Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Qatar SC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Javi Martínez zu Bayern München?

20.05.2012 - 22:51 Uhr
Javi Martínez zu Bayern München? |#5131
29.08.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von el hincha:
Zitat von QuickNick:
In Bilbao mosert man wohl rum, weil er unerlaubt nach München gereist ist.
Frage: ist für die zu Hause gebliebenen Bilbao-Spieler heute Vormittag überhaupt Training angesetzt? Ansonsten kann er ja in seiner Freizeit (gestern Nacht, heute Vormittag) machen, was er will, oder?


Würde bestimmt gut ankommen bei den Bayern Verantwortlichen, wenn Ribery in seiner Freizeit damals mitten in der Nacht einen Medizincheck bei Real Madrid gemacht hätte.


Weil Ribéry ja auch unbedingt von uns wegwollte und eine feste AK hatte.,

•     •     •

[zitat=-Ricochet-]wenn man die Threads zum Thema Löw so verfolgt, könnte man hier zu der Überzeugung gelangen, das Deutschland viel mehr zu bieten hat als eine sog. goldene Spielergeneration, nämlich auch eine ungeahnte Anzahl von talentierten Bundestrainern.[/zitat]
Javi Martínez zu Bayern München? |#5132
29.08.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von el hincha:
Zitat von QuickNick:
In Bilbao mosert man wohl rum, weil er unerlaubt nach München gereist ist.
Frage: ist für die zu Hause gebliebenen Bilbao-Spieler heute Vormittag überhaupt Training angesetzt? Ansonsten kann er ja in seiner Freizeit (gestern Nacht, heute Vormittag) machen, was er will, oder?


Würde bestimmt gut ankommen bei den Bayern Verantwortlichen, wenn Ribery in seiner Freizeit damals mitten in der Nacht einen Medizincheck bei Real Madrid gemacht hätte.


ja, aber ribery hat keine ak im vertrag, er hätte den vertrag nich ohne fcb zustimmung auflösen können, das geht ja bei martinez dank ak schon. aber im grunde genommen kann man das schon verstehen dass das den bilbao-leuten nicht schmeckt...
Javi Martínez zu Bayern München? |#5133
29.08.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von La_Bestia_Negra:
Zitat von el hincha:
Zitat von QuickNick:
In Bilbao mosert man wohl rum, weil er unerlaubt nach München gereist ist.
Frage: ist für die zu Hause gebliebenen Bilbao-Spieler heute Vormittag überhaupt Training angesetzt? Ansonsten kann er ja in seiner Freizeit (gestern Nacht, heute Vormittag) machen, was er will, oder?


Würde bestimmt gut ankommen bei den Bayern Verantwortlichen, wenn Ribery in seiner Freizeit damals mitten in der Nacht einen Medizincheck bei Real Madrid gemacht hätte.


ja, aber ribery hat keine ak im vertrag, er hätte den vertrag nich ohne fcb zustimmung auflösen können, das geht ja bei martinez dank ak schon. aber im grunde genommen kann man das schon verstehen dass das den bilbao-leuten nicht schmeckt...


Wen juckts.
Was die da getrieben haben grenzte ja schon an Freiheitsberaubung :rolleyes

•     •     •

MARTINEZ-TRANSFER 2012 - ICH WAR DABEI!

MÜLLER MUSS SPIELEN - IMMER!

"DAS WAR'S NOCH NICHT!"
Javi Martínez zu Bayern München? |#5134
29.08.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von dem0nhunter:
Zitat von La_Bestia_Negra:
Zitat von el hincha:
Zitat von QuickNick:
In Bilbao mosert man wohl rum, weil er unerlaubt nach München gereist ist.
Frage: ist für die zu Hause gebliebenen Bilbao-Spieler heute Vormittag überhaupt Training angesetzt? Ansonsten kann er ja in seiner Freizeit (gestern Nacht, heute Vormittag) machen, was er will, oder?


Würde bestimmt gut ankommen bei den Bayern Verantwortlichen, wenn Ribery in seiner Freizeit damals mitten in der Nacht einen Medizincheck bei Real Madrid gemacht hätte.


ja, aber ribery hat keine ak im vertrag, er hätte den vertrag nich ohne fcb zustimmung auflösen können, das geht ja bei martinez dank ak schon. aber im grunde genommen kann man das schon verstehen dass das den bilbao-leuten nicht schmeckt...


Wen juckts.
Was die da getrieben haben grenzte ja schon an Freiheitsberaubung :rolleyes
ich glaube, die haben einfach nur auf ein vertragsverhältnis bestanden, dem der spieler damals zugestimmt hat. was heutzutage schon an freiheitsberaubung grenzt...

noch ist er eben spieler von bilbao, ist doch klar, dass man dort nicht erfreut ist, dass er nachts irgendwelche medizinchecks in deutschland macht und (möglicherweise infolge dessen) anschließend das training sausen lässt, zu welchem er allerdings verpflichtet ist.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Javi Martínez zu Bayern München? |#5135
29.08.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von JeroMinO:
Ich möchte mal an einen User erinnern er heißt

: Lausbuabe

Er hatte am 23.08 gepostet und zwar das

: "Am Mittwoch den 29.08 wird er um 14:00 vorgestellt !"

Finde das echt lustig :D :D


Mit den 14:00 Uhr das wird schwer.
Javi Martínez zu Bayern München? |#5136
29.08.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Gomez68:
Zitat von JeroMinO:
Ich möchte mal an einen User erinnern er heißt

: Lausbuabe

Er hatte am 23.08 gepostet und zwar das

: "Am Mittwoch den 29.08 wird er um 14:00 vorgestellt !"

Finde das echt lustig :D :D


Mit den 14:00 Uhr das wird schwer.


vielleicht auf der bayernhomepage.... wäre ja möglich...
Javi Martínez zu Bayern München? |#5137
29.08.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von el hincha:
Zitat von dem0nhunter:

Mit der Klausel im Vertrag ist das eine ganz andere Geschichte.


Finde ich nicht, aber die Doppelmoral ist immer was schönes, war ja schon bei Klose so. Alles was der eigene Verein macht ist völlig in Ordnung, aber wehe ein anderer Verein macht so etwas bei Spielern von eigenen Team.


Wie kann man denn von Doppelmoral sprechen wenn das zwei völlig unterschiedliche Situationen sind...??? :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Javi Martínez zu Bayern München? |#5138
29.08.2012 - 12:09 Uhr
HaHa, hätte zugern den Präsidenten von Bilbao gesehen wie er 2x die Farbe des Gesichtes gewechselt hat, als er erfahren hat dass Martinez in München ist xD.

•     •     •

Jupp Heynckes - In den Herzen aller Roten wird er ewig weiterleben!
Triple-Sieger 2013
-------------------------------------------------------------------------------
Javi Martínez zu Bayern München? |#5139
29.08.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Fcb-oleee:
HaHa, hätte zugern den Präsidenten von Bilbao gesehen wie er 2x die Farbe des Gesichtes gewechselt hat, als er erfahren hat dass Martinez in München ist xD.


Mein Ihr wirklich wir lassen den Spieler nach München zum Med-Check einfliegen ohne das vorher mit Bilbao abzusprechen ;)
Javi Martínez zu Bayern München? |#5140
29.08.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von el hincha:
Zitat von QuickNick:
In Bilbao mosert man wohl rum, weil er unerlaubt nach München gereist ist.
Frage: ist für die zu Hause gebliebenen Bilbao-Spieler heute Vormittag überhaupt Training angesetzt? Ansonsten kann er ja in seiner Freizeit (gestern Nacht, heute Vormittag) machen, was er will, oder?


Wäre bestimmt gut ankommen bei den Bayern Verantwortlichen, wenn Ribery in seiner Freizeit damals mitten in der Nacht einen Medizincheck bei Real Madrid gemacht hätte.


Sowas kann man mal gar nicht vergleichen ;)
Soweit ich mich erinnern konnte, wurde Ribery nicht angefeindet, hatte keine AK.
Er hat sich einen Wechsel vorstellen können, aber da Real nicht bereit war die Ablöse zu zahlen, brauchte er ja auch gar net nach Madrid zu fliegen oder??

Im Fall Martinez, hat der abgebende Verein jegliche Kooperativität verweigert, obwohl München bereit war die Ablöse, die fixiert worden ist (Ausstiegsklausel = 40 Mio), zu bezahlen.
Nachdem man einen Weg gefunden hat , die Steine zu umqueren, die Bilbao in den Weg gelegt hat, kann der Spieler doch zum Medizinchek kommen, wann hätte er es denn sonst machen sollen?

Was ist, wenn er den Vertrag auflöst und den Check nicht besteht?? Kannst du mir das mal erklären soll er wieder zur Bilbao zurück gehen und sagen:" Hier bin ich wieder."?? Und was is dann mit den Bayern? Es ist doch immer so, das man erst den Medizincheck macht den besteht und danach erst wechselt oder nicht?? Und die Bereitschaft die Ablöse zu Zahlen, war doch gegeben, also kann Martinez nachdem ein Weg ohne Steuer gefunden wurde , den Medizincheck machen, was spricht dagegen ?

Solche Provokationen braucht man hier echt nicht. ;)

Wenn dir der Transfer nicht passt ok, aber dann komm nicht mit solch ein absurden Vergleich, der jeglicher Grundlage entbehrt, nur um irgendwelche Fans aufzustacheln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.