Liverpool F.C. - This is Anfield

07.07.2011 - 18:50 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#761
03.08.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Shek7:
Enrique ist jetzt auch nicht der Hammer.

Du bist doch nur angepisst, weil er weg moechte. :P

Zitat
---------------------Reina-----------------------
Johnson-----Shawcross--Agger----Enrique--
------------Lucas---------Gerrard--------------
Downing----------Adam------------Suarez----
-------------------Carroll-----------------------

Ersatz: Doni | Carragher, Kelly | Aquilani, Henderson, Joe Cole | Kuyt


Sieht gut aus... ausser ein paar Kleinigkeiten. 1.) Ich glaube nicht, dass wir Shawcross oder ueberhaupt einen IV verpflichten. Und wenn ja, dann wird dieser zu 99% Dann heisssen. 2.) Bin mir sicher, dass Downing ueber links kommen wird, es muss ja einen geben, der Big Andy mit Flanken fuettert und das wird hauptsaechlich Downing sein, ohne Frage.

Zitat von Shek7:
Meireles wird uns ja wohl noch verlassen.

Du meinst wohl bestimmt Aquilani....

@YNWA hehehe :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 03.08.2011 um 17:32 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#762
03.08.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von Shek7:
Enrique ist jetzt auch nicht der Hammer.

Du bist doch nur angepisst, weil er weg moechte. :P

Zitat
---------------------Reina-----------------------
Johnson-----Shawcross--Agger----Enrique--
------------Lucas---------Gerrard--------------
Downing----------Adam------------Suarez----
-------------------Carroll-----------------------

Ersatz: Doni | Carragher, Kelly | Aquilani, Henderson, Joe Cole | Kuyt


Sieht gut aus... ausser ein paar Kleinigkeiten. 1.) Ich glaube ich nicht, dass wir Shawcross oder ueberhaupt einen IV verpflichten. Und wenn ja, dann wird dieser zu 99% Dann heisssen. 2.) Bin mir sicher, dass Downing ueber links kommen wird, es muss ja einen geben, der Big Andy mit Flanken fuettert und das wird hauptsaechlich Downing sein, ohne Frage.

Zitat von Shek7:
Meireles wird uns ja wohl noch verlassen.

Du meinst wohl bestimmt Aquilani....

@YNWA hehehe :cool


Nö ich mein Meireles ;) Da hats ja eh dauernd rumgezankt in letzter Zeit. So schlecht fand ich Aquilani. Ich hoff halt das Spearing als Lucas Ersatz ins Spiel kommt. Downing gehört schon auf Links, is klar, aber wo soll dann Suarez spielen? Auf rechts is er verschenkt, vielleicht so:

------------------------------Lucas------Adam----------------------
Gerrard---------------------------Suarez--------------Downing---

?


Keine Gerüchte zu Meireles? Meireles für Sturridge + Geld gabs. Oder Meireles zu Inter. Oder Meireles zu Porto glaub ich sogar.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 03.08.2011 um 17:35 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#763
03.08.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:

@YNWA hehehe :cool


Darf ich dich auf ein Essen einladen, Schatzi? :D :ugly

@shek: Wieso verschenkt? Suarez spielt rechts weil Downing seine linke Seite zum Flanken braucht. Der wird da ja eh nicht als Winger sondern eher als hängende Spitze agieren, der OM wird sowieso nicht so offensiv agieren wie von dir dargestellt. Den Flügel rechts soll Herr Johnson besetzen, deswegen auch Enrique klasse, weil der nicht so hirnlos nach vorn läuft und defensiv wesentlich stärker ist.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#764
03.08.2011 - 17:42 Uhr
Aquilani ist aber derjenige, der weg moechte, nicht Meireles. Und zu Suarez: Der gute Luis ist ein Spieler, der ueberall in der Offensive eingesetzt werden kann... ich sehe ihn zwar am liebsten als haengende Spitze auf dem Feld, aber er kann auch ueber rechts fuer enorm viel Wirbel sorgen, das versichere ich dir.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#765
03.08.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von RicardoQuaresma7:

@YNWA hehehe :cool


Darf ich dich auf ein Essen einladen, Schatzi? :D :ugly

@shek: Wieso verschenkt? Suarez spielt rechts weil Downing seine linke Seite zum Flanken braucht. Der wird da ja eh nicht als Winger sondern eher als hängende Spitze agieren, der OM wird sowieso nicht so offensiv agieren wie von dir dargestellt. Den Flügel rechts soll Herr Johnson besetzen, deswegen auch Enrique klasse, weil der nicht so hirnlos nach vorn läuft und defensiv wesentlich stärker ist.


Dann is die rechte Seite mit Johnson doch komplett offen, auch wenn er sich klar verbessert hat diese Saison. Steve wird also eher RZM spielen.

Suarez wär mir in der Zentrale aber am liebsten, natürlich mit Freiheiten. Dahinter müssen die 2 eben ordentlich arbeiten.


Positiv stimmt mich, dass falls Carroll nen schlechten erwischt, genug Schussstarke und Torgefährlichkeit da ist.



This will be our Season :cool :D

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Liverpool F.C. - This is Anfield |#766
03.08.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von RicardoQuaresma7:

@YNWA hehehe :cool


Darf ich dich auf ein Essen einladen, Schatzi? :D :ugly

Nein, nicht jetzt. In ein paar Stunden waere es okay. :ugly

Zitat von Shek7:
This will be our Season :cool :D

:cool
Liverpool F.C. - This is Anfield |#767
03.08.2011 - 18:01 Uhr
Was haben immer nur alle mit diesem 4-2-3-1 System? Ich find das viel zu defensiv, vorallem wenn wir mit Downing, Suarez, Carroll, Gerrard, Adam und Meireles starke offensive bzw. nach vorne orientierte (Gerrard, Adam) Spieler haben. Dann doch lieber nur einen auf der 6er Position (Lucas) bzw. vielleicht sogar 4-4-2 mit Carroll und Suarez vorne und Kuyt/Henderson über rechts.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
Liverpool F.C. - This is Anfield |#768
03.08.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Was haben immer nur alle mit diesem 4-2-3-1 System? Ich find das viel zu defensiv, vorallem wenn wir mit Downing, Suarez, Carroll, Gerrard, Adam und Meireles starke offensive bzw. nach vorne orientierte (Gerrard, Adam) Spieler haben. Dann doch lieber nur einen auf der 6er Position (Lucas) bzw. vielleicht sogar 4-4-2 mit Carroll und Suarez vorne und Kuyt/Henderson über rechts.

Jo, vor allem wenn wir mit Carra, Skrtel und dem Griechen defensiv eine so tolle Figur abgeben wie letzte Saison.

Zitat von Shek7:
This will be our Season :cool :D

BELIEVE EPL-Champions und so.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 03.08.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#769
03.08.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:

Jo, vor allem wenn wir mit Carra, Skrtel und dem Griechen defensiv eine so tolle Figur abgeben wie letzte Saison.


Wenn noch Verteidiger kommen, wovon ich ausgehe, und mit Nachwuchs, der durchaus Potenzial hat bei regelmäßiger Spielzeit, sind wir in der Verteidigung locker mit dabei. (Und Agger, wenn er nicht gerade verletzt ist..)

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
Liverpool F.C. - This is Anfield |#770
03.08.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von Mr-Brightside:

Jo, vor allem wenn wir mit Carra, Skrtel und dem Griechen defensiv eine so tolle Figur abgeben wie letzte Saison.


Wenn noch Verteidiger kommen, wovon ich ausgehe, und mit Nachwuchs, der durchaus Potenzial hat bei regelmäßiger Spielzeit, sind wir in der Verteidigung locker mit dabei. (Und Agger, wenn er nicht gerade verletzt ist..)

Problem ist doch beim 4-4-2 auch, dass wir ZMs eh schon im Überschuss haben und da Lucas (aufgrund der Defensivfähigkeiten) eigentlich spielen muss, hätten wir 3-4 ZMs die eig kaum Chancen auf einen Einstatz hätten, so können wir nicht spielen.

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.