Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Qatar SC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Javi Martínez zu Bayern München?

20.05.2012 - 22:51 Uhr
Javi Martínez zu Bayern München? |#5141
29.08.2012 - 13:04 Uhr
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat Mittelfeldspieler Javi Martinez den Medizincheck beim FC Bayern absolviert und offenbar bestanden. Damit steht der Bundesliga-Rekordtransfer kurz vor dem Abschluss. Die Münchner sollen die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Euro nach Bilbao überweisen.

-->Dort ist man offenbar verärgert, nachdem sich der Spieler wohl ohne Erlaubnis seines Arbeitgebers gen München aufgemacht haben soll.


Gegen Mitternacht war Javi Martinez mit einem Privatflugzeug in München gelandet. Anschließend absolvierte er in der Praxis von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt den obligatorischen Medizincheck. "Sky Sport News HD" zeigte Bilder der Ankunft des Spielers.

Wahrscheinlich wird der 40-Millionen-Transfer somit noch heute fixiert. Beim spanischen Verband RFEF muss Martinez seinen Vertrag mit Athletic Bilbao noch auflösen, zugleich soll der FC Bayern per Scheck die Ablöse hinterlegen. Martinez wird für fünf Jahre in München gebunden.

In Bilbao soll man nicht sehr gut auf den Spieler zu sprechen sein, nachdem dieser offenbar ohne Erlaubnis abgereist sei. Am Dienstag hatte Martinez noch in Athletics Trainingszentrum Lezama auf Platz zwei mit den Reservisten geübt. Zum Training in Bilbao am Mittwochmorgen um 10 Uhr mit einigen anderen nicht für die Reise zum Europa-League-Spiel nach Helsinki berücksichtigten Spielern, darunter der ebenfalls wechselwillige Starstürmer Fernando Llorente, zu dem ihn Athletic bestellt hatte, erschien Martinez nicht.
Kicker berichtet vom Medizincheck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joei17 am 29.08.2012 um 13:05 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#5142
29.08.2012 - 13:05 Uhr
hier das Video von Javi heute morgen am Flughafen

http://www.youtube.com/watch?v=B1m0vvdXNZE&feature=player_embedded

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 29.08.2012 um 13:09 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#5143
29.08.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von joei17:
www.kicker.de:
...Die Münchner sollen die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Euro nach Bilbao überweisen.

-->Dort ist man offenbar verärgert, nachdem sich der Spieler wohl ohne Erlaubnis seines Arbeitgebers gen München aufgemacht haben soll.

...In Bilbao soll man nicht sehr gut auf den Spieler zu sprechen sein, nachdem dieser offenbar ohne Erlaubnis abgereist sei. ...
Kicker berichtet vom Medizincheck.


...irgendwann muss man auch mal akzeptieren, wenn man verloren hat und den gekränkten Stolz einpacken. ... :rolleyes :rolleyes :rolleyes .

•     •     •

"Ich werde niemals 4 Spieler gleichzeitig ausdribbeln, aber für 13km bin ich immer gut!"
Zitat von T.Müller nach seinem überragenden Auftritt beim CL-Halbfinal-Sieg gegen Barca.
(23.04.13; Allianz Arena; 4:0; 2 Tore, 1 Assist)

------------Lewandowski---------------
FR7------Müller-------BS31------Robben
----------------Alonso----------------
Alaba----Badstuber-----Boateng----Lahm
---------------Neuer------------------
Javi Martínez zu Bayern München? |#5144
29.08.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von sentino:
http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/deutscher-nationalspieler-in-spaniens-elf-des-jahres-24193140.bild.html#


Also definitiv wohl ein richtig guter IV. ;)
Javi Martínez zu Bayern München? |#5145
29.08.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von BVBorussia:
Zitat von sentino:
http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/deutscher-nationalspieler-in-spaniens-elf-des-jahres-24193140.bild.html#


Also definitiv wohl ein richtig guter IV. ;)


Ist er auch, habe ihn in der Euro League gesehen, da hat er mir schon gefallen, aber auf den youtube-Videos finde ich ihn auch klasse ;). http://www.youtube.com/watch?v=wugGTdundfY&feature=related finde vorallem die Szene ab 1:43 super, würde man nie von einem Boateng, Badstuber, Gustavo etc sehen ;).
Javi Martínez zu Bayern München? |#5146
29.08.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von BVBorussia:
Zitat von sentino:
http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/deutscher-nationalspieler-in-spaniens-elf-des-jahres-24193140.bild.html#


Also definitiv wohl ein richtig guter IV. ;)


er hat die letzte Saison auf der IV Position gespielt. Deshalb wird er auch dort aufgestellt. ;)
Javi Martínez zu Bayern München? |#5147
29.08.2012 - 13:37 Uhr
Ich finds lustig, wie jetzt Moralapostel kommen und den Medizincheck ächten. Was hätte man den sonst tun sollen? Wenn jetzt Bilbao einfach dauerhaft gesagt hätte, dass Martinez nicht nach München darf, dann wäre der Transfer geplatzt.
Außerdem würde ich nicht glauben, dass es wirklich ohne Erlaubnis war. Gibt es irgendwo eine Quelle mit einer Aussage eines Vereinsverantwortlichen? In jeder Zeitung wird es nur so dahin gestellt.

•     •     •

Martinez und Guardiola - Ich war dabei!

Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest: Das Bild passt nicht; Dann können sie den Nagel rausziehen - aber das Loch bleibt.
- Mirko Slomka -

~ FC Bayern & Holstein Kiel ~
Javi Martínez zu Bayern München? |#5148
29.08.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Noobi:
Zitat von Fcb-oleee:
HaHa, hätte zugern den Präsidenten von Bilbao gesehen wie er 2x die Farbe des Gesichtes gewechselt hat, als er erfahren hat dass Martinez in München ist xD.


Mein Ihr wirklich wir lassen den Spieler nach München zum Med-Check einfliegen ohne das vorher mit Bilbao abzusprechen ;)


Das ging ja nicht. Bilbao hat sich ja geweigert mit dem FCB zu reden. ;)

Was Herr Martinez in seiner Freizeit macht, ist ihm überlassen. Ihm zu verbieten nach München zu fliegen können die nicht, ist ja kein Leibeigener :)
Javi Martínez zu Bayern München? |#5149
29.08.2012 - 13:44 Uhr
Moral hin oder her. Der Transfer zeichnet sich zunehmend ab.
Nachteile für München sehe ich in der sehr hohen Ablösesumme und dem Fehlen in der Vorbereitung.
Javi Martínez zu Bayern München? |#5150
29.08.2012 - 13:47 Uhr
Meine Güte, Bilbao zeigt hier wirklich nicht nur schlechten Stil, sondern verhält sich höchst albern. Er hatte also keine Erlaubnis, nach München zu reisen, was hätten sie denn mit dem Spieler gemacht, er ist doch ohnehin noch maximal einen Tag beim Verein. Steine in den Weg legen ist hier eine gnadenlose Untertreibung, das ist schon ein ganzes Gebirge, was die da hingelegt haben. Wenn sie könnten, würden sie wahrscheinlich auch einen Antrag auf Ausreiseverweigerung stellen, nur damit das Ganze noch einen Tag länger dauert. Dass man um seinen Spieler kämpft, ist ja verständlich und ihnen auch hoch anzurechnen, aber irgendwann muss mal gut sein.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.