Liverpool F.C. - This is Anfield

07.07.2011 - 18:50 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#721
02.08.2011 - 21:28 Uhr
Erstmal Jova: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/jovanovic-deal-agreed

und dann
Zitat von giorginho:
gut, handeln wir noch aus, wenns soweit kommt!

Nö nö. Wenn Mata zu uns kommt trage ich bis zur Eröffnung des Wintertransferfensters das Everton Logo. Kommt er nicht, wirst du das tun. Deal?

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 02.08.2011 um 21:29 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#722
02.08.2011 - 21:36 Uhr
Naja wenn wir gerade dabei sind über Transfers zu spekulieren, ich würde mein Geld darauf verwetten, dass erst Enrique kommen wird dann wahrscheinlich Dann, sollte dann noch genug Geld übrig sein (durch Verkäufe) vielleicht noch Park von Monaco.
Ach ja und ich bin mir ziemlich sicher, dass Mata nicht zu uns kommen wird, wenn er wechselt, dann zu Arsenal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _This_is_Anfield_ am 02.08.2011 um 21:38 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#723
02.08.2011 - 21:36 Uhr
Jova weg, her mit den Danns,Enriques,Pereiras,Warnocks und Cissokhos :cool

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#724
02.08.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Erstmal Jova: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/jovanovic-deal-agreed

und dann
Zitat von giorginho:
gut, handeln wir noch aus, wenns soweit kommt!

Nö nö. Wenn Mata zu uns kommt trage ich bis zur Eröffnung des Wintertransferfensters das Everton Logo. Kommt er nicht, wirst du das tun. Deal?


krasser Deal! Geb meiner Theorie ja selber weniger als 20%! Aber O.K.! Wenns nicht passiert, ab 1.9. Toffee! So lang ich frei in der Signatur bin! Dann soll es so! Deal!!!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#725
02.08.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von YNWA19:
Jova weg, her mit den Danns,Enriques,Pereiras,Warnocks und Cissokhos :cool


Gio sagt: G'fällz mia!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#726
02.08.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Erstmal Jova: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/jovanovic-deal-agreed

und dann
Zitat von giorginho:
gut, handeln wir noch aus, wenns soweit kommt!

Nö nö. Wenn Mata zu uns kommt trage ich bis zur Eröffnung des Wintertransferfensters das Everton Logo. Kommt er nicht, wirst du das tun. Deal?


Da bin ich dabei, falls Juan Mata zu uns wechselt trage ich auch das Everton Logo aber bis zum 1. Oktober, also das erste Spiel in der neuen Saison zwischen Liverpool und Everton. Deal ?
Wenn er nicht kommt, dann musst du es tragen, aber nur bis zum 1.9.

Aber glaub mir dass wird nicht passieren. Leider

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#727
02.08.2011 - 22:00 Uhr
bin ja wohl mit hoher wahrscheinlichkeit auf der Looserseite, wie hießen die? Ich frag mal Elda, oder? Dann find ichs!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 02.08.2011 um 22:07 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#728
02.08.2011 - 22:18 Uhr
Und die bestes Nachricht des Tages ist:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/jovanovic-deal-agreed !

Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, hoffe er kann bei Anderlecht zur alten stärke finden!

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#729
02.08.2011 - 22:25 Uhr
a pro pos: was geht mit paule planlos! Hab gelesen, er & 14m bescheren uns Marin! Was ich übrigens für totalen Schwachsinn halte, außer das ich froh wär, wenn paule weg ist!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#730
02.08.2011 - 22:48 Uhr
Jova weg, gut so! Hatte viel von ihm erwartet und wurde leider enttäuscht!
Good Luck Jova!

Shawcross scheint doch heisser zu sein als ich zu hoffen gewagt häte, er war von Anfang an mein Favorit noch vor Jones, sowohl er als auch Dann würden uns sicher gut tun, Sotos the Great könnte man dann in die Reserve versetzen!

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/liverpool-preparing-offer-for-defender

Zitat
Liverpool are preparing to renew their interest in Stoke City captain and former Manchester United trainee Ryan Shawcross according to reports in local Staffordshire press.
The 23-year-old defender is being lined up as an alternative to Birmingham City's Scott Dann after the recently relegated club raised their valuation to far in excess of what Liverpool are willing to pay for him.



Paule Planlos zu Werder, die haben a Bedarf nachdem der Lutscher weg ist!

Mata zu uns wäre zu schön um wahr zu sein, ein weiterer Winger hätte aber noch was, die Geschichte um Jarvis ist mächtig abgekühlt.

Die Alternative dazu wäre eben Joey!

Enrique wird wohl sicher kommen, ein neuer LB ist welcome, Enrique scheint noch der Beste der Verfügbaren zu sein, oder aber Stevie W. die Black Cats haben den Villans 3 Mill. £ geboten, für das Geld sollte man ihn sich nicht entgehen lassen!

Jetzt ist auch noch Pieters in der Verlosung...

http://www.caughtoffside.com/2011/08/02/liverpool-switch-attention-to-dutch-international-to-help-fill-problem-area/

Zitat
Liverpool’s reported search for a first choice left back has reportedly led to PSV Eindhoven’s Erik Pieters. Anfield boss Kenny Dalglish is said to have expressed an interest in the adaptable 23 year old who can also effectively fill the centre back

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.