Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Johannes Geis zu Lazio Rom?

02.06.2015 - 16:20 Uhr
Quelle: www.spox.com
Da möchten die Italiener am besten gleich zwei neue deutsche Spieler importieren. Johannes Geis und Moritz Leitner sollen auf dem Zettel von Lazio stehen, berichtet La Repubblica.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#1
02.06.2015 - 16:32 Uhr
Warten wir mal die EM ab. Evtl. melden sich da noch ganz andere Kaliber aus der PL. Die zahlen auch ordentlich. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#2
02.06.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Atila
Warten wir mal die EM ab. Evtl. melden sich da noch ganz andere Kaliber aus der PL. Die zahlen auch ordentlich. zwinker


Ja. da könntest du richtig mit liegen.
Aber was macht bloß der Fan aus Dortmund dem Geisi grinsend gesagt hat "das kriegen wir schon hin"?
Ne, ne, da steht der Geis im Wort.grinsgrins
Aber bitte liebe Dortmunder jetzt nicht unnötig aufregen, ist wirklich nur Spaß.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 02.06.2015 um 17:55 Uhr bearbeitet
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#3
05.06.2015 - 13:29 Uhr
La Lazio stringe per Johannes Geis. È lui, il giovane tedesco del Mainz classe 1993, il prescelto per accrescere la qualità della mediana biancoceleste. La società ci lavora da tempo, in gran segreto gli ha fatto visitare anche il centro sportivo di Formello. Vuole convincere il ragazzo a lasciare la Germania e già questa sarebbe un'impresa visto che lui, molto attaccato alla famiglia e alle sue origini, era scettico anche quando nel luglio del 2013 passò dalla sua Norimberga a Magonza per trasferirsi dal Greuther Fürth al Mainz. Fu necessario l'intervento dei genitori per convincerlo. Erano appena 250 km, figurarsi cosa possa significare cambiare addirittura nazione. Ecco perché il ds Tare ha parlato direttamente con il papà e la mamma di Johannes per spiegare i vantaggi del trasferimento.
Lazio arbeitet seit längere Zeit an diesem Transfer - Geis hat bereits das Trainingszentrum in Rom besucht - Sportdirektor Tare hat auch bereits mit seinen Eltern gesprochen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#4
05.06.2015 - 19:22 Uhr
Ich hoffe sehr das er die Buli nicht verlässt, wäre meines erachtens nicht der richtige Scritt für ihn. Er ist ein großes Talent aber noch sehr jung. Wenn er ambitionen hat für die N11 würde er sich mit einem Italienwechsel ins abseits stellen und aus dem Blick unseres Löws. Man sieht doch das Spieler wie auch ein Can, wenn die Buli verlassen wird es sehr schwer haben sich in die N11 zu kicken. Ich denke und hoffe er geht nach Schalke oder es wird der BVB. Beide Teams hatten dieses Jahr eine Scheiß Saison, aber beide werden kurzfristig wieder ganz obe mit dabei sein. Zudem ist die Buli auf dem Weg de beste Liga der Welt zu werden. England konnte man ja schon verdrängen und im moment ist nur noch Spanien da. Ein wechsel würde keinen großen Sinn ergeben.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#5
06.06.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von michi6486
Ich hoffe sehr das er die Buli nicht verlässt, wäre meines erachtens nicht der richtige Scritt für ihn. Er ist ein großes Talent aber noch sehr jung. Wenn er ambitionen hat für die N11 würde er sich mit einem Italienwechsel ins abseits stellen und aus dem Blick unseres Löws. Man sieht doch das Spieler wie auch ein Can, wenn die Buli verlassen wird es sehr schwer haben sich in die N11 zu kicken. Ich denke und hoffe er geht nach Schalke oder es wird der BVB. Beide Teams hatten dieses Jahr eine Scheiß Saison, aber beide werden kurzfristig wieder ganz obe mit dabei sein. Zudem ist die Buli auf dem Weg de beste Liga der Welt zu werden. England konnte man ja schon verdrängen und im moment ist nur noch Spanien da. Ein wechsel würde keinen großen Sinn ergeben.

Es gibt aber auch genug junge Spieler, die in der Buli geblieben sind und trotzdem aus dem Fokus der NM ausgetreten sind.
Sehe Lazio derzeit auch mindestens auf Augenhöhe mit dem BVB und Schalke.
Dass die Buli auf dem Weg ist, die beste Liga der Welt zu werden kann man derzeit nur mit einer Buli-Fanbrille sehen. Tatsache ist, dass bei der Buli und der PL nächste Saison eine starke Saison aus der 5-Jahreswertung fällt, bei der Serie A hingegen eine sehr schwache Saison. Deshalb wird die Serie A nächste Saison in der 5-Jahreswertung ziemlich nahe an die Buli und PL ranrücken und könnte diese beiden Ligen in den nächste Jahren sogar überholen. Also gibt es derzeit nicht wirklich eine 2.-beste Liga der Welt, da die PL, Buli und Serie A ziemlich auf Augenhöhe zueinander sind. Die spanische Liga ist für alle 3 in den nächsten Jahren aber kaum einholbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaItalia am 06.06.2015 um 14:29 Uhr bearbeitet
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#6
06.06.2015 - 14:35 Uhr
Italien ist gut für die Ausbildung eines talentierten Spielers. Allerdings denke ich, er sollte lieber erstmal den nächsten Schritt in der Bundesliga machen. Das würde ihn noch weiter bringen.
In die PL bitte nicht. Da kann er hin, wenn er mal irgendwann keine Qualität mehr aufbauen kann oder Lust auf Bankdrücken hat.

Wenn ich den Bayern einen Tipp geben darf: Ich finde Geis sehr Schweinsteiger-like. Wäre in meinen Augen also ideal als dessen Nachfolger.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#7
06.06.2015 - 14:38 Uhr
Eine schlechte Saison von Schalke und Dortmund, nach Jahren mit CL diesmal 1 Jahr ohne und schon ist Lazio was mal ne gute Saison hatte auf Augenhöhe ... OKAY.

Bis auf die CL ( diese Saison ) hat Lazio nicht mehr zu bieten als die Vereine aus der Bundesliga. Serie A wird die Bundesliga nicht aufgrund eines Jahres überholen, und das hat nichts mit Fanbrille zu tun, Fanbrille isses zu sagen SerieA wird aufholen. Natürlich ist Juve im Finale aber das wars auch. Die Liga hat fast alles von ihrem Glanz verloren.

Keine Zuschauer - kaum Erfolge. komplett das Gegenteil von dem was Geis in der Bundesliga haben kann. Sehe absolut keinen Sinn für ihn nach Italien zu gehen, ob nun BVB , Schalke oder sonst wo sei mal dahin gestellt, aber Italien ist für nen U21 Spieler sicherlich kein Thema

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#8
10.06.2015 - 13:37 Uhr
INTESA DI MASSIMA CON IL MAINZ PER JOHANNES GEIS - La prima offerta di Lotito è stata di 7,4 milioni, a fronte di una richiesta iniziale del Mainz di 9,5: un'intesa di massima è stata trovata a una via di mezzo, a poco meno di 8,5 milioni.
Gestern abend soll es u einer Einigung zwischen den Vereinen gekommen sein, schreibt die repubblica. Demnach habe man sich auf eine Ablöse von 8,5 Millionen geeinigt.
im weiteren Verlauf wird von einem 5 jahresvertrag gesprochen, der dem Spieler vorliegen soll mit einem Gehalt von einer Millionen pro Jahr.
Artikel von heute.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#9
10.06.2015 - 13:40 Uhr
Kann ich mir persönlich ehrlich gesagt nicht vorstellen.
8,5 Mio wären deutlich zu wenig für diesen Spieler und für Mainz.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#10
10.06.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von ForzaItalia

Dass die Serie A in der 5-Jahreswertung aufholt ist Tatsache.


Ich möchte mich nicht an der Diskussion beteiligen welche Liga die stärkste ist, aber soweit ich die 5-Jahreswertung richtig interpretiere, hat Italien in den letzten 5 Jahren eine Saison gespielt, die besser war als die der Bundesliga. Und das war diese. Es stimmt also, dass die Serie A aufgeholt hat, aber einen Trend daraus abzuleiten ist Quatsch.

btt: Bei einer Ablöse von 8,5 Millionen würde ich Lazio zu dem Transfer beglückwünschen. Und wenn die Nationalmannschaft ein Thema werden soll, dann muss er sich auch dort durchsetzen. Denn das DFB-Team ist das stärkste der Welt Zwinkernd Nichtsdestotrotz fände ich es schade, weil ich ihn gerne weiter bei Mainz hätte kicken sehen wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.