Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Qatar SC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Javi Martínez zu Bayern München?

20.05.2012 - 22:51 Uhr
Laut Kicker hat Bayern Interesse an Javi Martínez von Bilbao. Er soll ein Kandidat für das das Mittelfeld sein
Moderationshinweis
12345

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 29.08.2012 um 17:26 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#1
21.05.2012 - 10:28 Uhr
Martínez ha reconocido que "a todos" en la plantilla rojiblanca les "seduce el proyecto que se ha formado" con la llegada de Bielsa y, en su caso, ha incidido en su intención de continuar en Bilbao y seguir formando parte de él.
Wenn der Trainer bleibt wird Martinez auch bleiben wollen....München ist keine Alternative für einen Basken!

•     •     •

Einmal Adler immer Adler


We are back, were we belong..........


AUPA ATHLETIC!!!
Javi Martínez zu Bayern München? |#2
21.05.2012 - 16:15 Uhr
Doch ausgerechnet am Tag nach dieser Aussage bringt der seriöse "Kicker" ein ziemlich irres Gerücht auf den Markt. Der FC Bayern soll demnach an Javi Martinez von Athletic Bilbao interessiert sein
Zitat von ranschan:
Contento hat ein starkes Spiel gezeigt, dafür das er ein Witz sein soll. AV sehe ich überhaupt kein Problem bei uns jedenfalls. Außer halt das Rafi doch gehen würde, aber glaube ich nicht das er gehen wird.



Contento und Rafinha werden aber sehr Wahrscheinlich den Verein verlassen da mit Sicherheit beide sich mehr Einsatzzeit wünschen und das nach dem CL Finale der ein oder andere Verein ein Auge auf Contento geworfen hat.

Zu Martinez :Er wäre sicherlich eine gute Verstärkung für uns da meiner Meinung nach mit Dante sich die Abwehr nicht großartig verbessert , aber das wir angeblich laut tz-online 40 mio für ihn hinblättern müssen kann man den Thread direkt schließen da wir nie im Leben so viel für einen Verteidiger investieren vorallem für keinen der noch nicht sehr viel erreicht hat in seiner Karriere also glaub ich eher nicht daran zumal ja auch Barca intresse bekundet und einen neuen LV sucht und da denke ich das er dann eher dorthin wechselt als zu uns.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Javi Martínez zu Bayern München? |#3
22.05.2012 - 16:44 Uhr
Kicker no escatima elogios hacia Javi Martínez, del que valoran especialmente su polivalencia, pero indica que la directiva bávara deberá dar muestras de sus dotes negociadoras para rebajar el precio del navarro, fijado en los 40 millones de euros de su cláusula de rescisión. De acuerdo a estas informaciones, el Bayern estaría dispuesto a llegar a la cifra de 30 'kilos'.

Consciente de los rumores, Javi Martínez ha reiterado su compromiso con la entidad bilbaína, pese a que le 'tira' el Barça
Bayern, die die Vielseitigkei des Spielers gut finden, soll bereit sein 30 Mio zu bezahlen und hat als Konkurrenten uA Barça - Klub den Martinez bevorzugt. Er bekräftigt aber das er noch Vertrag bei Athletic hat

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Javi Martínez zu Bayern München? |#4
23.05.2012 - 12:24 Uhr
Wir haben einige Positionen, wo wir uns immer noch verbessern können. Die beiden langwierigen Verletzungen von Bastian Schweinsteiger haben uns sehr wehgetan. Mit seinem Ausfall über viele Monate haben wir viel Qualität verloren. Deshalb müssen wir uns Gedanken machen, ob wir im Mittelfeld nicht auch noch einen absoluten Topspieler holen", sagte Heynckes.

Zuletzt war über ein angebliches Interesse der Bayern an Javi Martinez (Atletic Bilbao) berichtet worden. Der Spanier wäre wohl genau von jenem Kaliber, das sich Heynckes im Mittelfeld wünschen würde.
Die tz greift das hier lediglich auf, ohne wirklich Neues zu berichten, aber posten kann mans ja mal...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Javi Martínez zu Bayern München? |#5
24.05.2012 - 18:20 Uhr
Genauso wie Javi Martinez von Atletic Bilbao. An dem spanischen Nationalspieler scheinen die Bayern großes Interesse zu haben. Vor allem nach Trainer Jupp Heynckes' Aussage, für die kommende Saison einen Top-Mann fürs Mittelfeld verpflichten zu wollen, muss man sich den Namen Javi Martinez wohl gut merken. Neben dem FC Barcelona hat sich nun aber ein weiterer wenn nicht prestigträchtiger, so aber finanzstarker Klub in die Liste der Interessenten eingereiht: Manchester City. Wie im Fall Edin Dzeko dürfte daher auch hier das letzte Wort noch lange nicht gesprochen sein.
Mit ManCity im Spiel dürfte das ein nahezu unmögliches Unterfangen werden, wenn das stimmt, was die tz hier schreibt...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Javi Martínez zu Bayern München? |#6
26.05.2012 - 12:14 Uhr
Bleibt nur die Frage: Was machte Nerlinger in Madrid?
Der hat schon seit längerem ein Auge auf Bilbaos Innenverteidiger Javi Hernandez (23/22 Mio Euro Marktwert) geworfen und wollte sich nun ein persönliches Bild machen...
Bild meint wohl Javi Martinez.
Javi Martínez zu Bayern München? |#7
26.05.2012 - 13:16 Uhr
Bleibt nur die Frage: Was machte Nerlinger in Madrid?

Der hat schon seit längerem ein Auge auf Bilbaos Innenverteidiger Javi Hernandez (23/22 Mio Euro Marktwert) geworfen und wollte sich nun ein persönliches Bild machen...
Nun mit Hernandez wird wohl Martinez gemeint.
Dort in Madrid gab es die Unterschrift von Pizarro, laut Bildartikel.

Ich denke, dass er nicht nur wegen Martinez dort hin ist - der spanische Pokal ist sicherlich immer mal einen Besuch wert. Aber er wird sich Martinez sicher ganz genau angeguckt haben.

Ich bin aufjedenfall gespannt, wird sicherlich interessant zu sehen ob er die gewünschte Verstärkung im DM ist.

•     •     •



"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
Wilhelm Busch



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rejuu am 26.05.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#8
28.05.2012 - 23:48 Uhr
BILD nennt die aktuellen Kandidaten.
► Javi Martínez (23/Bilbao), kostet 20 Mio.

Ihn wollen die Bayern unbedingt! Wie BILD erfuhr, traf sich Sportdirektor Christian Nerlinger (39) am Freitag in Madrid mit dem Management von Javi Martínez (23/ Vertrag bis 2016)
bild.de
Javi Martínez zu Bayern München? |#9
28.05.2012 - 23:48 Uhr
Ihn wollen die Bayern unbedingt! Wie BILD erfuhr, traf sich Sportdirektor Christian Nerlinger (39) am Freitag in Madrid mit dem Management von Javi Martínez (23/ Vertrag bis 2016)...
würde mich riesig freuen wenn der Transfer von Martinez über die Bühne gehen würde. Klasse Spieler.
Javi Martínez zu Bayern München? |#10
29.05.2012 - 09:58 Uhr
Bayern: Javi Martinez bleibt weiter im Visier

Javi Martinez, 23 Jahre alt, hat es ihm angetan. Der passsichere defensive Mittelfeldspieler, der zuletzt wegen seiner Spieleröffnung meist in der Innenverteidigung eingesetzt wurde, soll in der kommenden Saison gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger ein neues Traumpaar im Zentrum bilden.

Der EM-Teilnehmer besitzt eine 40-Millionen-Euro-Klausel, die jedoch nur für spanische Vereine gilt.

Wie Goal.com erfuhr, besteht bereits seit einiger Zeit Kontakt zum Berater des Spielers, doch vor der EM wird keine Entscheidung fallen.

Für Martinez muss der Rekordmeister deutlich mehr Geld auf den Tisch legen. Unter 30 Millionen ist Bilbao nicht gesprächsbereit.
12345

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.