Transfermarkt
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#101
11.06.2017 - 23:36 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bayer-leverkusen-heiko-herrlich-spricht-ueber-sein-trainer-vorbild
"Letzten Mittwoch hat sich Rudi Völler telefonisch bei mir gemeldet. Nach diesem Anruf ist er spontan zu uns in den Österreich-Urlaub gekommen. Und wir haben am Mittwochabend bereits zusammengesessen. Donnerstagmittag war ich dann in Leverkusen. Donnerstagabend haben wir uns erneut unterhalten, haben uns geeinigt und am Freitagmittag wurde ich dann schon vorgestellt."

teilen
Zitat von BayerImHerz

Zum einen haben in der Zwischenzeit dann wohl doch mehr als 2 Leute abgesagt, zum anderen hat man sich bei der Wahl nicht wirklich intensiv mit dem Trainer Heiko Herrlich beschäftigt. Ich hoffe Mal, dass das eine Ente ist.


Nein, ist es leider nicht! Heiko Herrlich hatte ein Interview mit der Bams, Sport1 wiederum hat Teile und Aussagen dessen in dem Artikel wiedergegeben.



Na ja, Favre, Tuchel, Tedesco und Bosz sind schon mal vier Absagen.
Wie man einen Trainer aufgrund von zwei Spielen und den Gesprächen von nicht mal zwei Tagen einstellen kann weiß ich auch nicht. Da kann man sich ja gar nicht wirklich intensiv mit ihm beschäftigt haben.
Heiko Herrlich |#102
11.06.2017 - 23:37 Uhr
Zitat von DerPhilosoph

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bayer-leverkusen-heiko-herrlich-spricht-ueber-sein-trainer-vorbild
"Letzten Mittwoch hat sich Rudi Völler telefonisch bei mir gemeldet. Nach diesem Anruf ist er spontan zu uns in den Österreich-Urlaub gekommen. Und wir haben am Mittwochabend bereits zusammengesessen. Donnerstagmittag war ich dann in Leverkusen. Donnerstagabend haben wir uns erneut unterhalten, haben uns geeinigt und am Freitagmittag wurde ich dann schon vorgestellt."

teilen
Zitat von BayerImHerz

Zum einen haben in der Zwischenzeit dann wohl doch mehr als 2 Leute abgesagt, zum anderen hat man sich bei der Wahl nicht wirklich intensiv mit dem Trainer Heiko Herrlich beschäftigt. Ich hoffe Mal, dass das eine Ente ist.


Nein, ist es leider nicht! Heiko Herrlich hatte ein Interview mit der Bams, Sport1 wiederum hat Teile und Aussagen dessen in dem Artikel wiedergegeben.


Also doch wieder keine vernünftig, durchdachte Kopfentscheidung, sondern blinder Aktionismus nach der zwölften Absage?

Falls ja, hoffe ich auf einen Glückstreffer. Es gibt ja genug Gründe, warum es einer sein könnte.
Falls Misserfolg: MS und RV bitte Koffer packen.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerImHerz am 11.06.2017 um 23:39 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#103
11.06.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von BayerImHerz

Zitat von DerPhilosoph

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bayer-leverkusen-heiko-herrlich-spricht-ueber-sein-trainer-vorbild
"Letzten Mittwoch hat sich Rudi Völler telefonisch bei mir gemeldet. Nach diesem Anruf ist er spontan zu uns in den Österreich-Urlaub gekommen. Und wir haben am Mittwochabend bereits zusammengesessen. Donnerstagmittag war ich dann in Leverkusen. Donnerstagabend haben wir uns erneut unterhalten, haben uns geeinigt und am Freitagmittag wurde ich dann schon vorgestellt."

teilen
Zitat von BayerImHerz

Zum einen haben in der Zwischenzeit dann wohl doch mehr als 2 Leute abgesagt, zum anderen hat man sich bei der Wahl nicht wirklich intensiv mit dem Trainer Heiko Herrlich beschäftigt. Ich hoffe Mal, dass das eine Ente ist.


Nein, ist es leider nicht! Heiko Herrlich hatte ein Interview mit der Bams, Sport1 wiederum hat Teile und Aussagen dessen in dem Artikel wiedergegeben.


Also doch wieder keine vernünftig, durchdachte Kopfentscheidung, sondern blinder Aktionismus nach der zwölften Absage?

Falls ja, hoffe ich auf einen Glückstreffer. Es gibt ja genug Gründe, warum es einer sein könnte.
Falls Misserfolg: MS und RV bitte Koffer packen.


Genau! Recht haste! WIEDER! Wo wären wir wenn Rudi&Co seit sie da sind wenigstens gelegentlich mal ne richtige Entscheidung getroffen hätten ... nicht nur regelmäßig CL (was ja jeder Trollo hinbekommt) sondern mit Sicherheit mindestens 5x Meister und 3x CL-Sieger! So eine miese Versagertruppe!

*ironieoff*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 12.06.2017 um 00:00 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#104
12.06.2017 - 00:16 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von BayerImHerz

Zitat von DerPhilosoph

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bayer-leverkusen-heiko-herrlich-spricht-ueber-sein-trainer-vorbild
"Letzten Mittwoch hat sich Rudi Völler telefonisch bei mir gemeldet. Nach diesem Anruf ist er spontan zu uns in den Österreich-Urlaub gekommen. Und wir haben am Mittwochabend bereits zusammengesessen. Donnerstagmittag war ich dann in Leverkusen. Donnerstagabend haben wir uns erneut unterhalten, haben uns geeinigt und am Freitagmittag wurde ich dann schon vorgestellt."

teilen
Zitat von BayerImHerz

Zum einen haben in der Zwischenzeit dann wohl doch mehr als 2 Leute abgesagt, zum anderen hat man sich bei der Wahl nicht wirklich intensiv mit dem Trainer Heiko Herrlich beschäftigt. Ich hoffe Mal, dass das eine Ente ist.


Nein, ist es leider nicht! Heiko Herrlich hatte ein Interview mit der Bams, Sport1 wiederum hat Teile und Aussagen dessen in dem Artikel wiedergegeben.


Also doch wieder keine vernünftig, durchdachte Kopfentscheidung, sondern blinder Aktionismus nach der zwölften Absage?

Falls ja, hoffe ich auf einen Glückstreffer. Es gibt ja genug Gründe, warum es einer sein könnte.
Falls Misserfolg: MS und RV bitte Koffer packen.


Genau! Recht haste! WIEDER! Wo wären wir wenn Rudi&Co seit sie da sind wenigstens gelegentlich mal ne richtige Entscheidung getroffen hätten ... nicht nur regelmäßig CL (was ja jeder Trollo hinbekommt) sondern mit Sicherheit mindestens 5x Meister und 3x CL-Sieger! So eine miese Versagertruppe!

*ironieoff*


Jetzt kommt schon! Um Schade oder Völler geht's hier nicht, sondern um Heiko Herrlich! MichiMohr schreibt zwar gerne mal zu negativ, aber Spitzen in die andere Richtung braucht es in diesem Thread auch nicht. Bezogenheit zum Topic und so zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Heiko Herrlich |#105
12.06.2017 - 01:27 Uhr
Zitat von MichiMohr
Zitat von DerPhilosoph

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bayer-leverkusen-heiko-herrlich-spricht-ueber-sein-trainer-vorbild
"Letzten Mittwoch hat sich Rudi Völler telefonisch bei mir gemeldet. Nach diesem Anruf ist er spontan zu uns in den Österreich-Urlaub gekommen. Und wir haben am Mittwochabend bereits zusammengesessen. Donnerstagmittag war ich dann in Leverkusen. Donnerstagabend haben wir uns erneut unterhalten, haben uns geeinigt und am Freitagmittag wurde ich dann schon vorgestellt."

teilen
Zitat von BayerImHerz

Zum einen haben in der Zwischenzeit dann wohl doch mehr als 2 Leute abgesagt, zum anderen hat man sich bei der Wahl nicht wirklich intensiv mit dem Trainer Heiko Herrlich beschäftigt. Ich hoffe Mal, dass das eine Ente ist.


Nein, ist es leider nicht! Heiko Herrlich hatte ein Interview mit der Bams, Sport1 wiederum hat Teile und Aussagen dessen in dem Artikel wiedergegeben.



Na ja, Favre, Tuchel, Tedesco und Bosz sind schon mal vier Absagen.
Wie man einen Trainer aufgrund von zwei Spielen und den Gesprächen von nicht mal zwei Tagen einstellen kann weiß ich auch nicht. Da kann man sich ja gar nicht wirklich intensiv mit ihm beschäftigt haben.


Diese Behauptungen sollte man belegen können bevor man so etwas behauptet.

Favre wurde nicht vom Verein abgegeben, selbst wenn er wollte, hätte kein Verein der Welt ihn bekommen können, ihn mit aufzuzählen ist ein Witz. Tuchel wollte man nicht, da man sich nicht einig war, das der Berater etwas anderes sagt ist Selbstschutz seines Klienten. Tedesco wurde zu einem unmöglichen Zeitpunkt kontaktiert, Bosz wollte zum BVB, hier war man zu spät. 2 Absagen von 2 Trainern.

Wer sagt den das es Aufgrund von 2 Spielen und den Gesprächen erst der Trainer Heiko Herrlich geworden ist und er nicht vielleich schon über längere Zeit beobachtet wurde und auf eine Liste war von der Völler auch gesprochen hatte, eine Liste mit 4 - 5 Kandiaten wenn ich mich recht entsinne.
Kein Mensch würde doch so blauaugig sein, nur 2 Namen auf eine Liste zu packen und dann alle Informationen für nur 2 Personen zu besorgen. Wenn dann 2 nicht kommen, dann bei 0 anzufangen. Genau wie bei Spielern gibt es sicherlich eine Datenbanken und ein Team was hilft zur Vorarbeit ein Profil zu erstellen, welche Trainer man sucht. Dann macht man eine großere Liste und arbeit diese ab.
Klar können die Relegationsspiele geholfen haben Heiko Herrlich in der Wahrnehmung und Bewertung seiner Gesamtleistung auf der Liste nach oben zu rücken, Völler hat davon gesprochen das er die Spiele gesehen hat. Das er es dann rasch über die Bühne bringen wollte und nicht einen 2. Fall Bosz erleben wollte ist verständlich, aber kein Indiz dafür das er sich noch niemals mit Informationen über Trainer Heiko Herrlich beschäftigt hat.

Was hier teilweise angenommen wird, dann 1:1 aus der Presse und teilweise behauptet wird, man könnte meinen es arbeiten im Verein Vollpfosten die noch nie einen Transfer eines Spieler erledigt haben, oder noch niemals einen Trainer verpflichtet hätten. ugly
Heiko Herrlich |#106
12.06.2017 - 09:58 Uhr
Zitat von Spox Tagesticker
09:46 Uhr: Hatte Herrlich keinen Vertrag mehr?
Das wäre mal eine echte Vertragspanne! Wie die Bild berichtet, hatte Leverkusens neuer Trainer Heiko Herrlich bei Jahn Regensburg nur einen gültigen Vertrag für die 3. Liga, der mit dem Aufstieg in die 2. Liga ausgelaufen ist. So konnte sich Leverkusen ohne eine Ablöse zu zahlen den Trainer vom Aufsteiger schnappen. Immerhin bekam Regensburg als Trost ein Freundschaftsspiel gegen die Werkself zugesichert.


Sogar ganz ohne Ablösesumme gekommen ugly
Heiko Herrlich |#107
12.06.2017 - 11:03 Uhr
Ist doch nichts neues, sein Vertrag lief bis zum 30.06.17 und er war in Gesprächen mit Keller (GF oder so von Jahn), aber er ist ab dem 01.07.17 ohne Vertrag gewesen. Daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht, klar, seine Aussage war ein wenig unbedacht, weil heutzutage muss man immer mit einem Angebot rechnen...
aber dies ist jetzt keine neue Feststellung... Spox ist nur wieder mal ein wenig zu langsam.
Heiko Herrlich |#108
12.06.2017 - 11:59 Uhr
Es wird 'Herrlich' naechstes Jahr. Brauchen noch ein zwei Führungsspieler und dann geht die post ab.
Heiko Herrlich |#109
12.06.2017 - 12:49 Uhr
Bin echt mal gespannt auf welche Spieler er setzt.
Klar er redete jetzt viel von mit dem Verein identifizieren etc., aber als Trainer arbeitet er das erste Mal mit Stars wie Chicharito, HC 10, etc. zusammen.
Bin gespannt, wie hartnäckig er bleibt. Nimmt er eine Vaterrolle wie damals Jupp Heynckes hier ein, wird er glaub ich eine gute Partie für uns sein.
Bin gespannt, wie er akzeptiert wird!
Heiko Herrlich |#110
12.06.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von Romelu_Lukaku
Zitat von MichiMohr

Zitat von DerPhilosoph

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bayer-leverkusen-heiko-herrlich-spricht-ueber-sein-trainer-vorbild
"Letzten Mittwoch hat sich Rudi Völler telefonisch bei mir gemeldet. Nach diesem Anruf ist er spontan zu uns in den Österreich-Urlaub gekommen. Und wir haben am Mittwochabend bereits zusammengesessen. Donnerstagmittag war ich dann in Leverkusen. Donnerstagabend haben wir uns erneut unterhalten, haben uns geeinigt und am Freitagmittag wurde ich dann schon vorgestellt."

teilen
Zitat von BayerImHerz

Zum einen haben in der Zwischenzeit dann wohl doch mehr als 2 Leute abgesagt, zum anderen hat man sich bei der Wahl nicht wirklich intensiv mit dem Trainer Heiko Herrlich beschäftigt. Ich hoffe Mal, dass das eine Ente ist.


Nein, ist es leider nicht! Heiko Herrlich hatte ein Interview mit der Bams, Sport1 wiederum hat Teile und Aussagen dessen in dem Artikel wiedergegeben.



Na ja, Favre, Tuchel, Tedesco und Bosz sind schon mal vier Absagen.
Wie man einen Trainer aufgrund von zwei Spielen und den Gesprächen von nicht mal zwei Tagen einstellen kann weiß ich auch nicht. Da kann man sich ja gar nicht wirklich intensiv mit ihm beschäftigt haben.


Diese Behauptungen sollte man belegen können bevor man so etwas behauptet.

Favre wurde nicht vom Verein abgegeben, selbst wenn er wollte, hätte kein Verein der Welt ihn bekommen können, ihn mit aufzuzählen ist ein Witz. Tuchel wollte man nicht, da man sich nicht einig war, das der Berater etwas anderes sagt ist Selbstschutz seines Klienten. Tedesco wurde zu einem unmöglichen Zeitpunkt kontaktiert, Bosz wollte zum BVB, hier war man zu spät. 2 Absagen von 2 Trainern.

Wer sagt den das es Aufgrund von 2 Spielen und den Gesprächen erst der Trainer Heiko Herrlich geworden ist und er nicht vielleich schon über längere Zeit beobachtet wurde und auf eine Liste war von der Völler auch gesprochen hatte, eine Liste mit 4 - 5 Kandiaten wenn ich mich recht entsinne.
Kein Mensch würde doch so blauaugig sein, nur 2 Namen auf eine Liste zu packen und dann alle Informationen für nur 2 Personen zu besorgen. Wenn dann 2 nicht kommen, dann bei 0 anzufangen. Genau wie bei Spielern gibt es sicherlich eine Datenbanken und ein Team was hilft zur Vorarbeit ein Profil zu erstellen, welche Trainer man sucht. Dann macht man eine großere Liste und arbeit diese ab.
Klar können die Relegationsspiele geholfen haben Heiko Herrlich in der Wahrnehmung und Bewertung seiner Gesamtleistung auf der Liste nach oben zu rücken, Völler hat davon gesprochen das er die Spiele gesehen hat. Das er es dann rasch über die Bühne bringen wollte und nicht einen 2. Fall Bosz erleben wollte ist verständlich, aber kein Indiz dafür das er sich noch niemals mit Informationen über Trainer Heiko Herrlich beschäftigt hat.

Was hier teilweise angenommen wird, dann 1:1 aus der Presse und teilweise behauptet wird, man könnte meinen es arbeiten im Verein Vollpfosten die noch nie einen Transfer eines Spieler erledigt haben, oder noch niemals einen Trainer verpflichtet hätten. ugly


Du hast vollkommen recht. Die haben natürlich eine Reihe von Trainern im Kopf, zu denen man irgendwie Kontakt aufnimmt und schaut, was sich realisieren lässt. Auch parallel. Anders geht es doch nicht. Und bei näherem Befassen wird dann auch mal jemand weniger interessant (oder mehr) oder sagt ab (oder unterschreibt anderswo). So sollte man sich das vorstellen.

Und ganz vielleicht rotiert da auch schon mal (zB aufgrund eines Geistesblitzes) einer rein, mit dem man vorher nicht so viel Kontakt hatte, und alle finden die Idee gut, und der Kandidat auch... und dann gehts halt schnell.

Hier herrschen zum Teil Meinungen, bei denen mir die Lust am Lesen (und schreiben) vergeht. Ganz ehrlich. Dass man den Besserwissern hier so banale Vorgänge wie eine Bewerbersuche darstellen muss.. das ist doch keine Hochzeit, wo man vorher mit keinem anderen gesprochen haben darf? Das ist ein hochkomplexes Gebilde, vor allem, wenn der Markt scheinbar wenig hergibt und man in einer Konkurrenzsituation ist.

Gemessen daran finde ich das Ergebnis wie für uns gemacht. Jetzt muss es nur noch klappen. Aber hier wissen ja manche jetzt schon, dass es sowieso nicht klappt. Denen verrate ich ein Geheimnis: Deutscher Meister 2018 wird aller Voraussicht nach nicht Bayer Leverkusen, und ich werde dem Verein trotzdem nicht den Rücken kehren. Dann schon eher diesem Forum hier..,

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.