Liverpool F.C. - This is Anfield

07.07.2011 - 18:50 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#701
02.08.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von LFC-Fan_77:

Was bringt es uns wenn Aqua jetzt gegen Valerenga überzeugt aber gegen die Blakc Cats keinen Stich bekommt?

Ich bin eigentlich nicht einer, der Sätze aus dem Kontext zieht,


Dann tu's halt nicht? ;)

Zitat
aber ich weiss nicht woher von allen die Zweifel gegenüber Aqua kommen, wenn er in der PL gespielt hat vor 1 1/2 Jahren, war er meist unser Bester, mich hat er vom spielerischen mehr als nur überzeugt. Wenn jmd sagt dass er wegen den Injuries bei Aqua Angst hat kann ich das ja noch verstehen, aber das Argument "er passt nicht in die PL" zieht einfach nicht finde ich. Ich würde Aqua in den ersten beiden Spielen auf jeden Fall noch behalten, aufgrund der Knappheit, im ZM durch die Verletzungen könnte man Aqua dann aufstellen und ich glaube der Mann würde uns überzeugen.


Ganz einfach, ich bin ebenso wie du der Meinung dass Aqua ein feiner Fussballer ist, ABER er ist und bleibt viel zu verletzungsanfällig für die Spielweise der PL!
Wir würden ja sehen wie es gegen die Black Cats ausgeht wenn ihm Cattermole nach 5 min zum ersten Mal die Schienbeine massiert! Aqua hat in seiner Zeit bevor er zu uns gekommen ist
in Italien noch nicht mal eine Saison durchgespielt, wegen seiner andauernden Verletzungen.

Btw Milan scheint Ernst zu machen in Sachen Aquilani:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/alberto-could-still-be-italy-bound

Zitat
A move back to Serie A could yet happen, though, with Milan now indicating that they are interested in buying the former Roma man.


Zitat
So leids mir tut, ich finde Carra hat diese Saison nichts mehr in der Stamm-Elf verloren, wird immer schwächer und für nen Backup Status isses dann noch genug.
Ich hoffe wir holen noch nen ST Backup bzw. einfach nen anderen Spielertyp, dass man sich auf andere Gegner einstellen kann und variiren kann. Sturridge oder Long würde ich gerne hier sehen.


Carra wird diese Saison noch Stamm spielen denke ich und sich dann langsam aber sicher aufs Altenteil zurückziehen, sollte man Dann noch bekommen, wovon ich ausgehe, wird es natürlich eine andere Geschichte...

ein weiter Sturm Backup würde uns sicher allen gut gefallen, Long hätte seinen Reiz, Sturridge werden die Blues uns wohle eher nicht überlassen.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#702
02.08.2011 - 13:48 Uhr
Ich habe eine Frage zum LFC-Onlineshop. Ich wollte demnächst mit einem Kumpel das neue Away-Shirt bestellen und würde gerne wissen, wie es um die Versandkosten und -dauer nach Deutschland steht. Spielt der Zoll auch noch eine Rolle?

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tw33k am 02.08.2011 um 13:53 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#703
02.08.2011 - 15:04 Uhr
Bei der Roma munkelt man, dass Sabatini sich mit Aquilani getroffen hat, und er eventuell zur Roma zurückkehrt, wenn er auf etwas Gehalt verzichtet. Mal gespannt, ob es dazu kommt.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#704
02.08.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von schuladen:
Bei der Roma munkelt man, dass Sabatini sich mit Aquilani getroffen hat, und er eventuell zur Roma zurückkehrt, wenn er auf etwas Gehalt verzichtet. Mal gespannt, ob es dazu kommt.


http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_7077368,00.html
Zitat
The 27-year-old's agent, Franco Zavaglia, believes the Premier League side could be prepared to sell the player for as little as €10million (£8.7million),

Auf Gehalt kann er gerne verzichten. Die Hausnummer zur Ablöse, die hier rumgeistert, darf dabei aber gerne getoppt werden. :D

Edit: vom 20.07. ...Zitat von MihawkLFC:
Ich glaube einfach das Aquilani bleibt und er einfach mega den Spastenagenten hat, ähnlich wie der von Neymar...

Nicht böse sein - MihawkLFC - Den musste ich nochmal raussuchen - EPIC :D :D :D
Passt so schön - irgendwie! Mein Spruch des Monats JULI !!! ;)

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 02.08.2011 um 16:44 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#705
02.08.2011 - 19:15 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass das Deadwood endlich mal verkauft wird, denn lange Zeit ist nicht mehr bis Ende August. Soviele sind es nicht "mehr" Jovanovic, Degen, Poulsen, El Zhar, N´Gog, Joe Cole (?) und AA (?). Wünschen würde ich mir Chu-Young Park, einen neuen IV, neuen LV und ein Wunschtraum Juan Mata, aber das wird leider nie passieren. Der Koreaner würde uns gut zu Gesichte stehen. Ich mag einfach Spieler die sich so zu unseren Verein annerkennen. Er würde sicher 100 % hinter dem Verein stehen, und das will KK ja. Und dazu ist er noch torgefährlich sowie flink und schnell, also ganz ein anderer Typ als Carroll, also wäre es nicht schlecht eine gewisse Variablität zu haben, und das hätten wir mit Park.

We will see...

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#706
02.08.2011 - 19:25 Uhr
Ich hätte mal ne Frage ..

Ich habe vor mir das Spiel gegen Everton im Februar anzuschaun.

Kann mir jemand sagen, wo die Preise für die Tickets stehen und wo ich überhaupt welche bekommen kann? Auf der Liverpool Seite direkt ?


Danke im Vorraus :)

•     •     •

YNWA
Liverpool F.C. - This is Anfield |#707
02.08.2011 - 19:34 Uhr
hmmm... Der Kommentar zum Mata Tor gg. HSV! Arsenal, Barca, Wolfsburg! Tzz tzz ... wir sind so unwichtig!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#708
02.08.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:
... Kann mir jemand sagen, wo die Preise für die Tickets stehen und wo ich überhaupt welche bekommen kann? Auf der Liverpool Seite direkt ? ...


Vllt. hilft dir das: http://www.liverpoolfc.tv/tickets
Liverpool F.C. - This is Anfield |#709
02.08.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von giorginho:
hmmm... Der Kommentar zum Mata Tor gg. HSV! Arsenal, Barca, Wolfsburg! Tzz tzz ... wir sind so unwichtig!

Man kann sich auch künstlich aufregen. Nebenbei, Mata-Wechsel zu Liverpool ≙ Unfug.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#710
02.08.2011 - 19:59 Uhr
zu mata: die gunners (in ihrem Forum) klingen schon überzeugend! Nicht das ich unbedingt will, aber so eine eigenartige Theorie steht dennoch im Raum!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.