.08.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von MihawkLFC:
Nein, das ist zu spät. Solche Spiele sind direkt am Anfang der Saison direkt weg bei den Tickets die momentan verfügbar sind. Es kann aber sein, dass LFC noch Tickets in der Hinterhand behält, die dann 2-3 Wochen vor 'm Spiel rausgehen. Dafür braucht man dann aber meißtens LFC Points (die kriegt man für Heimspielbesuche oder halt Auswärtsspiele gutgeschrieben, LFC TV Abonennt usw.), sollten dann noch welche übrig sein, dann gehen die an normalos raus.

Ansonsten mal schauen. eBay ist da 'ne Quelle, die ich meinte. Die Tickets in Anfield selber sind für Premiere League Preise relativ tief angesiedelt und dürften so 30 Pfund pro Ticket sein (günstigste Kategorie, rauf bis auf 1200 Pfund für 'ne VIP Lounge, die man sich teilen muss). Tickets für "The Kop" wirst du wohl, wenn dann, nur auf eBay bekommen, da das meißtens Seasontickets sind, die diese Plätze belegen.

Aber gut, probieren und immer schön auf der LFC Seite bleiben, die kündigen sowas rechtzeitig an.


Vielen Dank für die Infos :) Ich werde mal mein Glück versuchen :D

•     •     •

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly
Liverpool F.C. - This is Anfield |#746
03.08.2011 - 15:14 Uhr
Solang Cole hier noch herumdümpelt wird vorne sicher keiner mehr kommen.

Kenny über Aqua: Delighted to have him back but if things change they change.
Sagt, wo steckt eigentlich Meireles? Ist der verletzt?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#747
03.08.2011 - 15:16 Uhr
Und eigentlich noch wichtiger:

Kenny on Gerrard: 'He's had positive news from the tests, so it's looking better than expected for Steven.'

Vorsichtiger Optimismus bezüglich des Kapitäns. Hoffen wir mal das dieser sich bestätigt.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#748
03.08.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von YNWA19:
Solang Cole hier noch herumdümpelt wird vorne sicher keiner mehr kommen.

Kenny über Aqua: Delighted to have him back but if things change they change.
Sagt, wo steckt eigentlich Meireles? Ist der verletzt?

Jop ist/war verletzt hat eine Prellung am Fuss.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/kenny-explains-raul-absence
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _This_is_Anfield_ am 03.08.2011 um 15:15 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#749
03.08.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von _This_is_Anfield_:
Zitat von YNWA19:
Solang Cole hier noch herumdümpelt wird vorne sicher keiner mehr kommen.

Kenny über Aqua: Delighted to have him back but if things change they change.
Sagt, wo steckt eigentlich Meireles? Ist der verletzt?

Jop ist/war verletzt hat eine Prellung am Fuss.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/kenny-explains-raul-absence


Alles klar, danke.

@Mr Brightside: Hört sich für mich eher nach Beruhigung der Fans als nach Wahrheit an, wär aber schön wenns so wär.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#750
03.08.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat
Zurück in Belgien: Jovanovic verlässt die Reds

Nach einem Jahr auf der Insel ist Milan Jovanovic in die belgische Jupiler League zurückgekehrt. Der serbische Angreifer verlässt den FC Liverpool und schließt sich dem RSC Anderlecht an. Vor seiner Zeit an der Anfield Road hatte Jovanovic in Diensten von Standard Lüttisch den damaligen Reds-Coach Rafael Benitez auf sich aufmerksam gemacht.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555982/artikel_zurueck-in-belgien_jovanovic-verlaesst-die-reds.html

Das war eher nix mit Jova, für beide Seiten die beste Lösung diese Trennung.


Endlich! Darauf habe ich schon seit langem gewartet!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.