Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Qatar SC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Javi Martínez zu Bayern München?

20.05.2012 - 22:51 Uhr
Javi Martínez zu Bayern München? |#5151
29.08.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Zirkusaffe:
Ich finds lustig, wie jetzt Moralapostel kommen und den Medizincheck ächten. Was hätte man den sonst tun sollen? Wenn jetzt Bilbao einfach dauerhaft gesagt hätte, dass Martinez nicht nach München darf, dann wäre der Transfer geplatzt.
Außerdem würde ich nicht glauben, dass es wirklich ohne Erlaubnis war. Gibt es irgendwo eine Quelle mit einer Aussage eines Vereinsverantwortlichen? In jeder Zeitung wird es nur so dahin gestellt.


...ich frag jetzt mal ganz blöd... braucht ein Spieler eine Erlaubnis in seiner Freizeit (nachts) das Land zu verlassen und zu einem unverbindlichen Medizincheck zu fliegen? Das ist nicht ironisch gemeint, ich frage mich das echt.

Nach meinem Verständnis könnte man ihm nur ankreiden, dass er heute morgen nicht beim Training war. :/:

•     •     •

"Ich werde niemals 4 Spieler gleichzeitig ausdribbeln, aber für 13km bin ich immer gut!"
Zitat von T.Müller nach seinem überragenden Auftritt beim CL-Halbfinal-Sieg gegen Barca.
(23.04.13; Allianz Arena; 4:0; 2 Tore, 1 Assist)

------------Lewandowski---------------
FR7------Müller-------BS31------Robben
----------------Alonso----------------
Alaba----Badstuber-----Boateng----Lahm
---------------Neuer------------------
Javi Martínez zu Bayern München? |#5152
29.08.2012 - 13:50 Uhr
Martinez Thread 2012 über knapp 300 Seiten....ICH WAR DABEI!!!!
Davon könnt ihr noch euren Enkeln erzählen.
Krass wie das sich alles gezogen hat, mit Höhen und Tiefen.
Jetzt mal abwarten wie er sich so in der BL schlägt.
Javi Martínez zu Bayern München? |#5153
29.08.2012 - 13:54 Uhr
Martinez muss sich schon irgendwie wie ein König fühlen. Zwei Vereine kämpfen um ihn mit allen ihnen erdenklichen Mitteln. :p
Javi Martínez zu Bayern München? |#5154
29.08.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von ReaperD:
Zitat von Zirkusaffe:
Ich finds lustig, wie jetzt Moralapostel kommen und den Medizincheck ächten. Was hätte man den sonst tun sollen? Wenn jetzt Bilbao einfach dauerhaft gesagt hätte, dass Martinez nicht nach München darf, dann wäre der Transfer geplatzt.
Außerdem würde ich nicht glauben, dass es wirklich ohne Erlaubnis war. Gibt es irgendwo eine Quelle mit einer Aussage eines Vereinsverantwortlichen? In jeder Zeitung wird es nur so dahin gestellt.


...ich frag jetzt mal ganz blöd... braucht ein Spieler eine Erlaubnis in seiner Freizeit (nachts) das Land zu verlassen und zu einem unverbindlichen Medizincheck zu fliegen? Das ist nicht ironisch gemeint, ich frage mich das echt.

Nach meinem Verständnis könnte man ihm nur ankreiden, dass er heute morgen nicht beim Training war. :/:


Es geht um die fehlende Teilnahme am Training...aber da er den Vertrag im selben Moment (Zeitraum) auflöst, kann man nur müde darüber lächeln. Ich glaube auch nicht, dass Bilbao sich hier beklagt, sondern irgendein Reporter wieder einen theoritischen Skandal kreiert...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Javi Martínez zu Bayern München? |#5155
29.08.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von ReaperD:
Zitat von Zirkusaffe:
Ich finds lustig, wie jetzt Moralapostel kommen und den Medizincheck ächten. Was hätte man den sonst tun sollen? Wenn jetzt Bilbao einfach dauerhaft gesagt hätte, dass Martinez nicht nach München darf, dann wäre der Transfer geplatzt.
Außerdem würde ich nicht glauben, dass es wirklich ohne Erlaubnis war. Gibt es irgendwo eine Quelle mit einer Aussage eines Vereinsverantwortlichen? In jeder Zeitung wird es nur so dahin gestellt.


...ich frag jetzt mal ganz blöd... braucht ein Spieler eine Erlaubnis in seiner Freizeit (nachts) das Land zu verlassen und zu einem unverbindlichen Medizincheck zu fliegen? Das ist nicht ironisch gemeint, ich frage mich das echt.

Nach meinem Verständnis könnte man ihm nur ankreiden, dass er heute morgen nicht beim Training war. :/:


Die Freizeit ist seine Sache, aber es geht wohl ums verpasste Training. Aber stellen wir es mal ganz stupide hin: Wie soll er seinen Vertrag sonst auflösen und wechseln bei so kurzer Restlaufzeit? Soll er den Ball hochhaltend zum spanischen Verband "hintrainieren"? :D

•     •     •

Martinez und Guardiola - Ich war dabei!

Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest: Das Bild passt nicht; Dann können sie den Nagel rausziehen - aber das Loch bleibt.
- Mirko Slomka -

~ FC Bayern & Holstein Kiel ~
Javi Martínez zu Bayern München? |#5156
29.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von kicker2007:
Es geht um die fehlende Teilnahme am Training...aber da er den Vertrag im selben Moment (Zeitraum) auflöst, kann man nur müde darüber lächeln. Ich glaube auch nicht, dass Bilbao sich hier beklagt, sondern irgendein Reporter wieder einen theoritischen Skandal kreiert...

Sollen sie (Bilbao) ihn (Martinez) doch bestrafen. 10.000 Euro oder what ever. Ist doch sowas von egal
Javi Martínez zu Bayern München? |#5157
29.08.2012 - 14:08 Uhr
Denke das sie ihm keine Erlaubnis gegeben hätten wenn er gefragt hätte.
Nachdem man eine Möglichkeit gefunden hat, hätte man darauf bestanden das Martinez sich selbst freikauft, aber ihm die Erlaubnis nicht geben würde um Bilbao zu verlassen.

Schon hart was die so treiben da oben. Scheint ja fast perfekt zu sein. Traue aber Bilbao noch was zu....wer weiß, irgendwas finden sie noch bevor er perfekt ist und man muss wieder 1,2 Tage warten.
Hoffe die geben endlich Ruhe da oben.
Javi Martínez zu Bayern München? |#5158
29.08.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von masualves:
Martinez Thread 2012 über knapp 300 Seiten....ICH WAR DABEI!!!!
Davon könnt ihr noch euren Enkeln erzählen.
Krass wie das sich alles gezogen hat, mit Höhen und Tiefen.
Jetzt mal abwarten wie er sich so in der BL schlägt.


Erinnert mich an den Robben- und den Neuerthread ;)
Übrigens war dort auch immer wieder das gleiche zu lesen: "wechselt eh nicht zu den Bayern" "viel zu teuer"
Etc. Pp ;)

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Javi Martínez zu Bayern München? |#5159
29.08.2012 - 14:10 Uhr
Es ist aus meiner Sicht schon sehr kleinkariert, was da nun auf der Seite von Bilbao abgeht. Die Aktionen, die die Basken gestartet haben, waren für sich genommen schon sehr fragwürdig. Es ist wirklich schon sehr grenzwertig, dass ein Spieler in einer Nacht- und Nebelaktion geholt werden muss, um den medizinischen Check durchzuführen. Ich finde es ja gut, dass man sich um den Halt des eigenen Spielers bemüht, aber irgendwann muss auch mal gut sein.

Ich hoffe, dass dieses Beispiel anderen wechselwilligen Spielern von Bilbao mutmacht und andere Vereine trotzdem Spieler von Bilbao verpflichten wollen, den Wechsel auch durchzuziehen. Es sind zwar eine Menge Schikanen zu umschiffen, aber sie haben ein wenig ihren Schrecken auch verloren, nachdem man jetzt gesehen hat, dass man mit Hartnäckigkeit und niemals Aufgeben doch zum Ziel kommen kann. Vielleicht humanisieren sich dann auch die Gebahren in Bilbao. Die Vereinsphilosophie ist ja ehrenvoll, das divenhafte Verhalten danach nicht mehr.

Ich hoffe, dass man im spanischen Verband künftig darauf achtet, dass solche Marotten, wie von Bilbao gezeigt, sanktioniert werden, damit so ein Blödsinn - es geht hier auch um Menschen - sich nicht wiederholt. Das Verhalten glich ja mehr der Leibeigenschaft denn einem gesunden Vertragsverhältnis. Und dass man nun beleidigt darauf pocht, dass Martinez seine Arbeitspflichten verletzt haben könnte, Herrgott, man sollte mal erstmal den Balken am eigenen Kopf betrachten denn dem Dorn im Auge des anderen.

Finito, vorbei... der Wechsel ist vollbracht... hoffentlich :)

Bienvenido!

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Pavard----------Kim-------------De Ligt----------Davies
-----------------Kimmich---Laimer--------------
Musiala------------Müller------------Coman
-----------------------Kane---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Granitfelsen am 29.08.2012 um 14:11 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#5160
29.08.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von CyberX:
Denke das sie ihm keine Erlaubnis gegeben hätten wenn er gefragt hätte.
Nachdem man eine Möglichkeit gefunden hat, hätte man darauf bestanden das Martinez sich selbst freikauft, aber ihm die Erlaubnis nicht geben würde um Bilbao zu verlassen.

Schon hart was die so treiben da oben. Scheint ja fast perfekt zu sein. Traue aber Bilbao noch was zu....wer weiß, irgendwas finden sie noch bevor er perfekt ist und man muss wieder 1,2 Tage warten.
Hoffe die geben endlich Ruhe da oben.


Dass die eine Klage anstrengen werden, davon gehe ich aus. Ob die auch zugelassen wird, ist eine andere Frage.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Pavard----------Kim-------------De Ligt----------Davies
-----------------Kimmich---Laimer--------------
Musiala------------Müller------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.