Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#61
09.06.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von leverkiwi
Herrlich! Klasse, nach all den Diskussionen der letzten Wochen, den Namen und Spekulationen - als ich die Nachricht zuerst las war es erstmal Erleichterung und ein positives Gefuehl. Habe noch nicht einmal die PK gesehen aber wuerde sowieso nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Momentan freue ich mich auf die Vorbereitung, den Saisonanfang - und dann wird man sehen...

Ob ein Tedesco wirklich die bessere Loesung gewesen waere? Bin mir nicht sicher aber wer Schalke dem SVB vorzieht soll dort gluecklich werden (oder scheitern).

Gute Loesung, vielleicht nicht die beste aber es haette viiiiiiel schlimmer kommen koennen!


Manchmal möchte man dir echt Ös, Äs und Üs schenken.
Aber ich kann dir da voll zustimmen. Ich habe seine Zeit bei Jahn nicht wirklich verfolgt, aber nachdem, was ich gehört habe, ist er wirklich eine gute Lösung. Und wer den Durchmarsch durch Liga 3 schafft, kann nicht wirklich schlecht sein.
Heiko Herrlich |#62
09.06.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Ich wünsche Heiko Herrlich, trotz seiner polarisierenden BMG Vergangenheit, alles Gute, weil er ein sympathischer Typ ist.


Ja, der Heiko ist schon ein Sympathieträger allerersten Ranges. Frag mal die Jahn-Fans. Sollte er Erfolg in Leverkusen haben, ist er auch hier schneller weg als man "Vertrag" sagen kann. Ganz ehrlich, wie man sowas nach seiner Vertragsbruch-Nummer bei uns von sich geben kann, ist mir ein Rätsel. augen-zuhalten

https://www.facebook.com/SSVJahn/photos/a.420483677485.197249.108258417485/10155370869227486/?type=3
Heiko Herrlich |#63
10.06.2017 - 00:35 Uhr
Zitat von ewigerfan
Zitat von Fohlenweide

Ich wünsche Heiko Herrlich, trotz seiner polarisierenden BMG Vergangenheit, alles Gute, weil er ein sympathischer Typ ist.


Ja, der Heiko ist schon ein Sympathieträger allerersten Ranges. Frag mal die Jahn-Fans. Sollte er Erfolg in Leverkusen haben, ist er auch hier schneller weg als man "Vertrag" sagen kann. Ganz ehrlich, wie man sowas nach seiner Vertragsbruch-Nummer bei uns von sich geben kann, ist mir ein Rätsel. augen-zuhalten

https://www.facebook.com/SSVJahn/photos/a.420483677485.197249.108258417485/10155370869227486/?type=3


Ich hoffe du kommst damit einigermaßen klar. Die anoyn. Internetmoralapostel wieder am Werk. Wenn man von eh und je gegen gewisse Personen (Völler) oder Vereine (Bayer 04) negative Meinungen hat, kann man es sowieso diesen Leuten nicht recht machen, sie wollen in allem was Negatives finden. Sagt Völler Herrlich wäre 1. Wahl dann kämen genau die gleichen Leute und werfen Völler vor, er tut so als wäre Herrlich die absolute Wunschvariante 1a mit Sternchen. Bleibt mal locker und legt nicht alles auf die Goldwaage weil man Antipathie gegen gewissen Personen oder Vereine hegt. Na und, hat er eben gesagt, weil er sich dieser Aufgabe verschrien hat - nur die Dinge ändern sich und gerade im Fussball manchmal schneller als gedacht. Auf diesem Wege werden nicht selten auch Trainer rausgeschmissen. Diese Falschheit von den Neunmalklugen im Internet ist einfach nur zum k..., kommt mal klar mit dem Leben. ugly
Heiko Herrlich |#64
10.06.2017 - 01:07 Uhr
Zitat von Stechpalme


Manchmal möchte man dir echt Ös, Äs und Üs schenken....


Kannste mir gerne schenken aber ich lebe am anderen Endere der Welt und habe nur englische Tastatur ohne Umlaute! smile
Heiko Herrlich |#65
10.06.2017 - 01:08 Uhr
Zitat von ewigerfan
Zitat von Fohlenweide

Ich wünsche Heiko Herrlich, trotz seiner polarisierenden BMG Vergangenheit, alles Gute, weil er ein sympathischer Typ ist.


Ja, der Heiko ist schon ein Sympathieträger allerersten Ranges. Frag mal die Jahn-Fans. Sollte er Erfolg in Leverkusen haben, ist er auch hier schneller weg als man "Vertrag" sagen kann. Ganz ehrlich, wie man sowas nach seiner Vertragsbruch-Nummer bei uns von sich geben kann, ist mir ein Rätsel. augen-zuhalten

https://www.facebook.com/SSVJahn/photos/a.420483677485.197249.108258417485/10155370869227486/?type=3


Vertragsbruch? Das wirst du doch sicher belegen können.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Heiko Herrlich |#66
10.06.2017 - 04:11 Uhr
Also besser als TK ist er mmn nicht. Na dann viel Glück.
Heiko Herrlich |#67
10.06.2017 - 06:36 Uhr
Zitat von ewigerfan
Zitat von Fohlenweide

Ich wünsche Heiko Herrlich, trotz seiner polarisierenden BMG Vergangenheit, alles Gute, weil er ein sympathischer Typ ist.


Ja, der Heiko ist schon ein Sympathieträger allerersten Ranges. Frag mal die Jahn-Fans. Sollte er Erfolg in Leverkusen haben, ist er auch hier schneller weg als man "Vertrag" sagen kann. Ganz ehrlich, wie man sowas nach seiner Vertragsbruch-Nummer bei uns von sich geben kann, ist mir ein Rätsel. augen-zuhalten

https://www.facebook.com/SSVJahn/photos/a.420483677485.197249.108258417485/10155370869227486/?type=3



Vertragsbruch ohne Vertrag? Ich wusste garnicht das sowas geht! Wenn du schon Stimmung Gegen eine Person machen willst dann informiere dich vorher besser. Er hatte keinen Vertrag für die 2.Liga!
Heiko Herrlich |#68
10.06.2017 - 06:43 Uhr
Zitat von TheSampllex
Beste Aussage der ganzen PK:

"Das, was vorne auf dem Trikot steht - das Vereinswappen - ist wichtiger als das, was hinten drauf steht."

Aber mal zum Ernst der Lage, ich wünsche ihm alles Gute bei unserem Bayer.
Er bekommt wie jeder eine faire Chance sich zu beweisen.
Das er eine Bayer-Vergangenheit hat, finde ich super, das zeigt von Identifikation!

Joachim Löw, Toni Kroos und der Callmund haben uns schon gratuliert!



Ich fand die Aussage eigentlich sehr gut weil er damit nur sagen wollte das einzelne Personen nicht wichtiger sind als der Verein. Er wird die Mannschaft auch so führen und das ist genau der richtige Ansatz meiner Meinung nach.
Heiko Herrlich |#69
10.06.2017 - 08:00 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von BayerImHerz

Ich möchte an dieser​ Stelle anregen, dass wir auf die Abkürzung HH verzichten...


Könnte ich gut mit leben. zwinker Nicht mal weil es sich hier explizit um "HH" handelt, sondern weil ich solche Abkürzungen generell unnötig finde. Auch "CR7" finde ich zum kotzen, vor allem weil sich das sogar schon im Sprachgebrauch mancher Fans und Kommentatoren etabliert hat ... ugly Als ob es so viel mehr Aufwand wäre, mal kurz "Ronaldo" zu sagen/zu schreiben.


Tja, ich werde weiterhin HC, KK oder HH schreiben... nicht weil ich ein Fan-Boy bin und CR7 oder KK44 oder so ein Müll schreibe, sondern weil jeder sofort hier weiß, wer gemeint ist und dies sich bei mir über die Jahre etabliert hat, weil wenn du täglich 100-150 Mails bekommst und es um einen deiner 200 MA/Kollegen geht, dann wird halt oft mit Initialen "gearbeitet" und in dem Zusammenhang hier versteht es eigentlich jeder. Abkürzungen gehören seit Jahren zum Schriftverkehr, gerade in den "neuen" Medien... und wenn man viel schreibt, dann ist es doch mehr "Aufwand". :-D So verfahre ich schon seit ca. 17 Jahren und werde es auch weiterhin so machen.

Auch die Anlehnung an HH, einer sehr schöne Stadt übrigens, ist mir persönlich völlig egal. HH ist hier für mich = Heiko Herrlich, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ihr euch darüber aufregen wollt, dann macht es gerne, aber ohne mich. :-D

Ich wünsche euch ein schönes WE.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 10.06.2017 um 08:02 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#70
10.06.2017 - 08:24 Uhr
Zitat von ewigerfan

Zitat von Fohlenweide

Ich wünsche Heiko Herrlich, trotz seiner polarisierenden BMG Vergangenheit, alles Gute, weil er ein sympathischer Typ ist.


Ja, der Heiko ist schon ein Sympathieträger allerersten Ranges. Frag mal die Jahn-Fans. Sollte er Erfolg in Leverkusen haben, ist er auch hier schneller weg als man "Vertrag" sagen kann. Ganz ehrlich, wie man sowas nach seiner Vertragsbruch-Nummer bei uns von sich geben kann, ist mir ein Rätsel. augen-zuhalten

https://www.facebook.com/SSVJahn/photos/a.420483677485.197249.108258417485/10155370869227486/?type=3


Ich würde mich freuen, wenn er uns abgeworben wird, weil dann hätte er hier Erfolg und wenn er hier Erfolg hat, dann hat auch der SVB Erfolg.

Wir leben im Jahr 2017 und es geht hier um Profifußball... natürlich wünscht sich jeder eine ewige Verweildauer erfolgreicher Spieler und Trainer, aber dann muss man Fan von einem der 4-6 besten Mannschaften in Europa werden und nicht seinem Herz folgen. Wir alle, auch wir "Plastikclub-"Fan´s,
wünschen uns so etwas, aber wenn man ein wenig rational (ich weiß selber, dass es nicht immer einfach ist, wenn man mit dem Herzen dabei ist!) an die Sache ran geht, dann spart man sich sehr viel Frust und versteht einige Entscheidungen sehr gut.

Wir spielen einer schlechte Saison und überall wird von einer großen Krise gesprochen.... ergo: es zählt nur das JETZT und HIER, nicht mehr und nicht weniger! Wenn HH hier 2-3 erfolgreiche Jahre hat und dann ein größerer Verein kommt und ihn will, dann ist es verständlich, wenn er wechseln will.

Ich fand den Wechsel damals von Gladbach zum BvB auch nicht gut (habe ich gestern bereits zweimal vor deinem Beitrag angerissen), aber sportlich konnte ich ihn nachvollziehen. Klar, er wird auch ein paar Mark mehr erhalten haben, aber er auch auch ein paar Titel mehr erhalten...

Ich würde mich freuen, wenn ihr (die ganzen neuen User hier in "unserem" Teil-Forum) auch weiterhin vorbei kommt und mit ein paar sachlichen Beiträgen unser Forum "befruchtet", aber bitte nicht nur negativ und wenn man Misserfolg hat. Vielen Dank für dein Verständnis, viel Glück und Erfolg in der nächsten Saison, nur nicht gegen uns. :-D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 10.06.2017 um 08:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.