Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Qatar SC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Javi Martínez zu Bayern München?

20.05.2012 - 22:51 Uhr
Javi Martínez zu Bayern München? |#5161
29.08.2012 - 14:12 Uhr
Zum Glücj ist er jetzt endlich da, sonst hat dieser Thread irgendwann 500 Seiten :D

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Javi Martínez zu Bayern München? |#5162
29.08.2012 - 14:16 Uhr
super transfer wenn das wirklich klappt für bayern und für die ganze bundesliga. bin gespannt auf ihn was er so kann. Ablöse ist wirklich gigantisch.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Javi Martínez zu Bayern München? |#5163
29.08.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von masualves:
Martinez Thread 2012 über knapp 300 Seiten....ICH WAR DABEI!!!!
Davon könnt ihr noch euren Enkeln erzählen.
Krass wie das sich alles gezogen hat, mit Höhen und Tiefen.
Jetzt mal abwarten wie er sich so in der BL schlägt.


will jemand tshirts drucken lassen? :ugly :ugly

Zitat von domehesse:
Zitat von BVBorussia:
Zitat von sentino:
http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/deutscher-nationalspieler-in-spaniens-elf-des-jahres-24193140.bild.html#


Also definitiv wohl ein richtig guter IV. ;)


Ist er auch, habe ihn in der Euro League gesehen, da hat er mir schon gefallen, aber auf den youtube-Videos finde ich ihn auch klasse ;). http://www.youtube.com/watch?v=wugGTdundfY&feature=related finde vorallem die Szene ab 1:43 super, würde man nie von einem Boateng, Badstuber, Gustavo etc sehen ;).


2:14 :cool

ich freue mich richtig auf diese saison. da hat das management großartige arbeit geleistet, dieser kader ist einfach der hammer :)

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Javi Martínez zu Bayern München? |#5164
29.08.2012 - 14:33 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=MqPoXT9pHuI&feature=related

ab 2:32 - Er passt perfekt zu Bayern und ist genau der richtige neben Schweinsteiger :p
Laut sport1 soll der Transfer am späten Nachmittag/frühen Abend ENDGÜLTIG abgewickelt werden, ich bin gespannt.
Javi Martínez zu Bayern München? |#5165
29.08.2012 - 14:36 Uhr
Es geht doch eigentlich nur um das nicht erscheinen zum Training. Wegen mehr hat sich Bilbao doch nicht aufgeregt. Und wenn überhaupt gibts ne Geldstrafe und die können wir ja mal locker aus der Portokasse zahlen :). Aber abschießend kann man nur zu bilabo sagen, das sie sich keine Freunde gemacht haben diesen Sommer !
Das Ding ist durch und wird hoffentlich noch heute bestätigt von Seiten des FCB. Vielleicht haben wir sogar Glück und sie präsentieren ihn uns heute noch!

•     •     •

FC Bayern München 2023/24: (Traum Aufstellung)

-------------------Neuer----------------------
--Kimmich---De Ligt--Minjae--Theo--
----------Wieffer-----Zubimendi-----------
-------Coman-----Musiala-----Chiesa----
--------------------Kane---------------------------

(Epic Martinez Thread 2012 ---- Ich war dabei :) ------ )
Javi Martínez zu Bayern München? |#5166
29.08.2012 - 14:54 Uhr
Ich gratuliere schon mal und hoffe das er sich beim Strasse fegen nicht verletzt und somit gesund bleibt.. :p

•     •     •

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Javi Martínez zu Bayern München? |#5167
29.08.2012 - 14:57 Uhr
Hey Leute, mal ehrlich, gab es jemals einen Spieler, der zum FCB gewechselt ist und vorher so mit Spannung erwartet wurde, von den einen in den Himmel gelobt, von anderen als schlechte Investition bezeichnet und dennoch irgendwie jeden auf Trapp gehalten hat?
Ich finde es toll, dass Bayern endlich diesen Schritt geht und auch höhere Investitionen tätigt. Ja, er mag überteuert sein, aber ich habe schon viele Interviews, Videos und ein paar Spiele gesehen und muss sagen, dass der Junge charakterlich und fußballerisch absolut nach München gehört! Ihr wolltet alle einen Königstransfer, hier ist er, der Kracher. Wenn man Vereine wie Barcelona, Real Madrid und ManCity aussticht, dann hat man etwas erreicht. All diese Topvereine waren an ihm dran, kein Wunder, er war auch in der Top Elf der spanischen Liga, des letzten Jahres.
Ich freue mich auf Javi Martinez! Und ich bin verdammt zufrieden damit, was in dieser Transferrunde erreicht wurde.
Wir haben mit Weiser und Shaqiri zwei junge Talente verpflichtet, mit Mandzukic und Pizarro zwei "billige" Stürmer, die man auch "ohne Sorgen in einem CL-Finale bringen kann". Wir haben den Konkurrenzkampf in der Abwehr mit Dante verstärkt, welcher mMn besser als Boateng ist ;). Wir haben mit Starke und Raeder zwei Keeper die einen Neuer bei Verletzungen oder Ermüdung super vertreten können. Dazu kommen Can und Weihrauch, zwei Spieler aus der eigenen Jugend, mit großem Potenzial. Klar, insgesamt haben wir 70.300.000 € ausgegeben, jedoch müssen wir keine 140Mio € ausgeben wie andere Vereine um auf jeder Position top besetzt sein zu können.
Ich freue mich auf diese Saison und auf die nächsten Jahre!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domehesse am 29.08.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#5168
29.08.2012 - 15:15 Uhr
Man sollte allerdings nicht vergessen, trotz all der schmährufe die sie schon haben einstecken müssen in den letzten Jahren, unseren Vorstand (Rummenigge, Sammer, Höhneß und Hopfner) ein riesen großes Lob auszusprechen. Das sie trotz aller Verhinderungsversuche durch Bilbao, diesen Transfer haben tätigen können, ist schon echt richtig stark.
Und im großen und ganzen kann man jetzt sagen das dies eine sehr sehr gute Transferperiode war!
Ich bin endlich mal wieder richtig stolz auf meinen Verein :)

•     •     •

FC Bayern München 2023/24: (Traum Aufstellung)

-------------------Neuer----------------------
--Kimmich---De Ligt--Minjae--Theo--
----------Wieffer-----Zubimendi-----------
-------Coman-----Musiala-----Chiesa----
--------------------Kane---------------------------

(Epic Martinez Thread 2012 ---- Ich war dabei :) ------ )
Javi Martínez zu Bayern München? |#5169
29.08.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von domehesse:
Hey Leute, mal ehrlich, gab es jemals einen Spieler, der zum FCB gewechselt ist und vorher so mit Spannung erwartet wurde, von den einen in den Himmel gelobt, von anderen als schlechte Investition bezeichnet und dennoch irgendwie jeden auf Trapp gehalten hat?


Reicht ein einfaches und klares NEIN! ??? ;)

Wenn die Sache vielleicht heute definitiv eingetütet wird, geht einer der längsten und nervenaufreibendsten Transfer-Hickhacks der Ligageschichte seinem wohlverdienten Ende entgegen. Sollte die ganze Sache wirklich spruchreif sein, dann kann man UH und KHR ein irrsinnig großes Kompliment für den Willen und den Kampfgeist machen. Und auch wenn das einige hier nicht hören wollen: Dem Präsidenten von Bilbao gilt wohl ebenfalls unser vollster Respekt! 40 Millionen haben ihn nicht einfach so umfallen lassen. ich glaube, das erlebt man auch nicht mehr sehr häufig im Fußballgeschäft. Der Baske hat ein beneidenswertes Rückgrat!

Kann man jetzt vielleicht mal die Wahrscheinlichkeit des Deals etwas höher ansetzen? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnWayne am 29.08.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#5170
29.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von domehesse:
Klar, insgesamt haben wir 70.300.000 € ausgegeben, jedoch müssen wir keine 140Mio € ausgeben wie andere Vereine um auf jeder Position top besetzt sein zu können.
Ich freue mich auf diese Saison und auf die nächsten Jahre!

Das war jetzt wirklich billig, da braucht man sich die 70 Mio.€ nicht schön reden, weil andere doppelt soviel ausgegeben haben.


Man braucht sich aber auch nicht für die ca. 70 Mio. Euro zu rechtfertigen. ;)

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.