Liverpool F.C. - This is Anfield

07.07.2011 - 18:50 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#691
01.08.2011 - 21:32 Uhr
also so wie es sich anhört hat der 40 millionen mann wohl nicht so wirklich überzeugt? :D
Liverpool F.C. - This is Anfield |#692
01.08.2011 - 22:12 Uhr
Jetzt lasst doch mal den Carroll in Ruhe, wir sind uns doch alle einig dass er einen anderen Spielertypen als Torres verkörpert, ergo hat er auch einen anderen Spielstil!

Ansonsten ein unbedeutendes Friendly wo die Spieler noch oft kaputt sind von der Vorbereitung, ihnen da mangelnden Professionalismus zu unterstellen ist schon dreist, wer von euch hat denn schon einen Vorbereitung bei einem höherspielenden Verein mitgemacht? (min 4. Liga!)

Was bringt es uns wenn Aqua jetzt gegen Valerenga überzeugt aber gegen die Blakc Cats keinen Stich bekommt?

Ein neuer CB und ein LB sind in der Leitung, man sollte aber nicht vergessen dass Danny von einer Verletzung zurückkommt und Carra einfach nicht ünger wird, auch an ihm nagt der Zahn der Zeit!

Milan scheint Ernst machen zu wollen was Aqua angeht:

http://www.caughtoffside.com/2011/08/01/ac-milan-vice-president-declares-interest-in-liverpool-star/Zitat


Ac Milan vice-president Adriano Galliani admits he is interested in bringing Liverpool midfielder Alberto Aquilani back to Italy.


Joey Barton ablösefrei zu haben :o , holen sofort!

http://www.caughtoffside.com/2011/08/01/arsenal-close-in-on-free-transfer-bound-newcastle-united-midfielder-joey-barton/
Zitat
Speculation: Reports in North East that Joey Barton could leave Newcastle on free transfer today. (Sky Sports)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#693
01.08.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von SamyDeluxe:

Das war ein Vorbereitungsspiel! Nehmt es nicht so ernst, Leute...
Carroll war sowieso (noch) nie 40mio wert, wir alle wissen, dass da ein Mondpreis gezahlt wurde.

Abgesehen davon hat der gute Andy sehr wohl eine sehr gute Technik und ist auch schnell. Richtig urteilen sollten wir erst ab Saisonbeginn!


Das kann gut sein, dass er eine gewisse Technik und eine gewisse Schenlligkeit hat, aber ich denke dass sind einfach nicht seine stärksten Attribute. Wenn richtige Flanken von Downing, Kuyt, Johnson und Insua/Robinson/Aurelio/neuer LV kommen, dann ist Carroll da. Aber dass stört mich nicht an ihn, eher das Kapital, dass jeder gewonner Ball auf ihn geht, immer weit und hoh, und dass kann einfach nach einer gewissen Zeit nicht mehr gut gehen. Wir dürfen nicht so abhänging werden von Carroll. Ich bin mir sicher, dass man mit ihm das Pass and Move Spiel machen kann, nur das erkennen die Spieler nicht, oder KK erklärt es ihnen nicht.

Ich bin wirklich gespannt auf die neue Saison, hoffentlich spielen wir dann einen ordentlichen Fußball. @LFC-Fan_77: Würdest du wirklich gerne Barton bei uns sehen ? Ja er ist ein Scouser und ja er ist ablösefrei, aber könnte er uns weiter helfen ? Vielleicht bei den hohen Bällen bei Carroll.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#694
01.08.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:
@LFC-Fan_77: Würdest du wirklich gerne Barton bei uns sehen ? Ja er ist ein Scouser und ja er ist ablösefrei, aber könnte er uns weiter helfen ? Vielleicht bei den hohen Bällen bei Carroll.

Vom Attribut Scouser mal abgesehen,hat Joey andere Eigenschaften die uns weiterhelfen könnten: liga-erfahren, kann auf dem Flügel (rechts) agieren, was uns erlauben würde Stu nach links zu verschieben, kennt Carroll, ein Kämpfer vor dem Herrn, also warum nicht, ich haben Joey lieber im Team als gegen uns!
2 rote Karten in 181 Ligaspielen (PL) ist überschaubar...
Bei den Mancs will ich ihn auf keinen Fall sehen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#695
02.08.2011 - 00:52 Uhr
Carroll kann viel mehr als man ihm zutraut. Bei uns spielt man ihm einfach diese langen baelle und schaut was passiert. Natuerlich muss er auch als Stossstuermer diese Baelle wieder zurueckspielen koennen, aber bei den Newcastle Spielen, die ich gesehen habe, war er technisch nicht schlecht und liess sich manchmal auch zurueckfallen und holte sich die baelle. Ich glaube er ist einfach noch nicht in Form und ich finde er hat auch besser gespielt gegen Valerenga als in den letzten Spielen.Um Carroll mach ich mir keine Sorgen, weil er seine Tore einfach machen wird. Die Verteidigung macht mir eher Kopfschmerzen. Vom Mittelfeld bis hinten funktioniert fast nichts. Vielleicht ist es das Fehlen eines Lucas oder weil unsere Mittelfeldspieler so offensiv spielen, aber die Mitte war in jedem Spiel bisher eine Autobahn. Vielleicht nehmen es die Spieler diese Spiele nicht ernst, aber in 4 Spielen 12 Tore kassieren und naechste Saison CL anzustreben funktioniert nicht. Da muss noch viel arbeit getan werden
Liverpool F.C. - This is Anfield |#696
02.08.2011 - 09:26 Uhr
Zitat
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/newcastle-united/8675305/Newcastle-United-release-Joey-Barton-after-midfielder-launches-Twitter-trade-against-club.html

Zitat

It was the second time in a week that a Newcastle player has criticised the board on the social networking site after defender Jose Enrique – who is edging towards a move to Liverpool as the clubs get close to agreeing a £6 million fee – attacked officials for a lack of ambition and lying about their contract offer.


Hoffentlich endlich ein Verteidiger.

•     •     •

"to improve is to change"
Liverpool F.C. - This is Anfield |#697
02.08.2011 - 10:17 Uhr
Zwar sind es nur Vorbereitungsspiele, aber für mich tritt das offensichtliche immer deutlicher zutage: unsere Abwehr ist eine riesige Baustelle und ganz besonderen Kummer macht mit die IV. Da haben wir eigentlich nur Problemfälle.

- Kyrgiakos: der dürfte eigentlich nicht mal davon träumen, für uns zu spielen. Das einzige rote Trikot, dass ihm angemessen ist, ist das von Eintracht Frankfurt
- Skrtel: zugegebenermaßen war er seit KK Trainer ist besser als vorher. Allerdings habe ich bei ihm dennoch Zweifel, ob es für gehobene Ansprüche in der Premier League reicht. Der Mann hatte einfach zu viele Klöpse und ist spielerisch limitiert. Die Zeiten, in denen man mit zwei robusten, harten Knochen in der IV punkten kann, sind vorbei.
- Carragher: an ihm nagt leider der Zahn der Zeit
- Agger: der einzige IV, der gehobenen Ansprüchen genügt. Leider gilt für ihn ein Sprichwort von Sepp Herberger: nach der Verletzung ist vor der Verletzung. Bei Agger traut man sich nicht, ihn einzusetzen, da man ein Risiko von fast 50% hat, daß er danach für einige Wochen ausfällt.

Bleibt also praktisch nur der Nachwuchs. Vielleicht sollte man Kelly mal hinten reinstellen, der ist nach meinen Infos ja sowieso IV statt RV. Allerdings muß man diesen Leuten dann auch Fehler zugestehen.

Leider kann man diese Arie auch noch auf der LV-Position weitermachen. Aurelio ist biederer Durchschnitt, mit dem reicht es nicht für die Premier League-Spitze. Insuas Entwicklung kann ich nicht beurteilen, aber vor 2 Jahren war das noch ausbaufähig und in der Türkei scheint er nicht geglänzt zu haben, sonst wäre er nicht wieder in Anfield. Beinahe bin ich versucht, mir den 17-jährigen Robinson als LV zu wünschen. Der ist dann wenigstens in 2 oder 3 Jahren soweit, dass man ihn brauchen kann :rolleyes
Liverpool F.C. - This is Anfield |#698
02.08.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von club_kaenguruh:
...


Ich stimme mit dir im Grossen und Ganzen überein, mir ist es eigentlich unbegreiflich dass man Kelly nicht als CB aufstellt, aber nun gut Kenny wird sich wohl denken dass es für seine Entwicklung besser sei ihn erst einmal auf rechts spielen zu lassen.
Ich bin der Meinung dass sich auf der CB-Position noch was tun wird vor Ende der Tranferperiode, ich würde mein Geld auf Dann setzen!

Links ist DIE Problemstelle von ungefähr der Hälfte aller Spitzenvereine in Europa! Überragende LV's sind absolute Mangelware, Robbo auf links wäre ok, ich bin mir aber nicht sicher ob der Junge schon so weit ist, ma könnte Glenno auch dauerhaft auf links verschieben, Kelly rechts und hätte mit Flanno einen zugegeben jungen Backup.

Weder Enrique noch Stevie Warnock sind DIE Überflieger auf links aber besser als alles was wir im Moment haben!
Baines wird wohl nicht zu bekommen sein (leider)

Kuijt hat Recht, alles was zählt ist Sunderland!

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/kuyt-sunderland-all-that-matters

Zitat
Dirk Kuyt believes Liverpool will be ready to fire on all cylinders when they face Sunderland in their Barclays Premier League curtain-raiser – despite some mixed results in pre-season.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#699
02.08.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Was bringt es uns wenn Aqua jetzt gegen Valerenga überzeugt aber gegen die Blakc Cats keinen Stich bekommt?

Ich bin eigentlich nicht einer, der Sätze aus dem Kontext zieht, aber ich weiss nicht woher von allen die Zweifel gegenüber Aqua kommen, wenn er in der PL gespielt hat vor 1 1/2 Jahren, war er meist unser Bester, mich hat er vom spielerischen mehr als nur überzeugt. Wenn jmd sagt dass er wegen den Injuries bei Aqua Angst hat kann ich das ja noch verstehen, aber das Argument "er passt nicht in die PL" zieht einfach nicht finde ich. Ich würde Aqua in den ersten beiden Spielen auf jeden Fall noch behalten, aufgrund der Knappheit, im ZM durch die Verletzungen könnte man Aqua dann aufstellen und ich glaube der Mann würde uns überzeugen.

So leids mir tut, ich finde Carra hat diese Saison nichts mehr in der Stamm-Elf verloren, wird immer schwächer und für nen Backup Status isses dann noch genug.
Ich hoffe wir holen noch nen ST Backup bzw. einfach nen anderen Spielertyp, dass man sich auf andere Gegner einstellen kann und variiren kann. Sturridge oder Long würde ich gerne hier sehen.

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#700
02.08.2011 - 12:48 Uhr
Bei spox.com gibt es eine Zusammenfassung vom gestrigen Testspiel.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1108/tagesticker-0208-felix-magath-testet-ersatz-fuer-diego-vfl-wolfsburg-borussia-dortmund-puma-als-sponsor.html

Defensiv haben wir uns anscheinend nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.