Transfermarkt
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Johannes Geis zu Lazio Rom?

02.06.2015 - 16:20 Uhr
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#31
11.06.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von castros74
Zitat von chibiribiri
Ob er mit Lazio dauerhaft CL spielen kann? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ansonsten spricht eigentlich alles dagegen. Die Ablöse ist unter der 10 Millionen-Marke. Das Jahresgehalt (für fünf Jahre!) auch relativ niedrig. Kann mir vorstellen, dass die Angebote aus Dortmund, Wolfsburg & Co. da noch einmal wesentlich besser wären.

Ja. Ich kann mir vorstellen das man einen Geis durchaus ~3 Mio Brutto oder mehr bietet.



Ich lach mich schepp - Unter 10 Mios? 8,5Mio? Da haben die aber einen Koffer zu Hause vergessenugly


Die Zahlen passen in der Tat mal überhaupt nicht zu dem, was man in den letzten Wochen so lesen durfte.

Zu den Konditionen - 0 %.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#32
11.06.2015 - 10:09 Uhr
Die Zahlen (Ablöse / Gehalt) einmal außen vor gelassen, scheint der Wechsel von Geis zu Lazio sehr konkret (lt. der italienischen Quelle sogar bereits fix) zu sein.

Heidel wird mit Sicherheit einen für Mainz guten Deal abschließen (evtl. wird man an Transfererlösen bei einem Weiterverkauf beteiligt, etc.), da würde ich mir keine Sorgen machen.

Sollte der Wechsel stattfinden, bin ich sehr gespannt auf seine Entwicklung. Ich sehe ihn längst noch nicht so stark wie er hier im Forum (bzw. auch in den Threads zu Schalke / Dortmund) offenbar gesehen wird.

Generell habe ich den Eindruck, dass die Leute bei gehypten U23-Spielern zu schnell euphorisch werden, auch was potentielle "Marktwerte" angeht.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#33
11.06.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Roonaldo
Die Zahlen (Ablöse / Gehalt) einmal außen vor gelassen, scheint der Wechsel von Geis zu Lazio sehr konkret (lt. der italienischen Quelle sogar bereits fix) zu sein.

Heidel wird mit Sicherheit einen für Mainz guten Deal abschließen (evtl. wird man an Transfererlösen bei einem Weiterverkauf beteiligt, etc.), da würde ich mir keine Sorgen machen.

Sollte der Wechsel stattfinden, bin ich sehr gespannt auf seine Entwicklung. Ich sehe ihn längst noch nicht so stark wie er hier im Forum (bzw. auch in den Threads zu Schalke / Dortmund) offenbar gesehen wird.

Generell habe ich den Eindruck, dass die Leute bei gehypten U23-Spielern zu schnell euphorisch werden, auch was potentielle "Marktwerte" angeht.


Also ich kann hier nix konkretes entdecken, im Gegenteil...

Nach Informationen dieser Zeitung wird der 21-Jährige den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 jedoch auf keinen Fall in Richtung Ausland verlassen. Auch über einen Wechsel innerhalb der Bundesliga wird erst nach der U21-Europameisterschaft entschieden.

Nach Informationen dieser Zeitung wird der 21-Jährige den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 jedoch auf keinen Fall in Richtung Ausland verlassen. Auch über einen Wechsel innerhalb der Bundesliga wird erst nach der U21-Europameisterschaft entschieden.


Es wäre auch äußerst dumm und unprofessionell von Heidel, das Mainzer Tafelsilber vor der U21-EM zu verscherbeln, denn bei entsprechenden Leistungen dürfte die Ablöse noch einmal steigen, so dass die anvisierten 15 Mio. Euro sicher keine Utopie sind.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#34
11.06.2015 - 10:23 Uhr
Ist doch super wenn die Presse von 8 Mio ausgeht, wenn es in Wahrheit mehr ist. Der Fluch ist doch wenn jeder weiß, wenn dicke Kohle geflossen ist. Alle wußten das Reus uns ca 17 Mio gebracht hat und da wollte jeder was von ab haben. Lieber hätte in der Presse 10 Mio gestanden oder so.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#35
11.06.2015 - 10:26 Uhr
Die Zahlen sind doch Humbug.
Erstens würde Mainz ihn für 8 Mio. garantiert nicht ziehen lassen, nicht dieses Jahr - schon gar nicht vor der U21-EM.
Und zweitens könnte Geis sicher weit mehr als 1 Mio. p.a. rausholen

Von daher glaub ich das der Gazzetta dello sport nicht. 0% das da etwas dran ist. Zumindest unter der Voraussetzung der genannten Konditionen.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#36
11.06.2015 - 10:31 Uhr
... guter Aspekt - in der Tat, dass er aktuell bei der U21 verweilt und sich nicht mit einem Wechsel befassen wird ist schlüssig.

Könnte natürlich auch sein, dass der Wechsel bereits seit einigen Monaten feststeht aber geheim gehalten wurde, bzw. "Vollzug" erst nach der EM vermeldet werden sollte - an ein solches Szenario glaube ich allerdings auch nicht.

Am wahrscheinlichsten erscheint in der Tat, dass die italienische Zeitung hier aus einem Interesse einen fixen Transfer gemacht hat (ist ja in Deutschland auch schon vorgekommen... Bild - Vidal zum FCB, Diego zum FCB, etc.)
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#37
11.06.2015 - 10:41 Uhr
bei einem vertrag bis 2017 wäre mainz schön blöd, wenn sie ihn für so eine summe abgeben würden. ich halte das für unrealistisch. wäre auch sehr schade, wenn er die bundesliga verlassen würde.

auch für den spieler wäre das wohl zu wenig, er könnte mehr rausschlagen. und dann gleich ein 5-jahresvertrag mit so einem gehalt? da müsste er schon einen schlechten berater haben, wo doch interesse von sehr vielen vereinen vorhanden ist.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#38
11.06.2015 - 10:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der von zahlreichen Klubs umworbene U21-Nationalspieler Johannes Geis wechselt italienischen Medienberichten zufolge vom Fußball-Bundesligisten Mainz 05 zu Lazio Rom. Laut Gazzetta dello Sport sollen sich beide Klubs auf einen Transfer geeinigt haben, Mainz kassiert angeblich acht Millionen Euro für den Mittelfeldspieler. Geis soll einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen und eine Million Euro pro Saison kassieren.

Laut BILD-Informationen ist an den Spekulationen allerdings nichts dran.
.....
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#39
11.06.2015 - 11:41 Uhr
Der Mainzer Präsident Strutz hat das ganze bereits dementiert.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#40
11.06.2015 - 12:15 Uhr
Glaube kaum das Geis zu Lazio geht für 1mio pro Jahr, vor allem das Mainz ihn für nur 8mio gehen lässt, wo der BVB ein angebot von 9-10mio unterbreitet hat und die Mainzer es abgelehnt haben weil es zu wenig ist.

Ich denke das Geis zum BVB wechselt, aber der transfer kann noch nicht abgeschlossen werden weil Gündogan noch immer nicht verkauft ist, der BVB vom Gündogan transfer in denn Geis transfer investieren möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.