Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Qatar SC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Javi Martínez zu Bayern München?

20.05.2012 - 22:51 Uhr
Javi Martínez zu Bayern München? |#5181
29.08.2012 - 16:19 Uhr
Vielleicht hat man die 40 Millionen auf gerne bezahlt damit Gomez jetzt nicht mehr der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist und man ihn jetzt guten Gewissens auf die Bank setzen darf ;)

Gratulation zu diesem Transfer. Tolle Geschichte für die Bundesliga!
Javi Martínez zu Bayern München? |#5182
29.08.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von igloabeshoackt:
Zitat von deadland:
Wäre ja wirklich enorm schade, wenn dieser Martínez nicht einschlägt. :ugly


Immer diese zynischen Kommentare irgendwelcher Dortmunder.. ich geh jetzt auch nicht in nen Reus-Thread und schreibe, wie sehr ich doch hoffe dass er floppt? Es gibt so ziemlich null Anzeichen dafür, dass das ganze ein Fehlkauf werden sollte.. die größten Transfers (damit ist kein Edson Braafheid etc. gemeint) sitzen bei uns zudem fast immer (Robben, Ribéry, Neuer, van Bommel, Makaay, Gomez. usw.)


Jeder darf hier seine Meinung sagen, also habe Dich mal nicht so. Wir haben uns auch über das letztjährige Abschneiden der BVBler in der CL amüsiert (nachdem ich aber zunächst ungläubig konsterniert war). Da sind kleine Spitzen völlig normal und erhalten die Freundschaft.


Bleiben wir lieber bei Javi. Kommt er denn heute nochmals nach München? Wird es nochmals eine Nacht und Nebel Aktion bei der Vorstellung (sowie beim Medizincheck)?. Übrigens, genial eingefädelt - Urrutia & Co ein Schnippchen geschlagen. Ich denke, dass Urrutia durch sein Gehabe mehr potentielle Spieler abgeschreckt hat, als dass er an Zuspruch gewonnen hat.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Pavard----------Kim-------------De Ligt----------Davies
-----------------Kimmich---Laimer--------------
Musiala------------Müller------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
Javi Martínez zu Bayern München? |#5183
29.08.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von breaker88:
Zitat von BVBorussia:
Zitat von sentino:
http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/deutscher-nationalspieler-in-spaniens-elf-des-jahres-24193140.bild.html#


Also definitiv wohl ein richtig guter IV. ;)


er hat die letzte Saison auf der IV Position gespielt. Deshalb wird er auch dort aufgestellt. ;)


Ist mir klar. Deswegen sagt aber diese Nominierung in der Elf des Jahres lediglich etwas über seine Qualitäten als IV aus und nicht über die des DM, wo er ja bei Bayern voraussichtlich zum Einsatz kommen soll.

Bin halt mal echt sehr gespannt wie stark er wirklich ist und ob er Bayern wirklich so viel weiterbringen wird. Denn sind wir mal ehrlich, wenn man 40 Millionen investiert, dann will man sicherlich auch, dass einen dieser Transfer auf ein anderes Niveau hebt.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob dieser Spielertyp dazu in der Lage ist. Das er qualitativ ein sehr guter Spieler ist will ich absolut nicht bestreiten, aber in meinen Augen hätte euch ein schneller, dribbelstarker und extrem kreativer Spieler um einiges mehr verstärkt.
Okay Shaqiri scheint wirklich gut einzuschlagen, der könnte auch euer Problem im OM lösen, aber ob er schon die herausragende Qualität hat das Team in entscheidenen Spielen gegen absolute Topgegner zu führen und das Spiel zu machen, bezweifel ich noch etwas.

Schweinsteiger und Gustavo gegen starke Gegner und Schweinsteiger und Kroos gegen schwächere Gegner wäre im zentralen Mittelfeld absolut ausreichend gewesen in meinen Augen.
Sehe eure Probleme eher in einem zu statischen und unkreativen Spiel, deshalb hätte euch ein Typ wie z.B. Modric wohl besser getan.

Aber einfach mal abwarten, vielleicht kenne ich Martinez auch einfach nicht gut genug. :)
Javi Martínez zu Bayern München? |#5184
29.08.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von BVBorussia:
Zitat von breaker88:
Zitat von BVBorussia:
Zitat von sentino:
http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/deutscher-nationalspieler-in-spaniens-elf-des-jahres-24193140.bild.html#


Also definitiv wohl ein richtig guter IV. ;)


er hat die letzte Saison auf der IV Position gespielt. Deshalb wird er auch dort aufgestellt. ;)


Ist mir klar. Deswegen sagt aber diese Nominierung in der Elf des Jahres lediglich etwas über seine Qualitäten als IV aus und nicht über die des DM, wo er ja bei Bayern voraussichtlich zum Einsatz kommen soll.

Bin halt mal echt sehr gespannt wie stark er wirklich ist und ob er Bayern wirklich so viel weiterbringen wird. Denn sind wir mal ehrlich, wenn man 40 Millionen investiert, dann will man sicherlich auch, dass einen dieser Transfer auf ein anderes Niveau hebt.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob dieser Spielertyp dazu in der Lage ist. Das er qualitativ ein sehr guter Spieler ist will ich absolut nicht bestreiten, aber in meinen Augen hätte euch ein schneller, dribbelstarker und extrem kreativer Spieler um einiges mehr verstärkt.
Okay Shaqiri scheint wirklich gut einzuschlagen, der könnte auch euer Problem im OM lösen, aber ob er schon die herausragende Qualität hat das Team in entscheidenen Spielen gegen absolute Topgegner zu führen und das Spiel zu machen, bezweifel ich noch etwas.

Schweinsteiger und Gustavo gegen starke Gegner und Schweinsteiger und Kroos gegen schwächere Gegner wäre im zentralen Mittelfeld absolut ausreichend gewesen in meinen Augen.
Sehe eure Probleme eher in einem zu statischen und unkreativen Spiel, deshalb hätte euch ein Typ wie z.B. Modric wohl besser getan.

Aber einfach mal abwarten, vielleicht kenne ich Martinez auch einfach nicht gut genug. :)


Er ist auf jeden Fall um einiges kreativer als Gustavo oder Tymoschuk, und Kroos würde ich nicht unbedingt im DM sehen.

•     •     •

[zitat=-Ricochet-]wenn man die Threads zum Thema Löw so verfolgt, könnte man hier zu der Überzeugung gelangen, das Deutschland viel mehr zu bieten hat als eine sog. goldene Spielergeneration, nämlich auch eine ungeahnte Anzahl von talentierten Bundestrainern.[/zitat]
Javi Martínez zu Bayern München? |#5185
29.08.2012 - 16:48 Uhr
Javi Martinez se convierte en nuevo jugador del Bayern después de que esta mañana hayan sido depositados los 40 millones de su cláusula de rescisión en la Liga de Fútbol Profesional.

El jugador, con sus representantes legales y los del propio conjunto bávaro, han acudido a la calle Hernández de Tejada donde a las 15.15 horas se ha remitido el talón por valor de 40 millones de euros.

El conjunto alemán cierra así el fichaje de un jugador por el que estaban decididos a echar el resto y que se convierte en el refuerzo más caro de la Bundesliga.

Ahora será el momento de la despedida de Javi Martínez del Athletic y de conocer el día de su presentación como nuevo jugador muniqués.
Kann zwar kein Spanisch aber,, Javi Martínez ya es nuevo jugador del Bayern'' heißt wohl soviel wie Martinez ist neuer Spieler von Bayern. Eventuel kann ein Sprachkundiger ja mal übersetzen

•     •     •

Die Deutsche Fussbal-Nationalmannschaft (der Anderen)

-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
Javi Martínez zu Bayern München? |#5186
29.08.2012 - 16:49 Uhr
http://www.marca.com/2012/08/29/futbol/equipos/athletic/1346192843.html
Laut Marca ist Martinez Spieler des FC Bayern.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Javi Martínez zu Bayern München? |#5187
29.08.2012 - 16:50 Uhr
Der FC Bayern bestätigt den Deal noch nicht. Mediendirektor Markus Hörwick lässt gegenüber tz-online offen, ob heute noch eine Pressemeldung in Sachen Martinez veröffentlicht wird. Dies passiere, wenn alles geklärt sei. Hörwick: "Es hängt nicht von uns ab, sondern von Spanien."
Indirekte Zusage von Bayern.

Was könnte Hörwick damit meinen? Der Scheck scheint ja wohl bezahlt zu sein. Müssen noch andere Formalitäten geklärt werden damit eine Freigabe erteilt werden kann?
Javi Martínez zu Bayern München? |#5188
29.08.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von VolkerPut:
http://www.marca.com/2012/08/29/futbol/equipos/athletic/1346192843.html
Laut Marca ist Martinez Spieler des FC Bayern.



solange nix auf der fcb-hp steht, ist noch nix fix ;)
er wird auf ner pk, hoffentlich morgen, vorgestellt.

edit: auf der bayern seite wird bei den news was bearbeitet.. da fehlt der 3.beitrag. vll kommt ja was zu martinez!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ribery-Fan am 29.08.2012 um 16:54 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#5189
29.08.2012 - 16:52 Uhr
laut bild schon seit 2 wochen
solange niemand offizeieles von bayern diesen deal bestätigt ist das ding nicht fix
aber da sollte nichts mehr dazwischen kommen

•     •     •

Sport has the power to change the world!

Pack ma's!

Mia san mia

Javi Martínez zu Bayern München? |#5190
29.08.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von breaker88:
www.tz-online.de:
Der FC Bayern bestätigt den Deal noch nicht. Mediendirektor Markus Hörwick lässt gegenüber tz-online offen, ob heute noch eine Pressemeldung in Sachen Martinez veröffentlicht wird. Dies passiere, wenn alles geklärt sei. Hörwick: "Es hängt nicht von uns ab, sondern von Spanien."
Indirekte Zusage von Bayern.

Was könnte Hörwick damit meinen? Der Scheck scheint ja wohl bezahlt zu sein. Müssen noch andere Formalitäten geklärt werden damit eine Freigabe erteilt werden kann?



Wahrscheinlich wird es darum gehen,dass noch zwischen dem Verband und Bilbao der letzte Papierkram erledigt werden muss.Das stand glaub ich auch im tm.de- Artikel so.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.