Liverpool F.C. - This is Anfield

07.07.2011 - 18:50 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#751
03.08.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von YNWA19:
Solang Cole hier noch herumdümpelt wird vorne sicher keiner mehr kommen.
Gerüchte gibt es aber genug zu Joe, heute früh war z.B. von einer Leihe zu den QPRs die Rede!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#752
03.08.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von giorginho:
Zitat von YNWA19:
Solang Cole hier noch herumdümpelt wird vorne sicher keiner mehr kommen.
Gerüchte gibt es aber genug zu Joe, heute früh war z.B. von einer Leihe zu den QPRs die Rede!


Die Leihgerüchte zum guten Joey gibts doch schon seit Anfang des Sommers, ich denke immer noch nicht, dass er gehen wird. Und selbst wenn, denke ich nicht dass da noch ein Winger kommt sondern eher einer wie Park.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#753
03.08.2011 - 15:46 Uhr
Ich hoffe vor allem noch, dass beim Thema Defense noch was geht - mein Wunsch bleibt Pereira! Ist ja gerüchtemäßig wieder ziemlich ruhig geworden aus der Ecke, vielleicht weil er einfach Urlaub macht! Nur ein Enrique reicht mir einfach nicht!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#754
03.08.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von giorginho:
Ich hoffe vor allem noch, dass beim Thema Defense noch was geht - mein Wunsch bleibt Pereira! Ist ja gerüchtemäßig wieder ziemlich ruhig geworden aus der Ecke, vielleicht weil er einfach Urlaub macht! Nur ein Enrique reicht mir einfach nicht!


Das Pereira wirklich so viel besser als Enrique ist denke ich nicht, Cissokho eigentlich auch nicht. Zudem wären wohl beide so wies aussieht wesentlich teuerer. Enrique ist als Prem-proven Spieler sowieso ne Nummer über den anderen.
Ich denke nachdem Jova jetzt von der Liste ist wird Enrique demnächst hier aufkreuzen, hoffentlich. Auch wenn ich ehrlichgesagt ebenfalls lieber einen der oben genannen hätte, keine Ahnung wieso.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#755
03.08.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von YNWA19:
... keine Ahnung wieso.
Argumente habe ich auch nicht, sonst geht es mir genau so ... vielleicht liegt es bei mir an der Geschichte rund um seine Kommunikationsgeschichte bei Toon letztens - wobei ich ihn da inzwischen verstehen kann, wenn man sich so ansieht, was da abgeht - also zwecks Art und Weise im Umgang mit dem Ex-Stamm-Personal! :/:

EDIT: nur Goal, ich weiß ... http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/08/03/2603004/liverpool-and-newcastle-agree-8m-deal-for-jose-enrique

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 03.08.2011 um 16:54 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#756
03.08.2011 - 17:00 Uhr
Sieht ja momentan so aus, dass man Enriques Gehalt drücken möchte, er will offenbar 60k pro Woche. Wenn ich daran denke, dass sogar mehr Poulsen mehr kriegt dann macht das bisschen das Kaut auch nicht mehr Fett. Was tut man nicht alles um mal nen vernünftigen LB zu bekommen. Bei der Ablöse dürfte man sich geeinigt haben, die Medien wissen aber offenbar nicht so wirklich bei welcher. Schätz mal 6-8M und 2M Add ons oder so was.

Aber mal gucken.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#757
03.08.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von YNWA19:
Schätz mal 6-8M und 2M Add ons oder so was.

Aber mal gucken.


Zitat
initial £6m fee plus a further £2m in performance-related add-ons and hope to have the Spaniard in place by the end of the week
aus dem Link vom 1654er EDIT zwei drüber! Aber halt nur Goal! ;)

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 03.08.2011 um 17:03 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#758
03.08.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von YNWA19:
as tut man nicht alles um mal nen vernünftigen LB zu bekommen.


Enrique ist jetzt auch nicht der Hammer. Insua häts auch getan, wobei der halt problematisch ist.

---------------------Reina-----------------------
Johnson-----Shawcross--Agger----Enrique--
------------Lucas---------Gerrard--------------
Downing----------Adam------------Suarez----
-------------------Carroll-----------------------

Ersatz: Doni | Carragher, Kelly | Aquilani, Henderson, Joe Cole | Kuyt


Da geht was :cool Meireles wird uns ja wohl noch verlassen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Liverpool F.C. - This is Anfield |#759
03.08.2011 - 17:19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=iTpeuQ2IdCg&feature=related

Ich hoffe dass wir diesen Gerrard bald mal wieder so sehen, selbst als er ne zeitlang fit war hat er in letzter Zeit kaum solche Distanzschüsse rausgelassen...

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#760
03.08.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von YNWA19:
as tut man nicht alles um mal nen vernünftigen LB zu bekommen.


Enrique ist jetzt auch nicht der Hammer. Insua häts auch getan, wobei der halt problematisch ist.

---------------------Reina-----------------------
Johnson-----Shawcross--Agger----Enrique--
------------Lucas---------Gerrard--------------
Downing----------Adam------------Suarez----
-------------------Carroll-----------------------

Ersatz: Doni | Carragher, Kelly | Aquilani, Henderson, Joe Cole | Kuyt


Da geht was :cool Meireles wird uns ja wohl noch verlassen.


Insua ist defensiv ne Niete, den kann man auch verscherbeln. Natürlich ist Enrique nicht der Oberhammer, aber das sind Pereira und Cissokho mMn auch nicht. Welchen wirklichen starken LV kann man denn schon bekommen? So viele gute LVs gibts ja nun auch wieder nicht..
Shawcross kann ich mir nicht vorstellen, da ist Dann unser Mann.
Bei deinem System müstest noch Suarez und Downing tauschen, zudem würd ich Adam eher defensiver agieren lassen und Henderson auf diese Position setzen. Und ich glaub momentan eher das Aqua als Meireles geht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es um Meireles nie wirklich Gerüchte gab.

@Gio: Hab den Goal-Artikel gar nicht gelesen :p

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 03.08.2011 um 17:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.